artus schrieb:
Ich fahre zwar nur einer 25er XPRO, sollte aber das Gleiche sein. Probier sie erstmal wie sie ist und ob es dir taugt für deinen Einsatzbereich, wenn nicht dann evtl. anpassen.
Ich fahre vorne nur 13 Zähne, hinten original, steile Tiefsandhänge und extrem steiles Gelände gehen damit ihmo besser bzw ist mehr Drehmoment da. Bedüsung original nur fahre ich einen 9er Schieber. Sind aber meine persönlichen Vorlieben für meinen speziellen Einsatz.
Fahre ebenfalls 2025er 200 X-Pro. Ich fahre viel klein klein, viel in niedrigen Drehzahlen und hab deswegen eine 38er LLD drin, Übersetzung 14-50, härtere Federn wg 88kg nackig...bis auf einen Zusatzlappen für die Umlenkung am originalen Motorschutz keinerlei Protektoren. In Zukunft gibt's bestimmt noch weitere Modifikationen, nach Lust und Laune. Wie artus schrieb, man muss es selbst für sich rausfinden.
Jedenfalls ist die ein geiles Bike und ich denke mir, wenn ich viele andere Leute fahren sehe, dass man nicht "mehr" braucht. Außer vielleicht die Racing, die in meinem Fall sinnvoller gewesen wäre
Aber weil explizit nach "Hardenduro" gefragt wurde... was ist eigentlich dieses "Hardenduro" genau, @Bergauf?