Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 30 Nov 2020 09:10 #11

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Der eine an anderer Stelle gepostete Zonaenduro-Link ist offline, dann gab's wohl auch Facebook-Dementis (ich nutze Facebook nicht), also lassen wir uns überraschen. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, würde ich zu gerne mal einen der "Großen" der "Hardenduroszene" (ich mag den Begriff eigentlich nicht. Enduro-WM ist ja nun wirklich kein "Softenduro") bei den WESS-Events etc. auf einer Beta sehen. Hell's Gate, wo Beta ja oft klasse vertreten war, ist ja wohl leider Geschichte.

Man mag das WESS-Konstrukt mögen oder nicht, aber eine medial gute Show ist es und es bringt Aufmerksamkeit. Wobei man deshalb nicht zwingend mitmachen muss. Beta steht m.E. auch so gut da und hat für einen Marketing-Halblaien wie mich eine schlüssige Positioniertung im Markt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 15:18 #12

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Bestätigt:



Sehr schön, das gefällt mir echt!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbomber10

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 15:28 #13

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Wahnsinn!!
Mich hats glatt umgehauen.

Stellt sich nur die Frage wie ist das zu sehen? Fährt er lediglich das Bike, oder bekommt er auch Unterstützung von Beta?
:bon: Offiziell nun in der WES vertreten?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 16:02 #14

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
Schön! Ich hoffe er findet zukünftig wieder zu seiner Topform! Wäre toll auch im Extrem Beta mal on Top zu sehen.

Bei enduro21 stand das er sein eigenes Team für dieses Jahr gegründet hat, seine eigenen bisherigen Sponsoren behält und offiziell vom Betawerk direkt unterstützt wird.
Letzte Änderung: 01 Jan 2021 16:03 von artus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 16:13 #15

  • Rainair1986
  • Rainair1986s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 23
Ich denke er wird die neu gegründete FIM Hard Enduro World Championship mit Beta bestreiten. --)
Zwei Takte für ein Halleluja!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 16:25 #16

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ja klar, um die geht es hier.

enduro21.com/en...o-world-championship
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 16:50 #17

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Mega geil :flag: :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 17:20 #18

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Und Andrea Verona geht von TM zu KTM Italien und fährt in der Enduro WM eine 250 4T. Ich hoffe, dass KTM/Huski nach der Einigung mit der FIM bzgl. der Extrem Enduro WM sich auch in der Enduro WM wieder werkseitig engagiert. Die gehören einfach dazu und Wettbewerb schadet nie.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 19:09 #19

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Carlo Müller schrieb:
Mega geil :flag: :herz:

genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Die Saison beginnt spannend. :biz: :up|:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-) 01 Jan 2021 21:40 #20

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

Redcat schrieb:
Martin Kemmeter schrieb:
Dass er und KTM getrennte Wege gehen, ist ja spätestens seit der Meldung auf enduro21 bekannt, aber wohin es geht...? Die bisherigen Meldungen Richtung Beta scheinen mir doch nicht wirklich belastbar, ich fände es natürlich schön.

Ich glaube, es ist eher dem Zufall geschuldet, dass die Meldung bei Enduro 21 von nem Beta-Werbebanner unterbrochen wird....

Frank

ich wollte damals schon schreiben, wenn Frank so ein "Politiker"-Statement abgibt, wo er sonst so erfrischend direkt ist, könnte man das als weiteres Indiz werten...

Wie auch immer, ich war Erster, basta :knips: . Und überlege, meinen Nick in Pythia zu ändern :smic:

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Letzte Änderung: 01 Jan 2021 21:41 von sry.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung