Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Licht aus!

Licht aus! 14 Jul 2015 20:14 #21

  • alptraum
  • alptraums Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
ah, super- danke für den Schaltplan. den werde ich in naher Zukunft gut gebrauchen können!
ich habe nur die vage Befürchtung, dass ich die Relativitätstheorie noch eher verstehen werde.....

gruß
sunny
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Licht aus! 14 Jul 2015 23:01 #22

  • Go
  • Gos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Trialwandern
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Hi Ihrsen,

ich hab vorne am Stecker für die Birne die Masse unterbrochen, und in Reihe auf einen Schalter gelegt. Ebenso ein Massekabel vom Schalter nach hinten gelegt, und da am Stecker die alte Masse totgelegt. So ist Auf und Abblend, Rück und Bremslicht auf einem Schalter. Beim Standlicht hab ich als Prüferfutter die Birne rausgenommen.

Eigentlich kein großer Act, sprich Lampenmaske, Sitzbank und Trialsitzschutz abgeschraubt.

Grüszle vom

Go
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Licht aus! 18 Feb 2017 08:17 #23

  • Winni
  • Winnis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
So, ich habe das Licht aus an der Beta Alp 200. Schwierig war die Massepunkte, welche im Schaltplan zu sehen sind, auch an der Alp zu finden. Habe nun einen zusätzlichen Lichtschalter am Lenker montiert und kann damit Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht, Rücklicht, Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung mit einem Klick wegschalten. Der ganze Umbau wurde so durchgeführt, dass ohne besonderen Aufwand alles schnell wieder in den original Zustand zu bringen ist. Sollte noch immer Interesse bestehen, dann schreibt es hier und ich werde erklären wie es funktioniert. Wozu der Umbau? Wir wollen doch im Gelände keinen Rennern, Liebespärchen oder Besserwissern die Netzhaut beschädigen. Lach.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: pmjwa, Thorsten

Licht aus! 18 Feb 2017 08:28 #24

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 931
Winni schrieb:
... Sollte noch immer Interesse bestehen, dann schreibt es hier und ich werde erklären wie es funktioniert. ...


:light: Die Frage taucht immer wieder mal auf. Es wäre prima, wenn du uns deine Lösung vorstellen würdest.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Licht aus! 31 Mai 2017 20:31 #25

  • Toro
  • Toros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Frühkindliche prägung auf papas sg
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 18
Hallo leute!
Im wald stört mich der scheinwerfer zu hell ! Wegen :hunt:
Heck u.bremslicht sieht man nicht so weit.
Habe beim scheinwerfer masse aufgetrennt auf lenkerschalter geführt.
Begrenzungslich brennt weiter (nicht hell,)
Hat auch den vorteil beim trial mäßigen langsamfahren das beim stopp der motor nicht so leicht abstirbt!
Die paar watt bremsen den kleinen motor bei standgas ein wenig, merkt man wenn man scheinwerfer wegschaltet! )))
Letzte Änderung: 31 Mai 2017 20:41 von admin. Begründung: nur Bild gedreht, ich krieg sonst einen steifen Hals ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: waegg

Licht aus! 31 Mai 2017 21:33 #26

  • Toro
  • Toros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Frühkindliche prägung auf papas sg
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 18
Danke admin !
Weiß auch nicht.bei mir stehens richtig im ordner. (Bin computeruntalent)
Vielleicht lern ichs noch!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung