Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport?

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 07 Feb 2020 22:54 #51

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
Ich habe das Glück (? :pirat: ), dass mir ein Schlafplatz für nur eine Person ausreicht, daher wird das mit so einem Vivaro selbst in L1H1 schon passen von dem nutzbaren Raum her mit mir + Mopped hinten.

Sobald ich was umgebaut habe, stelle ich das hier dennoch gerne vor. :dau: Das wird wahrscheinlich jedoch eher pragmatisch sein ... Hauptsache efüllt seinen Zweck - muss nicht auch noch schön aussehen. :knips: Freue mich dennoch schon jetzt darauf, das Ding so umzubauen, wie ich es haben möchte. Das wird ein Spaß. :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 07 Feb 2020 23:56 #52

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Lungerprinz schrieb:
Wenn Du den Kontakt auch für mich herststellen könntest, würde ich mich sehr freuen. :-)

Aber gerne, auch ich habe bei Ralph meinen Vivaro gekauft und bin absolut zufrieden damit.

Er hat aktuell 4 Stück im Angebot, kannst du dir hier ansehen.

Die sind wohl alle Leasingrückläufer, die mit Regal sind wahrscheinlich wie meines auch von einer großen Hausverwaltung. Hab' das Regal für 500€ bei eBay verkauft.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 08 Feb 2020 07:46 #53

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
BudeII schrieb:
... auch ich habe bei Ralph meinen Vivaro gekauft und bin absolut zufrieden damit. Er hat aktuell 4 Stück im Angebot, kannst du dir hier ansehen...


:lor: @Lungerprinz: Ruf einfach mal dort an und frage nach dem Chef (Ralph). Sage im einen schönen Gruß von BetaBikes.de und nenn ihm deinen finanziellen Spielraum und was für einen Vivaro du dir vorstellst (mit/ohne Fenster...). Es könnte gut sein, dass Ralph etwas Passendes für dich besorgen kann.


## Oder du gehst mit uns auf die Spurensuche nach dem Grafen und sprichst mit ihm direkt, er ist dabei.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 08 Feb 2020 18:26 #54

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
Danke euch beiden! Die Preise sind ohne "Betafahrer-Rabatt" ja schon gar nicht soo überzogen, wenn ich an die Preise der 5 - 10 Jahre älteren Modelle denke.

admin schrieb:
## Oder du gehst mit uns auf die Spurensuche nach dem Grafen und sprichst mit ihm direkt, er ist dabei.

Tatsächlich wäre es eigentlich gar keine so blöde Idee noch bis Mai zu sparen...
Ihr wisst ja wie das ist... Wenn man sich auf etwas freut, möchte man die Wartezeit so kurz wie möglich halten. Aber ich versuche mich mal in Geduld zu üben und mit Ralph im Mai von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, statt ihn jetzt schon anzurufen und am Ende einen größeren Kredit aufnehmen zu müssen als ich eigentlich wollte. :smic:

An den Tracks of Vampire teilzunehmen, hatte ich ohnehin schon überlegt, aber die lange Anreise hatte mich etwas abgeschreckt. Jetzt hätte ich ja einen Grund mehr. :knips: Ich melde mich mal im Thread für die Tracks of Vampire - vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft.
Letzte Änderung: 08 Feb 2020 18:26 von Lungerprinz.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung