Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2020

Lombardei-Ausfahrt 2020 06 Aug 2020 11:14 #21

  • Han Solo
  • Han Solos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
Liebe Lombardeifahrer :flag: ,
falls jemand noch Platz hat, ich suche für mich und :brumm: eine Mitfahrgelegenheit nach :flag: ! Alternativ biete ich auch Mitfahrgelegenheit ab Hamburg (bzw. entlang der Strecke). Miete dann einen kleinen :lor: . Ich möchte ca. einen Woche vor Beginn los und unterwegs schon ein paar Schotterwege unter die :rad: nehmen. :cool:
Beste Grüße Jörg (Alp 4)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2020 01 Sep 2020 20:06 #22

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Und es geht doch...

:berg: In 12 Tagen geht´s endlich los

:sonne: Lombardei-Ausfahrt 2020 :brumm:


:post: Ausgiebig Offroadwandern! Ich habe gerade eben alle Teilnehmer angemailt und mit ein paar letzten Infos versorgt.


:dau: Toll wird´s, da bin ich mir sicher!





:sir: Auch in diesem ganz speziellen Jahr wollen wieder über 30 Teilnehmer mit mir an die frische Luft. Falls jetzt noch einer aufspringen möchte, müsste er sich sehr mit seinem Mail an mich beeilen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 08 Sep 2020 17:35 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R

Lombardei-Ausfahrt 2020 08 Sep 2020 17:39 #23

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:berg: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :berg:



:berg: Nur noch 5 Tage, dann starten wir durch...

:sonne: Lombardei-Ausfahrt 2020 :brumm:


:stopman: Nachdem sich jetzt noch einmal zwei Wanderfreunde angemeldet haben, steht unser Team wohl fest.


:herz: Unser Fahrerlager wird gefüllt mit:
:brumm: 16 Alp 200
:brumm: 8 Alp 4.0
:brumm: ein paar Trialern und ähnlichem...


))) Wie immer, das kann nur gut werden...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 08 Sep 2020 17:41 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2020 08 Sep 2020 22:56 #24

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Habt Ihr die Corona-Spielregeln für Autofahrer in Italien auf dem Schirm?



Da ich kommenden Dienstag mit nem Kollegen runter fahre und wir geplant hatten, seinen Vito mit 3er-Sitzbank vorne (und Trennwand, ohne weitere Sitze im Fonds) zu nehmen, habe ich mich heute beim ADAC erkundigt, wie für so ein Fahrzeug die Vorgaben auszulegen wären. Zuletzt wurde ich an die Rechtsabteilung in München verwiesen, die haben nach Rücksprache mit italienischen Kollegen rückgemeldet: Der Fahrer muß vorne allein sitzen ! :kacke:
Also müssen wir umsatteln und mit Pkw plus Hänger fahren ...
Naja - es gibt schlimmeres ... )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2020 12 Sep 2020 19:02 #25

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:berg: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :berg:



:berg: Morgen geht´s endlich los!

:sonne: Lombardei-Ausfahrt 2020 :brumm:


:lor: :Koffer: Mein Moped und alles was ich die Woche über brauchen werde, ist eingeladen.



:clock: Morgen, sehr früh läuft Friday bei mir auf, kurzes Umladen und ab geht´s gen Süden. :sonne:


:map: Allen Teilnehmern eine gute Anreise. :knips:




:mos: :lor: Zum Thema, wer darf wo sitzen in diesem Jahr, habe ich für Italien meinen Dreisitzer-Vivaro mit Folie in ein variables Zweikabinenfahrzeug verwandelt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 12 Sep 2020 19:03 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2020 12 Sep 2020 22:04 #26

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Hier ist heute schon einiges los!

Christian und ich haben ja schon letzte Woche in Frankreich ein bischen :knips: geübt und sind daher heute hier aufgeschlagen.

Aktuell sind eine Menge ganz unterschieldlicher Mopeds hier und auch etliche Alp 200 & 4.0. Diese Gruppe bleibt auch noch ein paar Tage im Hotel, gibt bestimmt interesante Gespräche.

Das Wetter hier ist bestens und Morgen werden wir erst mal nachsehen ob der Capuchino am Chroce Domini immer noch so gut schmeckt wie in den Vorjahren.

Alle halten sich hier, im gegensatz zu Frankreich, eigentlich richtig gut an die Corona-Regeln und in der freien Natur, in der wir nuns ja hauptsächlich bewegen werden, ist das sowieso kein Tjema.

Freue mich schon wie doll endlich wieder mit eucch eine tolle Woche verbringenn zu können. Wünsche allen eine gute Anreise :dau:

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Lombardei-Ausfahrt 2020 13 Sep 2020 15:02 #27

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Zum Thema, wer darf wo sitzen in diesem Jahr, habe ich für Italien meinen Dreisitzer-Vivaro mit Folie in ein variables Zweikabinenfahrzeug verwandelt.

Wie??, hast du mal ein Bild.

Gruß
Pedro
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2020 13 Sep 2020 16:53 #28

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Nix dolles...

Basis für die Trennung ist klarsichtige, etwas stabilere Malerabdeckfolie (Baumarkt).
Oben und unten jeweils umgeschlagen zu einer "Schlaufe", ein Aluröhrchen eingelegt (könnte genauso gut ein Holzrundstab o.ä.sein, was halt so noch im Keller liegt) und mit Klebeband verschlossen.
Oben, vorne seitlich unter der Beifahrersonnenblende eingeklemmt.
Hinten mit Magneten an der Fahrgastzellenrückwand befestigt.
Unten einfach zwischen den Sitzen hängen lassen. Die Folie strafft sich durch das Gewicht des unteren Röhrchens selbst.

Je nach Dachhimmelmaterial könnte man oben an der Folie auch selbstklebendes Klettband anbringen und die Folie so oben am Stoffhimmel befestigen.

Lässt sich ein- und ausbauen ohne verbleibende Spuren.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 13 Sep 2020 16:55 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Pedro

Lombardei-Ausfahrt 2020 13 Sep 2020 17:28 #29

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
Thorsten schrieb:
Habt Ihr die Corona-Spielregeln für Autofahrer in Italien auf dem Schirm?



Da ich kommenden Dienstag mit nem Kollegen runter fahre und wir geplant hatten, seinen Vito mit 3er-Sitzbank vorne (und Trennwand, ohne weitere Sitze im Fonds) zu nehmen, habe ich mich heute beim ADAC erkundigt, wie für so ein Fahrzeug die Vorgaben auszulegen wären. Zuletzt wurde ich an die Rechtsabteilung in München verwiesen, die haben nach Rücksprache mit italienischen Kollegen rückgemeldet: Der Fahrer muß vorne allein sitzen ! :kacke:
Also müssen wir umsatteln und mit Pkw plus Hänger fahren ...
Naja - es gibt schlimmeres ... )))

ich war in der Woche 35/36 in Italien unterwegs.... kein Problem mit irgendwelchen Abtrennungen oder Masken im Auto... nur in den Geschäften ist das so, also die Masken, keine tragbaren Telefonkabinen....
aber das kann sich ja bekanntlich täglich ändern.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2020 15 Sep 2020 23:43 #30

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Bubu schrieb:
... kein Problem mit irgendwelchen Abtrennungen oder Masken im Auto...

:polizist: Ob das immer so ist, erfährt man, wenn man doch einmal angehalten wird...

:kam: Bei mir sieht das in Italien so aus:



:knips: Bei unserer Rückfahrt kommt das nach der schweizer Grenze wieder raus...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 15 Sep 2020 23:44 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung