Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta verliert Öl und und grüne Flüssigkeit

Beta verliert Öl und und grüne Flüssigkeit 18 Dez 2021 19:05 #11

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Luca_sch schrieb:
Dann werd ich das morgen nochmal machen, Filter kann ich aber den selben drin lassen oder? Da sollte ja nichts sein. Danke für den Tipp

wenn kein abrieb sichtbar ist, kannste den lassen.. abrieb glänzt übrigends im oel, späne sieht man
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta verliert Öl und und grüne Flüssigkeit 18 Dez 2021 19:45 #12

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Asu dem Getriebe drückt es immer Öl, wenn der Motor mal für eine Weile richtig Drehzahl bekommt. Hatte ich bei korrektem Ölstand schon auf dem Prüfstand.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta verliert Öl und und grüne Flüssigkeit 18 Dez 2021 20:10 #13

  • stefan2230
  • stefan2230s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 390 RR
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 43
ich sags mal so: wenn es öl aus der Getriebeentlüftung raushaut und Kühlwasser fehlt würde ich mich fragen, ob die Dichtungen der Wapu noch ihrer Aufgabe nachkommen :schein:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta verliert Öl und und grüne Flüssigkeit 18 Dez 2021 20:52 #14

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Wenn das Kühlwasser ins Getriebeöl kommt dann wär das weiss wie Wandfarbe. :senf:
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta verliert Öl und und grüne Flüssigkeit 19 Dez 2021 09:20 #15

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Luca_sch schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Ölwechsel bei meiner Beta rr 350 2019 racing gemacht und bin dann heute eine Runde gefahren. Ich muss dazu sagen, das es mein erster Ölwechsel war, ich hab sie noch nicht so lange. Also ich bin gefahren und habe gemerkt das sie etwas öl verliert, fand ich nicht weiter schlimm, ich denke ich hab einfach ein bisschen zu viel rein (es ist über einen durchsichtigen Schlauch raus getropft, nachdem ich mal ordentlich gas gegeben habe). Dann bin ich noch weiter gefahren, irgendwann hat der Motor ein wenig angefangen zu klappern und später als ich einen Burnout gemacht habe ist dann noch grüne Flüssigkeit herausgelaufen(aus einem schwarzen schlauch, der vom Kühler kommt. (Burnout habe ich nur gemacht weil der Reifen runter gefahren ist und der neue schon daheim liegt) Kann mir jemand erklären wieso (vermutlich Kühlflüssigkeit) rausläuft? Habe aktuell 52bh und ca. 1400km
Danke
Gruß Luca

Sorry aber dann stellt sich mir die Frage wieso man dann vorher die Betriebsstunden anzweifelt bzw nur kaufen will wenn man die ausgelesen bekommt und dann so mit dem Moped umgeht. Wahnsinn.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung