Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nikolaus-ALP-Fahrt 2013

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 12 Okt 2013 19:18 #21

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
halpgas schrieb:
Deko schrieb:
... Ich melde mich damit an!!! ...

Deko: klasse, dass Du dabei bist.
Kommst Du wieder mit deiner alpgedienten Verlobten oder stellst Du uns diesmal deine neue Freundin vor :f?:

Das kommt aufs Wetter an! Bei :sonne: und 20 Grad würde ich gerne mit :brumm: die ALPe anreisen und :zelt: Wenn es unter 19 Grad ist komme ich mit der (wieso?) neuen. Bj. 2008, 6.000 Km. Ach so, verstehe: :birne: Tacho neu, Lenker neu Kotflügel v. neu, Reifen (bis dahin) neu, Motoröl...
Meine neue italienische Freundin, vielleicht meinst Du die, bleibt unter der Decke, bis die Alte durch ist.
Gruß, Deko :blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 13 Okt 2013 00:26 #22

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Ähh 20 °¿?¿ Du weißt schon, dass es dann Ende Nov. ist und wir uns in der Eifel treffen..?

Aber beim Fahren wird uns schon warm werden --)

Dachte an deine neue "rothaarige" Italienerin ( *) ) - -oo
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 13 Okt 2013 10:55 #23

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
jetzt wird es unübersichtlich:
... die für mich neue Italienerin ist nicht Rot (oo) sondern schwarz und 2002 vom Band gefallen.
Die Rote ist zwar erst 2008 aus :map: eingetroffen hat aber schon viele :berg: :hoch: und :wolke: geshen und mitbekommen.
Ich glaube Du meinst erstere, oder? Die, also die schwarze, muss aber noch zum Schminken, hat einige Kratzer und der Liedschatten an der Wange die müssen erneuert werden. Dann sollte sie aussehen wie neu geboren. Dann folgen :kam: im Vergleich mit der ganz AL(P) TEN.
Alles klar?, Gruß Deko :blum:
Ps: Zu den Temperaturen: ich bin Optimist :dau: :sonne: (es soll 1742 da schon mal 20 Grad gehabt haben) !!!
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 13 Okt 2013 10:59 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 13 Okt 2013 12:53 #24

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Also wenn ich hier was von Bier trinken höre muß ich den Aufruf folgen und mich auch zur Stelle melden.
Bin aber auch nicht so der Freund von Gemeinschaftsschlafräumen, vielleicht gibt es noch ein paar genauere Infos zur Unterkunft. Evtl. schlafe kann ich auch im Bus schlafen. :snow: :womo:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 13 Okt 2013 15:21 #25

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 92
Hi Alp,
keine Sorge. :haus: Altes Schulhaus mit Gemeinschaftsküche :pils: :fork:
Wir verfügen über 1 EZ = Schnarcherzimmer - vergeben, oder es gibt noch weitere Schnarchen die es mit mir aufnehmen??? :blitz: 1 zwei Bett Zimmer - vergeben = Bettina und Matthias. :sir: Für alle anderen ALP-Bezwinger wie Dich, stehen 2x 4 Bett und 2x 6 Bett-Zimmer zur Verfügung. :pump: :gho: *)
Dazu noch 3 weitere Räume (solleten mehr Alpinisten zusagen), einer mit einem Festbrand-Boller-Ofen für’s gemütliche Sitzen. Schlafsack nicht vergessen.!
Wir haben auch einen Lagerfeuer- Grillplatz, wird bestimmt aber zu „schattig“? :feuer:
gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 13 Okt 2013 16:02 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 13 Okt 2013 16:21 #26

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 92
Nochmal,
zur Nikolaus-ALP-Ausfahrt sind alle ALP's (Alp 200, Alp 4.0, TR34 m. LRK/Zweisitzer, Alp B7 Zweisitzer) und deren Fahrer eingeladen!!! :lup:
Hat Burkhard extra noch mal vermerkt! :guck:
gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 13 Okt 2013 16:33 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 13 Okt 2013 22:36 #27

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
alp schrieb:
Also wenn ich hier was von Bier trinken höre muß ich den Aufruf folgen und mich auch zur Stelle melden.
Bin aber auch nicht so der Freund von Gemeinschaftsschlafräumen, vielleicht gibt es noch ein paar genauere Infos zur Unterkunft. Evtl. schlafe kann ich auch im Bus schlafen. :snow: :womo:


Mind. ein Zimmer wird nicht mit Bierfürzen gewürzt und lautem Sägen beschallt, das in dem ich schlafe - das sage ich euch!

Die Möglichkeit für deinen Bus ist doch sicher gegeben - daran kann es nicht liegen, was trebeta/admin?
Hast du nicht ne Standheizung :feuer: drin?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 14 Okt 2013 18:23 #28

  • NIXBETA
  • NIXBETAs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TLR200, 4RIDE
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 11
Hallo Männers,
habe auch schon den "Ausritt ins Visier" genommen und werde mit :womo: kommen und drin schlafen.
Gruß aus dem Pott von Georg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 14 Okt 2013 18:28 #29

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 92
schlewge schrieb:
Hallo Männers,
habe auch schon den "Ausritt ins Visier" genommen und werde mit :womo: kommen und drin schlafen.
Gruß aus dem Pott von Georg
Super eingeloggt.
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 14 Okt 2013 19:09 #30

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
@Georg: :dau:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung