Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 10 Mai 2021 22:48 #71

  • Uwe Peschel GmbH
  • Uwe Peschel GmbHs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 4
Moin zusammen,

weiß jemand von euch, warum der Walker beim Extreme XL Lagares Disqualifiziert worden ist ?
Zumindest stand es so in den Endergebnissen?!


Gruß
PeschelRR300
Uwe Peschel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 11 Mai 2021 05:59 #72

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Wurde er nicht, nachdem festgelegt wurde, dass es keine Meisterschaft Punkte gibt ist er im Hauptrennen nicht gestartet, da es wohl noch eine leichte knieverletzung hat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 11 Mai 2021 07:13 #73

  • Uwe Peschel GmbH
  • Uwe Peschel GmbHs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 4
Achso ok, vielen Dank für die schnelle Antwort :dau:
Uwe Peschel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 11 Mai 2021 07:36 #74

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Und ich hab mich auch schon gewundert.

Er war ja im Quali eigentlich ziemlich gut dabei! :up|:

Ist die Knieverletzung schon älter?!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 29 Jul 2021 17:15 #75

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Hallo,

der Jonny fährt ja ganz gut mit bei der Red Bull Romaniacs..... gefällt mir. Viele Betas sind da ja leider nicht.

Gruß
Pedro
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 29 Jul 2021 17:57 #76

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Da sind doch einige dabei. In den anderen Klassen scheint die gefahrene Marke nicht immer im Ergebnis auf.

Z.B. Max Faude gestern auf P. 10 in der Silberklasse.

Wenn du dir die vertretenen Nationen anschaust, dann wird klar, dass das sowas wie ein Traumurlaub für Fahrer aus Übersee ist. Da richtet sich die Fahrzeugwahl sicher auch nach dem Service- und Leasingangebot. Unser Partner vor Ort ist vergleichsweise klein und hat das Kontingent begrenzt, damit jeder auch sauber bedient werden kann. Das haben die früher grosszügiger gehandhabt, waren aber irgendwann überfordert.

Dazu kommt noch, dass das eine eigentlich gewerbliche Veranstaltung mit Roots in Österreich ist und sich Beta da werksmässig offiziell fernhält, wie am Erzberg auch. Zahlender Komparse für die Werbung der Anderen ist kein Job, von welchem die Kollegen träumen.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry, Pedro

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 02 Aug 2021 13:34 #77

  • Uwe Peschel GmbH
  • Uwe Peschel GmbHs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 4
Hallo Zusammen,

die ein oder andere Beta hat man schon gesehen dieses Jahr.
Ich konnte auch in zahlreichen Gesprächen mit Beta Fahrern die Zufriedenheit feststellen was mich sehr freute :dau:

Die Iron Klasse wurde dieses Jahr sogar von einer Beta Fahrerin gewonnen. :up|:


Gruß
Pascal
Uwe Peschel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 02 Aug 2021 22:36 #78

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
und Jonny als bester "Privatier" auf gesamt 5!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 02 Aug 2021 23:44 #79

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,Redcat schrieb:
Wenn du dir die vertretenen Nationen anschaust, dann wird klar, dass das sowas wie ein Traumurlaub für Fahrer aus Übersee ist. Da richtet sich die Fahrzeugwahl sicher auch nach dem Service- und Leasingangebot. Unser Partner vor Ort ist vergleichsweise klein und hat das Kontingent begrenzt, damit jeder auch sauber bedient werden kann. Das haben die früher grosszügiger gehandhabt, waren aber irgendwann überfordert.

Dazu kommt noch, dass das eine eigentlich gewerbliche Veranstaltung mit Roots in Österreich ist und sich Beta da werksmässig offiziell fernhält, wie am Erzberg auch. Zahlender Komparse für die Werbung der Anderen ist kein Job, von welchem die Kollegen träumen.

...und trotz alledem nur 2 Pierer-Kisten unter den Top 5...

Beta könnte sich da IMO durchaus aus der Deckung wagen und über ein Werksengagement nachdenken, Mr. Walker würde wahrscheinlich zu stemmbaren Konditionen mitmachen.

Man müsste vlt. auch mal die Kraftlinien Pierer/Mateschitz checken - wie real/stabil ist die Achse KTM et al / Red Bull tatsächlich? Meiner persönlichen, von echter Kenntnis ungetrübten Meinung nach hat Herr Matschitz ein Faible für echte competition/show, da passte ein Duell Beta vs whatever-Pierer-brand besser als ein Markenpokal unterschiedlich eingefärbter KTMs.

Nur, wenn das den erwartbaren Einfluss auf die Popularität von Beta hätte, dann könnte die Nachfrage die Produktionskapazitäten endgültig sprengen - kann ja keiner wollen, oder? :knips:

SCNR,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 03 Aug 2021 09:22 #80

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
@ Sry: Du beleuchtest den sportlichen Effekt, lässt aber die Betriebswirtschaft links liegen.Ich bin da nicht komplett auf dem Laufenden, aber was ich von frühreren Anfragen (Erzberg, ISDE Zschopau) bei :pump: - gesponsorten Events gelernt habe ist, dass dort immer "Abwehrpreise" aufgerufen werden. Unsere Fahrerlagerpräsenz in Zschopau sollte 40 k kosten. Am Ende waren wir für 1.5 k kurz ausserhalb....

Vom Erzberg habe ich ähnliches gehört...

Da machen wir doch lieber unser eigenes Ding.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung