Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Toskana Challenge 2020

Toskana Challenge 2020 20 Mai 2020 10:27 #11

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Golli schrieb:
...Wann fällt die Entscheidung?

:clock: Wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche. Die Telefone mit :flag: laufen heiß. Ich möchte sehr gerne mit euch ins Gelände. Es gibt eine echte Chance, ein paar Details müssen noch geklärt werden.

:sir: Alle Teilnehmer bekommen in Kürze eine Mail von mir.

Golli schrieb:
Admin, hast du uns übersehen?

:knips: Natürlich nicht! Viel Bewegung im Moment...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2020 27 Mai 2020 23:16 #12

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Hatte im März gehofft zumindest im September in die Lombardei zu fahren und dann mach unser Admin das unmöglich möglich - gestern kam eine Mail an und es geht wieder in die Toskana!

Da man legal erst ab dem 15. Juni wieder ins Ausland fahren darf ist musste die Fahrt nur um einen Tag nach hinten geschoben werden.

Italien wurde von Corona ja heftig erwischt aber die viel drastischeren Beschränkungen als hier in Deutschland haben gut gewirkt und mittlerweile ist die Zahl der Neuinfektionen auf demselben sehr niedrigen Niveau wie hier in Deutschland.

Des weiteren liegt der wunderschöner Gutshof ja weit weg von anderer Bebauung und damit Menschen und wenn man mit dem Moped durch die freie Natur fährt kann man zwar hinfallen aber sich sicher nicht anstecken.

Unsere Verpflegung bekommen wir ja in einem gut durchlüftetem Zelt und das ist neben dem Einhalten der Abstandsregeln eine wichtiger Sicherheitsaspekt.

Ich wohne ja sehr ländlich und habe von Corona außer beim Einkaufen bisher nicht viel mitbekommen, das wird in Viamaggio sicher ähnlich sein.

Letztendlich muss das aber jeder für sich selber entscheiden, ich für meinen Teil freue mich wie doll und hoffe nur das unser Guide das kleine Bachbett wieder findet :knips:
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2020 28 Mai 2020 08:45 #13

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Schön für euch ))) auch wenn unsere Gutshauswoche für dich nur noch die NR. 2 ist :knips:

Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2020 29 Mai 2020 12:50 #14

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:heul: :heul: :heul: :heul:

:sir: Jetzt ist es doch passiert, die Toskana Challenge 2020 fällt aus!




:guck: Die immer noch nicht zu 100% gesicherte Reisemöglichkeit, die Verschiebung des Termins um einen Tag, persönliche Risikobewertungen und Gründe (Arbeitgeber verbietet Auslandsreisen, etc.) haben fast alle dazu bewogen, ihre Teilnahme an unserem Event zurückzuziehen.


:post: Alle angemeldeten Teilnehmer haben eine Email von mir bekommen.



:berg: Umso mehr hoffe und freue ich mich darauf, im September mit den Alp-Fahrern in die Lombardei fahren zu können. Irgendwann muss diese Schei... ein Ende haben.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Mai 2020 12:51 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2020 29 Mai 2020 21:59 #15

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
:heul: Mein Beileid an alle die es vorhatten dorthin zu fahren.
Für nächstes Jahr möchte ich mich aber unbedingt schon jetzt auf die Liste der ernsthaft interessierten setzen lassen. :brumm: :blum:
Muss nu mal sein :up|: Schließlich schauen wir doch nach vorne -zumindest beim fahren- --) .
Lasst euch die Tränen durch den Fahrtwind des kommenden Wochenendes trocknen-irgendwo ist auch schön-.
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 29 Mai 2020 22:03 von Deko. Begründung: wie immer...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2020 01 Jun 2020 11:19 #16

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Dann fang ich doch mal an mit dem outing. Wir waren bei denen dabei, die schweren :herz: abgesagt haben und ganz schrecklich traurig sind, auch dazu beigetragen zu haben, dass die, die fahren wollten nicht fahren können.

Wie der Admin schon sagte: Das ist ein besonderes Jahr, und bei uns heisst es für die Urlaube Selters statt Sekt, Bayerischer Wald (wobei das erstmal eine tolle Gegend ist) statt Toskana. Wir hoffen fest auf die Planung 2021, um dann wieder bei allen 3 Touren dabei zu sein.

))) ((-
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung