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THEMA: RR 250/300 Aftermarket Krümmer

RR 250/300 Aftermarket Krümmer Gestern 11:53 #31

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Louis_Beta480 schrieb:
Okay danke für die Info.

Ich habe nachgeschaut, der ist bei mir allerdings nicht verbaut.

Bringt es denn was, wenn ich den FMF Fatty für obenrum anbaue und den Spacer für extra Drehmoment untenrum, oder ´´beißt´´ sich das dann?
Dann hab ich mich da evtl. getäuscht. Das kann ich dir leider nicht beantworten (ich glaube aber nicht das es sich beißt, Augenmerk auf glauben) evtl. mal bei ThumperTalk rein schauen. Die Amis bauen auch grundsätzlich alles um ;D


Bezüglich der Kopf Frage: Obenrum machen eigentlich auch alle aftermarket Köpfe mehr Leistung.
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RR 250/300 Aftermarket Krümmer Gestern 13:40 #32

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Okay Danke für die Info, werde es mal ausprobieren.

Ich hatte schon ein Thema mit dem S3 Zylinderkopf eröffnet, da bi ich mir aber unsicher, da die schwierig sein sollen abzustimmen und ich damit generell noch so gut wie gar keine Erfahrung habe möchte ich das erstmal hinten anstellen.

Das ist nämlich meine erste 2t und auch das erste Motorrad mit Vergaser. Daher habe ich leider noch keine Erfahrungen was die Bedüsung angeht.

Ich habe mir das JD-Jetting Kit geholt und das nach vorgabe eingebaut und das läuft schonmal deutlich besser als die Bedüsung aus dem Handbuch. Und etwas mehr Leistung hat die Maschine dadurch auch bekommen.
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RR 250/300 Aftermarket Krümmer Gestern 14:03 #33

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Erstmal alles richtig gemacht JD Kit ist für den Serienmotor sehr gut. Für Sumo und viel Vollgas würde ich wahrscheinlich noch eine HD größer als Serie gehen. Die Ori ist für schnelle Fahrer selbst bei Offroad fast zu klein
Letzte Änderung: Gestern 14:04 von Risen.
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