Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR Racing Modelljahr 2022

RR Racing Modelljahr 2022 01 Okt 2021 10:45 #11

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Schauen richtig scharf aus die neuen Racing Modelle!
Leider immer noch mit ZF Federbein. Hier einen KYB Dämpfer wäre noch das Sahnehäubchen... :herz: :topf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 01 Okt 2021 10:48 #12

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
IllBeBack schrieb:
Hat die Racing auch ein Kühler Serienmässig? Habe ich jetzt auf die schnelle nicht gesehen.

Ne, Luftkühlung, sieht man doch, Racing halt! Leichter, wenige Schäden beim Umfallen (ich weiß, wovon ich spreche...) ((-

Nachher tackere ich erst mal den Blackbird Pyramid (allerdings in schwarz) auf die Sitzbank, dann bin ich wieder ein Stück näher an der Racing...

Und zum ZF-Federbein: Ich finde das zumindest für mein Können und Einsatzspektrum wirklich ok, soviel Traktion im rutschigen Wald wie mit meiner 21er hatte ich noch nie.
Letzte Änderung: 01 Okt 2021 10:50 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 01 Okt 2021 11:51 #13

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
Finde ich als einziger die Preise nicht?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 01 Okt 2021 12:09 #14

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
lowbudget schrieb:
Finde ich als einziger die Preise nicht?


:bli: :f?: ...


:sir: Die Preise liefere ich euch nach, sobald ich sie habe.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 01 Okt 2021 13:07 #15

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
IllBeBack schrieb:
Ach was hätte ich nicht gedacht

Traktionskontrolle – RR Racing 4T

Die wichtigste Neuheit der Modellreihe 4T ist die erstmalige Einführung der Antriebsschlupfregelung an einer RR. Der technologische Fortschritt in der Motorradbranche hat auch an den Enduro-Bikes zur Einführung einer Reihe von Komponenten beigetragen, die eine immer bessere Nutzung des Fahrzeugs unter allen Einsatzbedingungen gestatten. Um das Handling der Motorräder und insbesondere der Modelle der höheren Hubraumklasse durch den Fahrer in jeder Situation immer einfach zu gestalten, wurde in Kombination mit der elektronischen Ansteuerung der Motorkennfelder auch die neue Traktionskontrolle eingeführt. Die Aktivierung der ASR, die jederzeit deaktiviert werden kann, erfolgt über eine neue Taste, die sich in der üblichen Position zwischen Lenkkopf und Kraftstofftank befindet. Die neue Steuervorrichtung umfasst gleichzeitig die ASR und die Mapping-Auswahl und verfügt so über zwei Tasten und zwei getrennte LED-Anzeigen für die beiden Systeme.

Wie kann man sich das vorstellen, am nassen Hang sanft anfahren ohne Schlupf :-) ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 01 Okt 2021 13:17 #16

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
KTM/Husky hat sowas m.W. schon seit 2020 (?), ich kenn das aber auch nur aus den akademischen Diskussionen ohne eigene Erfahrung. Im ORF gibt es durchaus positive Stimmen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 01 Okt 2021 16:08 #17

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
admin schrieb:
:sir: Die Preise liefere ich euch nach, sobald ich sie habe.


:birne: Versprochen ist versprochen. Die aktuelle Preisliste für die komplette Beta-Modelpalette findet ihr hier unten auf der Seite: Preisliste 2021/22


:knips: Natürlich sind da die neuen Racing Modelle schon mit dabei...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 01 Okt 2021 16:09 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 01 Okt 2021 17:23 #18

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
IllBeBack schrieb:
Was haltet Ihr von der Traktionskontrolle?
kann mir das nicht so richtig vorstellen ich als Hobbyfahre mit Hang
zur Übermotivation schon mal gar nicht,
Trotzdem aufgrund der Gabel ...

Hat die Racing auch ein Kühler Serienmässig? Habe ich jetzt auf die schnelle nicht gesehen.

Richtig probefahren direkt im Vergleich wäre das optimum

Was für ein Kühler?

Traktionskontrolle ist halt wie beim Auto... Wenn man zb in der kurve zu früh Gas gibt rutscht man schonmal weg... Passiert hier wenn das richtig funktioniert nicht mehr so leicht... Wie auch beim anfahren am hang... Dreht das Rad nicht mehr durch... Kann man aber so wie da steht wohl komplett ausschalten... Bin Gespannt wie se sich fährt...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 02 Okt 2021 12:02 #19

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Bierbomber10 schrieb:
Und ich wollte eben noch schreiben:
Wetten heuer sind alle Plastiks rot und es ist lediglich etwas mehr blau dabei.

Tadaa,..... genau so ist es wohl.

Finde es schon mal gut mit der Sitzbank. Sieht so aus, als würden sie jetzt die Zubehör Sitzbank mit Kartenhalter verbauen. Diese hat wesentlich mehr Gripp und ist nicht schon wie bei den bisherigen total glatt.

Sieht schick aus, aber mir gefällt die 2021 Racing immer noch am Besten! :knips:

Mich interessiert tatsächlich am meisten ob die Sitzbank so ist wie das Blau bei den 21er modellen oder wirklich komplett ein neuer Bezug ist wie es den zu kaufen gab von blackbird.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modelljahr 2022 03 Okt 2021 21:54 #20

  • IllBeBack
  • IllBeBacks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 15
Kühler => Zusätzlicher Lüfter montiert am Kühler :-) => zusätzliche Kühlung
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung