Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TESTTAGE RR MY 2020

TESTTAGE RR MY 2020 26 Sep 2019 10:40 #31

  • dr-dirt
  • dr-dirts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 32
Am kommenden Samstag (28.9.) gibt es auch noch einen Beta-Testtag in Künzelsau.
Hab ich hier noch nicht gesehen...
enduroxcup.word...-kuenzelsau-28-9-19/

Vielleicht für den einen oder anderen interessant


Dr. Dirt: Hard-Enduro und Rallye Blog & Shop
Letzte Änderung: 26 Sep 2019 10:42 von dr-dirt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 27 Sep 2019 13:52 #32

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
rsmn88 schrieb:
350er - bin ja schon mit der aktuellen 19er sehr zu frieden, hab aber auch ein N10Z verbaut, die wollte ich eigentlich auch mal mehr als ein Jahr fahren aber da die 20er so eine komplette Neuerung sind hab ich dann doch wieder geordert, man hört ja nur Gutes.


Also durfte vor zwei Wochen beim Beta Testtag alle Testen.
Die Geometrie ist bei den neuen echt geil.

ABER: Ich finde die neuen 4t an der Front viel zu leicht.. Waren die Vorgänger Modelle schon etwas instabiler in den Kurven, aber die neuen haben gefühlt das komplette Gewicht hinten.
Frage, wie kann man das besser einstellen?
Letzte Änderung: 27 Sep 2019 14:00 von admin. Begründung: Ins passende Thema verschoben...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 27 Sep 2019 17:39 #33

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
da kann man mit dem gabelueberstand und der federvorspannung am federbein viel beeinflussen.
und natuerlich muss man in kurven das gewicht nach vorn auf den tank bringen, was ja mit dem
neuen bodywork auch sehr gut geht. ich fand beim test letzte woche eigentlich nur die 350er vorn etwas instabil. 430/480 lagen wie das sprichwoertliche brett. aber es kann auch sein, dass auf der 350er einfach vorn etwas viel luft war. dann greift der reifen in kurven auch schlechter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 30 Okt 2019 18:16 #34

  • Rainair1986
  • Rainair1986s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 23
Kurze Frage,

Ist es normal das man an den Testtagen 20€ pro Bike bezahlen muss? Ein 5er kann ich mir ja noch vorstellen für das Benzin was man da durchjagt...aber 20€ p.B.

Wenn ich die halbe Produktpalette mit 2 Mann teste bin ich ja um die 200€ los.

Ist das immer so?
Ich glaube ich werde das mal meinem Autohaus vorschlagen :smic:
Zwei Takte für ein Halleluja!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 30 Okt 2019 23:43 #35

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Rainair1986 schrieb:
Kurze Frage,

Ist es normal das man an den Testtagen 20€ pro Bike bezahlen muss? Ein 5er kann ich mir ja noch vorstellen für das Benzin was man da durchjagt...aber 20€ p.B.

Wenn ich die halbe Produktpalette mit 2 Mann teste bin ich ja um die 200€ los.

Ist das immer so?
Ich glaube ich werde das mal meinem Autohaus vorschlagen :smic:

Also in Pfungstadt wars glaube 20 Euro für 5 bikes und mit dem Eigenen Moped konnte man auch fahren. Alles inkl...20 Euro pro bike is nicht normal...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 31 Okt 2019 07:31 #36

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
pfungstadt kostet 15 oder 20 eur. man kann 5 bikes ja ca 15 min fahren
(wenn man unbedingt ein sechstes fahren will, sagt auch keiner was)
fahren mit dem eigenen bike kann man auch.
allein die streckengebuehr als gastfahrer wuerde schon 17 eur kosten.
noch fragen ???
ich denke, das ganze ist ohnehin nicht kostendeckend fuer die veranstalter.
die gebuehr soll nur die ganzen hirnlosen schnaeppchenjaeger ablenken,
die mal schnell ne sportenduro fahren wollen, wenn es nix kostet.
ohne gebuehr waeren die bikes staendig von leuten blockiert,
die ohnehin nicht in den sport einsteigen wollen.
Letzte Änderung: 31 Okt 2019 08:17 von Habach.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 31 Okt 2019 07:38 #37

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Aber was mir noch einfällt... Wenn man ein :pump: fahren will beim Testtag kostet das 20 Euro auch glaube pro moped... Aber wer will schon so n überteuerten Eimer Fahren :smic:
Letzte Änderung: 31 Okt 2019 07:38 von Micha300rr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 31 Okt 2019 10:01 #38

  • Glücksritter
  • Glücksritters Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 6
Bei den Beta Test Tagen vor ein paar Wochen in Großlöbichau, veranstaltet von Bikes and Parts aus Saalfeld war es komplett kostenlos! Leider war aufgrund des schlechten Wetters die Strecke nicht befahrbar und so fand es auf dem angrenzenden Feld statt.
Letzte Änderung: 31 Okt 2019 10:02 von Glücksritter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 31 Okt 2019 13:02 #39

  • Rainair1986
  • Rainair1986s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 23
Das mit der Streckengebühr kann ich mir auch noch gut vorstellen und das ist auch in Ordnung da die Strecke ja meistens nicht dem Händler gehört.

20€ für 5 Bikes wäre auch i.o., wie gesagt Benzin wird ja auch verbraucht.

Der Händler sagt man bekommt die 20€ gutgeschrieben wenn man eines der Bikes kauft.
Ich finde es aber eine schlechte Werbeaktion, gerade für Neueinsteiger die noch gar nicht wissen ob 2T oder 4T oder wieviel Kubik. Die müssen dann erstmal 100-200€ druchlaschen damit sie vielleicht am Ende sagen, nö ist doch nichts für mich.

Also ich werde jetzt auch nicht mehr hinfahren. Da lohnen sich die 1 1/2 Std Anfahrt nicht :thu:
Zwei Takte für ein Halleluja!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE RR MY 2020 01 Nov 2019 16:28 #40

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
in radevormwald war es kostenlos.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung