dr-dirt schrieb:
Doppel-M schrieb:
warum wird der Ton so scharf das war meine erste Ausfahrt und ich habe sie so wie sie ist vom Händler abgeholt ist von Thomas in Frankfurt er hat das Ding zusammen geschraubt und auch diese Kabelbinder dort dran montiert ich habe mich in an das Forum gewandt um genau diese Frage zu klären vielen Dank
Der Ton hat mich auch überrascht...
Das kann ich erklären und die Erklärung ist mehrteilig.
1. Dieses Thema wurde hier schon 4 oder 5 mal diskutiert und bevor man die Forensuche bemüht, fragt man halt nochmal. Ich habe mich heute aus allen internationalen BETA-Facebook-Gruppen abgemeldet, weil mich die immer wiederkehrenden Fragen ankeksen. Keiner hat mehr Lust zu recherchieren.....ja, das nervt.
2. Die in der Regel dazu gegebenen Antworten (Kabelbinder, Schlauchschellen, Mischungsverhältnis im Tank) sind/waren imho nicht kompetent und nicht lösungsrelevant..
3. Bei allen vorherigen Themen dazu haben sich die Fragesteller einfach geweigert, meinen Input zur Kenntnis zu nehmen und weiter auf einfachen Lösungen beharrt. Die gibt es aber nicht. Es ist eine möglicherweise mit Wetterwechsel immer wiederkehrende, regelmässige Intervention erforderlich.
4. Wenn eine klare Ansage den Aufmerksamkeitswert erhöht, passt das schon.
5. Ich, aber vielleicht bin ich einfach oldschool, hätte einfach meinen Händler angerufen. Das Bike ist ja schliesslich neu.
Frank