Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta 2020 Neuigkeiten

Beta 2020 Neuigkeiten 19 Jun 2019 12:53 #21

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
na da kann man ja schon einiges ableiten, neue Plastikteile inklusive Lampenmaske, neuer Rahmen, der Motor sieht etwas kompakter aus, neue Sitzbank etc. ich denke das dürfte einiges an Neuerungen bringen, ich freue mich jetzt schon auf die Modelle und werde schon mal Bestellen gehen.....
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 19 Jun 2019 13:13 #22

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1284
  • Dank erhalten: 227
Auf moto.it auch zum nachlesen - ich habe beim Zuhören doch festgestellt, dass mein Italienisch schon mal flüssiger war. Muss mal wieder hinfahren zum trainieren :-)

Die Griffe hinten würde ich auch vermissen, ansonsten hübsch und harmonisch, Optik ist aber immer Geschmackssache. Bis auf den am Hang nicht leerfahrbarer Tank (am Ende eines Fahrtages an langen Auffahrten echt nervig, wenn die Kiste ausgeht, obwohl noch locker zwei bis drei Liter drin sind) hab ich an meiner 18er nichts Ernstes zu meckern. An das "sehr variable" Spaltmaß des Luftfilterdeckels hab ich mich inzwischen gewöhnt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 19 Jun 2019 15:58 #23

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 694
  • Dank erhalten: 98
Was meinen alle eigentlich immer mit "vatiables Spaltmaß" beim Luftfilterkastendeckel?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 19 Jun 2019 16:50 #24

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Das man da wenn's is, mit ner Sau durch reiten kann... :pig: :pump:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 19 Jun 2019 17:15 #25

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1284
  • Dank erhalten: 227
So was:

[url= ][/url]

Im Neuzustand warś perfekt, nach ein paar BHs so. Bei der 13er warś an der Stelle ok, dafür eine Lücke von einem halben cm oben hinten am Übergang zum Heckrahmen, so dass ich mit einem dazwischen geklemmten Stück Hartgummi den Deckel unter Spannung setzen musste, da mir ansonsten die Laschen rausgehüpft und der Deckel auf Wanderschaft gegangen ist. Und wenn ich mir fünf betas anschaue (hier fahren viele rum), dann sehe ich da mindestens genauso viele Varianten an der Stelle.

Ist alles unkritisch und für mich ist Beta dennoch klar das beste Gesamtpaket aus Preis, Leistung und Support. Sowas wie das Engagement von Frank hab ich noch bei keiner Marke erlebt. Ein dickes Lob!
Letzte Änderung: 19 Jun 2019 17:16 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 2020 Neuigkeiten 19 Jun 2019 20:57 #26

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 694
  • Dank erhalten: 98
Achso... Naja, sieht bei mir auch so aus. Ist aber schon seit der Auslieferung so.

...und den Deckel hab ich zum Glück auch noch nicht verloren --)
Letzte Änderung: 19 Jun 2019 20:58 von B3TAGVY.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta 2020 Neuigkeiten 19 Jun 2019 22:09 #27

  • Könich
  • Könichs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT300, Alp200, TT600R
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 62
Ich hab da so komische stegpegs, oder so ähnlich, drübergeschraubt.
Da fällt jetzt nichts mehr ab ;-)
Es muss nur spass machen :-)
www.reiseendurofestival.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta 2020 Neuigkeiten 20 Jun 2019 07:07 #28

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
mensch martin... hast du wieder die bedienungsanleitung deiner 18er nicht gelesen ?

das ist das neue high-tech VAS von beta

V aribale
A irboxcover
S ystem

erst durch jahrelange versuchsreihen in den teuersten labors europas
konnte beta die steifigkeit des heckrahmens genau so einstellen,
dass das spaltmasz des deckels mit zunehmender hitze und belastung
genau die frischluftzufuhr zum luftfilter regelt.
wird es draussen heiss (=weniger sauerstoffgehalt) oder gibst du (ausnahmsweise)
mal richtig gas, wird der spalt groesser.



p.s. der onkel macht nur spass :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucas_beta

Re:Beta 2020 Neuigkeiten 20 Jun 2019 08:05 #29

  • Mac K.
  • Mac K.s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 300 RC MY‘19
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 11
:smic: frei nach dem Motto ... wo Luft ist, ist auch Leben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta 2020 Neuigkeiten 20 Jun 2019 08:10 #30

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1284
  • Dank erhalten: 227
Thorsten, das mit der Logik üben wir noch ein bisschen - wenn der Spalt beim Gasgeben größer wird, müsste er sich bei meiner Fahrweise doch schon längst geschlossen haben...

Jetzt aber genug OT und zurück zu den 2020ern.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung