Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2020

Tracks of Vampire 2020 22 Feb 2020 22:35 #51

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
admin schrieb:
:lor: Im Team ist die Anreise, über zwei Tage verteilt, total entspannt und gehört für mich zum Spaß dazu.

:wurs: :malz: Das gemeinsame Abendessen mit fast der halben Mannschaft letztes Jahr in Ungarn, einen Tag bevor es "offiziell" in Rumänien losging, war schon toll. Deswegen...


BudeII schrieb:
...Ein Einzelzimmer im Hotel Panorama in 9200 Mosonmagyaróvár ...das Hotel liegt ja hinter der Ungarischen Grenze ...

:bett: Ich übernachte mit meiner Fahrgemeinschaft auch wieder im selben Ort wie BudeII. Weil ich gerne mal etwas Neues ausprobiere, diesmal in der Pension: Lunczer Panzió, 9200 Mosonmagyaróvár, Szent István kiraly út 167, Ungarn

:sir: Zum Beispiel über Booking.com ist eine Buchung wirklich super bequem, einfach und sicher.

Ich spreche das auch mal mit meinem Mitfahrer Capra ab. Ich bin für alles mögliche offen. Sowohl einfach die Nacht durchzufahren als auch entspannt ein Päuschen einlegen in dem gleichen Ort wie ihr. Spätestens in Brebu Nou sehen wir uns ja sowieso ganz sicher! :) Ich meld' mich nochmal sobald Capra und ich uns unterhalten haben und geb' Bescheid, ob ihr mit uns in Mosonmagyaróvár rechnen könnt oder erst in Brebu Nou. :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2020 06 Mär 2020 16:38 #52

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:acht: Hinweis für alle Teilnehmer: Rechtzeitig an die grünen Versicherungskarten für euer Moped und euren Tranporter denken!

:knips: Meine sind heute mit der Post gekommen...




BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Chase_

Tracks of Vampire 2020 06 Mär 2020 19:44 #53

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
ich hab inzwischen wenigsten wieder einen gültigen perso... :pirat:
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2020 10 Mär 2020 16:48 #54

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:mos: An dem Thema kommt aktuell niemand vorbei.


:sir: 54 Tage vor dem planmäßigen Start unseres diesjährigen Vampirabenteuers in Rumänien habe ich gerade alle Teilnehmer unseres großen Offroadspaßes angemailt und meine Gedanken zum "ihr-wisst-schon-was" mitgeschickt.


Ein ernstes Thema, Versachlichung hilft!

:guck: Grundsätzlich kann und muss jeder seine Entscheidung zum Umgang mit dem "ihr-wisst-schon-was" und seinen eigenen (Reise-)Aktivitäten selbst fällen.

Bei aller Vorsicht können ein paar Fakten helfen, die eigene Entscheidung zu leiten.

Die Anreise unserer Teilnehmer nach Rumänien wird über die Länder Österreich, Ungarn und eben Rumänien erfolgen.

Das Auswärtige Amt hat für keines, der von uns bei der Anreise durchreisten Länder bisher eine Reisewarnung herausgegeben.

Laut einer Infografik von 23degrees.io, die auf der Homepage der ARD gezeigt wird, gibt es aktuell in

Österreich 157
Ungarn 9
und in Rumänien 17

bestätigte Infektionsfälle, in Deutschland sind es heute 1.225.

Unser Treffen und unsere Ausfahrten werden in der menschenleeren Natur rund um Weidenthal in Rumänien stattfinden. Die Infektionsgefahr ist vermutlich an fast jeder Stelle in Deutschland deutlich höher.


:brumm: In der aktuellen Sachlage fällt es mir leicht, mich darauf zu freuen, euch wiederzusehen und gemeinsam mit euch ausgiebig die unglaublich schöne Natur Rumäniens zu erkunden.






:tesse: Bitte jetzt hier an dieser Stelle keine Diskussion rund um "ihr-wisst-schon-was" beginnen. Falls ihr das Thema diskutieren möchtet, macht dafür ein eigenes Thema in einer passenden Kategorie auf.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2020 10 Mär 2020 18:53 #55

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
dann fahren die halt auch in ner xtra gruppe :knips:

hauptsache es wird gefahren :brumm:

und stellt sich einer vor wir werden gezwungen 3 wochen zu bleiben


ein Paradies ! :malz: :pils: :wurs: :dau:
Letzte Änderung: 10 Mär 2020 18:56 von Bastlwastl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2020 10 Mär 2020 19:22 #56

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
Also ich werde auch ganz sicher nicht deswegen absagen. Wenn ich absage, dann, weil ich mir vorher irgendwelche Knochen gebrochen habe. :smic: Solange Deutschland oder Rumänien nicht komplett abgeriegelt werden, werde ich nach Rumänien fahren! :up|: Und sowas wird hoffentlich wegen eines Virus, dessen Ausbreitung eh' nur noch verlangsamt, aber nicht aufgehalten werden kann, nicht passieren.

Meine Gedanken dazu... :schein:
Letzte Änderung: 10 Mär 2020 19:24 von Lungerprinz.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2020 10 Mär 2020 19:24 #57

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Neeeee ihr müsst heimgehen, denn dann komme ich :smic:



Bastlwastl schrieb:
und stellt sich einer vor wir werden gezwungen 3 wochen zu bleiben


ein Paradies ! :malz: :pils: :wurs: :dau:
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Letzte Änderung: 10 Mär 2020 22:02 von admin. Begründung: nur Zitatformatierung geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2020 11 Mär 2020 19:24 #58

  • DiEitsch
  • DiEitschs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
Bastlwastl schrieb:
ein Paradies ! :malz: :pils: :wurs: :dau:

So sieht’s aus!

Ciorba, Fleisch, Bier.... davon gibt’s keinen Versorgungsengpass und ich werde reichlich davon in meinem Magen Hamstern! :smic:

(Bitte nicht falsch verstehen, ich nehme ihr-wisst-schon-was angemessen Ernst)

Beste Grüße Dennis
Beta Alp 200 '15
Honda CB Seven fifty '92
BMW R1100GS ´96
Letzte Änderung: 11 Mär 2020 19:25 von DiEitsch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2020 15 Mär 2020 16:44 #59

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... sieht momentan recht düster aus ... bin gespannt ob das was wird ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2020 15 Mär 2020 17:01 #60

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Ja, da hast du leider Recht. Ab Montagmorgen ist die Grenze nach Österreich dicht und ich glaube nicht das sich in den verbleibenden 6 Wochen die Lage soweit beruhigt das man da wieder hinkommen kann.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung