Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: vergaser Einstellung 430

vergaser Einstellung 430 17 Jul 2015 23:52 #11

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Das ist mit Sicherheit "kochender" sprit. Aber warum kocht rr nicht in der WM?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vergaser Einstellung 430 20 Jul 2015 20:12 #12

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
@Dany: Danke für den Tip mit dem Baumarkt. Bei dem Wetter sitz ich liebr hier im Kühlen vorm Rechner. : )

Das sollte doch genau das Richtige sein oder?

Hitzeschutzfolie Hitzeschutzmatte selbstklebend 24 x 24 cm - 0,5 mm 450°C 8,10 Euro
Hitzeschutzmatte universell verwendbar im Bereich von Tanks, Krümmern und Auspuffanlagen, z.B. bei Nachbauverkleidungen. Auch bestens für Modellbau geeignet.
Die Hitzeschutzmatte ist ca. 0,5 mm Stark, selbstklebend und hitzebeständig bis ca. 450° Celsius. Gewicht: ca. 45 g

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Letzte Änderung: 20 Jul 2015 20:17 von M@tt. Begründung: Ebay-Link nicht sichtbar
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vergaser Einstellung 430 23 Jul 2015 20:42 #13

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Macht dich der Ausbau des Thermostates positiv thermisch bemerkbar?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vergaser Einstellung 430 23 Jul 2015 23:00 #14

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Ja man merkt den Unterschied schon.
Ich hatte die Siliconschläuche nur eingebaut da ich in die Ukraine gefahren bin und das neue Thermostat noch nicht da war. Wurde ja über Garantie geregelt.

Wollte auf Nummer sicher gehen damit ich nicht während der Tour mit zu wenig Kühlmittel fahre wenn zuviel raustropft.

Einen richtigen Vergleich habe ich aber nicht da das Thermostat nach ca. 2,5 Stunden rausgeflogen ist.

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vergaser Einstellung 430 30 Jul 2015 23:22 #15

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Hitzeschutz am Tank ist fast fertig.
Hat schon ne Weile gedauert bis das alles zugeschnitten war.
Nicht ganz perfekt aber sollte schon was bringen hoffe ich.




Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vergaser Einstellung 430 17 Aug 2015 22:57 #16

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Also nach ein paar Ausfahrten hat sich gezeigt dass das Problem wirklich das kochende Benzin war/ist.

Jetzt gibt es bei unter 30 C° Außentemperatur und vollem bis halbvollem Tank keine Probleme mehr.
Im September gehts eine Woche nach Italien Endurowandern. Da kann ich dann im Wandertempo testen.

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung