Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 18 Okt 2020 11:15 #11

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
@ulfl

PLA Professionell denke es wird knapp mit der Temperatur im Motor.

@bastelwastel

komme ich gerne darauf zurück wenn es nicht klappt, ein Bekannter hat die Möglichkeit das aus Metall zudrucken, wenn das klappt sollte es halten.

@micha

kannst du gerne mal machen sollte 19 Zähne haben und einen Aussendurchmesser von 36,7mm
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 20 Okt 2020 12:47 #12

  • henrymushman
  • henrymushmans Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 5
Welcher Aufwand! Und das wegen eines Missverständnis!
Die drei in Frage kommenden Antriebsräder sind nämlich alle verfügbar.
Gelistet ist für die REV 2002 das Rad mit der ET-Nummer 18.82630.000 und das, nach Aussage eines spezialisierten BETA-Trialhändlers, nicht nur in seinem Regal liegt, sondern auch bei BETA verfügbar ist.
Erklären kann man sich das nur dadurch, dass der angefragte Händler den Status, der als "derzeit nicht verfügbar"gelesen werden soll, als "nicht mehr verfügbar" gelesen hat. Das Ding kostet €9,23.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 20 Okt 2020 15:36 #13

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
Danke für die INfo, aber woher soll man wissen das es das ist, es wird als Gear geführt und taucht in den meisten Listen nicht auf.

Ich werde es mal bestellen und dann sehen wir ob es das richtige ist.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 20 Okt 2020 23:25 #14

  • henrymushman
  • henrymushmans Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 5
Gear heisst Zahnrad!
Dein Händler hätte es wissen können.
Bei KiVo liegen die Dinger rum.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 21 Okt 2020 10:32 #15

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
Die Listen der Händler mit denen ich Kontakt hatte beginnen erst mit Beta REV3 ab 2004 genau wie hier im Forum...

d.h. die hatten die Nummer nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 21 Okt 2020 11:16 #16

  • henrymushman
  • henrymushmans Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 5
Da empfiehlt sich ein Händlerwechsel! )))

Die BETA-Händler hatten nach meinem Kenntnisstand vor einigen Jahren eine CD mit den alten ET-Listen erhalten. Ob diese derzeit noch verteilt wird, entzieht sich mir. Der Admin sollte eigentlich Zugriff haben, denn seine Beziehung zu BETA ist doch ausgezeichnet.

Die spezialisierten und etablierten Händler haben die CD oder alte Listen auf alle Fälle.
Oben steht, wer die Dinger am Lager hat.

Da ich der Grundaussage des Threads keinen Glauben schenken wollte, hat es mich 5 Minuten gekostet, das Gegenteil heraus zu finden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 21 Okt 2020 12:50 #17

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
...die Grundaussage des Threats war die ich die Nummer oder ein Zahnrad brauche und hat keiner drauf reagiert, ausser Dir. Danke dafür.

aber meinen Händler wechsel ich sicher nicht da ich mit Andreas (ZAH) sehr zufrieden bin, der gibt sich echt Mühe, aber die CD wurde wohl bevor er Händler wurde verteilt und selbst mit deiner Nummer lässt es sich nicht bestellen...
Ich habe es jetzt beim KIVO bestellt, der hat es auf Lager (wer weiss wann er das geordert hat...)

Ich dank dir für deine Hilfe, aber die Art und Weise wie du mich hier hinstellst als wäre ich zu doof zum suchen ist für den :po: .....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: umschlu

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 21 Okt 2020 13:16 #18

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:cool: Alle schön locker bleiben, wir wollen alle dasselbe... :kaff:


:knips: Neues Problem, gemeinsam gelöst! So wünschen wir uns das. :dau:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 21 Okt 2020 13:16 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

brauche Wasserpumpenrad für BetaRev3 250 Bj2002 21 Okt 2020 23:25 #19

  • henrymushman
  • henrymushmans Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 5
Es war nie meine Idee Deine art zu suchen zu diskreditieren. Wenn Du es so empfindest, ist es ein Missverständnis. Sorry!
Die Grundaussage Deines ersten Post war, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Da ich ein Motorrad besitze indem dieses Teil ebenfalls verbaut ist, habe ich geprüft.
Die Aufforderung zum Händlerwechsel war vom fettesten Smiley in diesem Forum begleitet!! Bitte beachten!

Das Teil kann man mit der geposteten Teilenummer bestellen! Ich habe das gesehen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung