Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tankteckel.

Tankteckel. 11 Jul 2019 08:44 #1

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
(} Hallo an das forum.Hat wer eine lösung Tanckteckel 20018 Bj.hat ein feinerses gewinde als bis 2016.Geht foll schwer gerade anbeisen beim zumachen.Bitte um Lösung.mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tankteckel. 11 Jul 2019 09:34 #2

  • Tracer
  • Tracers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 4.0, MT 09 Tracer
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 20
Hallo Löwe,

ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber schick doch bitte mal ein Bild von deiner 20018er Beta. Ich würde mal gerne mal sehen wie solch eine futuristisches Moped aussieht.
Hat sie schon einen Warp-Antrieb? Einen Fluxkompensator scheint sie ja bereits serienmäßig zu haben. :knips:
Einen Tipp zu deinem Tankdeckel hätte ich eventuell noch. Bei mir geht's auch foll schwer beim gerade anbeisen beim zumachen.
Versuch ihn doch mal mit der Hand anzuschrauben. Wenn ich es mit den Zähnen mache verkantet es bei mir auch ein bisschen. --)

Entschuldigt bitte meinen unnützen Beitrag! Aber wer schon mal auf einen Tankdeckel gebissen hat, weiß dass so ein Ding einen unangenehmen Nachgeschmack hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen humorvollen Tag!
Erst anhalten, dann absteigen ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe

Tankteckel. 11 Jul 2019 09:56 #3

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Hall.wen du einen rechtschreibfehler findest,dann kannst du ihn gerne Behalten :knips: mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tracer

Tankteckel. 11 Jul 2019 10:16 #4

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Löwe schrieb:
(} Hallo an das forum.Hat wer eine lösung Tanckteckel 20018 Bj.hat ein feinerses gewinde als bis 2016.Geht foll schwer gerade anbeisen beim zumachen.Bitte um Lösung.mfg

Ich hatte mich auch schon über dieses Problem geärgert.
Lösung: Passenden Tankdeckel zum entsprechenden Baujahr bestellen.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe

Tankteckel. 11 Jul 2019 10:19 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Vermutliche Lösung (ohne Details kann ich nur raten): Die 2018er Tankdeckel der EVO haben einen Kunsstoff-Gewindeeinsatz, welcher scheinbar bei manchen Kraftsstoffsorten aufquillt (nicht bei allen, es gibt jede Menge Fahrzeuge ohne dieses Problem)und dadurch schwergängig wird oder sogar festgeht.

Lösung: Beta bietet nun wieder Tankdeckel mit Alu-Einsatz an (wie vorher). In einer normalen Händler-Kundenbeziehung sollte das auf Garantie gehen.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe

Tankteckel. 11 Jul 2019 11:32 #6

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Hurra - ich dachte schon, ich bin zu blöd bei meiner 19er... SMS an Choice ist unterwegs...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe

Tankteckel. 11 Jul 2019 13:53 #7

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Hallo.Habe gerade mit meinen Händler Telefohniert, weis leider noch nichts von einen neuen Tanckteckel.Wird sich aber bei Beta infomieren. :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tankteckel. 11 Jul 2019 15:46 #8

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
Kannst auch einen roten von CSP bestellen. Der ist auch aus Alu und funktioniert perfekt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe

Tankteckel. 11 Jul 2019 17:54 #9

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Löwe schrieb:
Hallo.Habe gerade mit meinen Händler Telefohniert, weis leider noch nichts von einen neuen Tanckteckel.Wird sich aber bei Beta infomieren. :dau:

Bei mir hatte der Tankdeckel vom 2018er Modell auch eine neue Ersatzteilnummer. Schau doch einmal in den Ersatzteilkatalogen für dein Modell 2016 und 2018 nach.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe

Tankteckel. 11 Jul 2019 18:17 #10

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
allso.der händler sagte die 2018 trial hat ein feiners gewinde als 2016 model,da gibt es nur orginal plastik neu ca 43 euronen und csp finde ich nichts Mit freundlichen Grüßen an alle beta fahrer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung