|
23 Nov 2014 17:51
|
-
Deko
-
|
Hallo Ramses, hallo Theosoph,
vielen Dank für eure guten Wünsche!
War dann auch heute mit Schlewge und Sohn im Trialgelände eines Vereins hier in der Nähe. Mein lieber Scholli!!, da gibt´s noch einiges zu Tun für mich.Hat irre Spass gemacht.
@theosoph: umgewöhnen brauche ich mich nicht, da ich noch kaum 2-takter Trailer gefahren bin. Fange quasi neu an. Interessant war die Reaktion der Könner die natürlich auch mal fahren durften. Easy, einfach zu fahren, -leider keine Kupplung-, so...
|
|
13 Nov 2014 21:48
|
-
Deko
-
|
|
|
13 Nov 2014 21:44
|
-
Deko
-
|
|
|
11 Nov 2014 21:53
|
-
Deko
-
|
1. Admin, 2. Trebeta, 3. LaLoo, 4. Deko, 4,9.) Hölschi, 5. Go, 6. Micha_D, 7. ShiniRyder (?), 8. Dreckschlampe (?), Schlewge (der guckt zu selten hier rein ? ) 8. ?, 9. ?, 10. ? 11. ?, 12. ?,
Huch…  !!!!! sorry "Hölschi" 1  gut, OK? (werden langsam voll / schwer meine Packtaschen)
|
|
11 Nov 2014 21:16
|
-
Deko
-
|
|
|
11 Nov 2014 20:56
|
-
Deko
-
|
1. Admin, 2. Trebeta, 3. LaLoo, 4. Deko, 5. Go, 6. Micha_D, 7. ShiniRyder (?), 8. Dreckschlampe (?), Schlewge (der guckt zu selten hier rein ? ) 8. ?, 9. ?, 10. ? 11. ?, 12. ?, 13. ?
|
|
11 Nov 2014 15:35
|
-
Deko
-
|
D.h. Beide Linke gehen nicht ? Dann , .Kabel zum B-Schalter überprüfen , Ralais prüfend , messen. ?
Blinkt die B-Anzeige im Tacho wie wild?... dann Birne wechseln und gut is.
Wenn weiterhin nix, auf Antworten von erfahrenen hier Im Forum warten / hoffen.
Viel Glück, gut Blink,
|
|
11 Nov 2014 15:25
|
-
Deko
-
|
admin schrieb:
Deko schrieb:
Nr. 4 ist angemeldet ...
 Vom ersten gleich zur Nummer vier? Wer sind denn Nummer zwei und drei?
1. Admin, 2. Trebeta, 3. LaLoo, 4. Rate mal...
Mädels, kein Problem für euch, probiert es einfach. Alles kann, nichts muß  !!!!!
Anmerkung admin: nur Zitatformatierung geändert
|
|
11 Nov 2014 10:36
|
-
Deko
-
|
|
|
09 Nov 2014 18:26
|
-
Deko
-
|
@ halpgas  …nach der ersten Runde: .der "fehlende" Auspuff stört nicht
@ LaLoo: …..richtig, Problem verschoben, aber irgendwo muss was brennen  =  = 
@ Alpquäler…Links "Kupplung" nicht Bremse, Fußbremse ist vorhanden, wenn ich mich nicht täusche, muß noch mal nachsehen.
Reichweite soll bei "gemischter Fahrweise" ca. 45 Km betragen. Oder 1 - 2 Stunden. Wichtig ist ja der Einsatzzweck,
wo, was, wie.
Anfahrt auf Straße bis zum...
|
|
09 Nov 2014 10:59
|
-
Deko
-
|
siehe unter" Familienzuwachs"
|
|
09 Nov 2014 01:32
|
-
Deko
-
|
 ….gut gemacht Admin  wir dürfen also auf weitere icons hoffen und deine Socken werden auch wieder frisch!! 
Deine Beschreibung passt auch auf meine neue W (Wald) -maschine
Glückwunsch uns beiden
|
|