Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Preview 2014

Beta Preview 2014 09 Jul 2013 22:48 #51

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 939
Morgen abend, wenn alles nach Plan läuft, schmeiß´ ich euch mit Appetitanregern zu.


:kam: Ich knipps mir die Finger wund. :pflaster:
Schaut morgen auf die Homeseite...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 09 Jul 2013 22:49 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 09 Jul 2013 22:59 #52

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ja admin, mein neues Bike sieht RATTENSCHARF aus! ;-) maaaaan wie ich mich freue! Wie kleines kind zu weihnachten und ostern zusammen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 09 Jul 2013 23:00 #53

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
x-spider-pig-x schrieb:
Woar hmmmm....vielleicht doch wieder Beta!!! :muh: :baby: :heul:

Was vielleicht??? SICHER WÜRD ICH SAGEN!!! :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 09 Jul 2013 23:51 #54

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 365
Schaut echt Sau gut aus :glass: , lecko mio... :dau:

Ja bitte Bilder :kam: und Infos :lup: lieber admin
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 09 Jul 2013 23:52 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 10 Jul 2013 08:23 #55

  • Kochmütze
  • Kochmützes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Mal gucken was ihr hier so macht???
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 10
DanyMC schrieb:
Ja admin, mein neues Bike sieht RATTENSCHARF aus! ;-) maaaaan wie ich mich freue! Wie kleines kind zu weihnachten und ostern zusammen!

Und du wirst dich wundern wie die Kleine abgeht,deine "alte" war ein Lämmchen dagegen.
Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel :up|:
Alles Schöne im Leben hat einen Haken:
es ist gefährlich,illegal oder macht dick........
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 10 Jul 2013 10:34 #56

  • Glubberer
  • Glubberers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • YZF / RR
  • Beiträge: 362
  • Dank erhalten: 15
Kochmütze schrieb:
Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel :up|:
Und genau deshalb können nur sehr gute Fahrer das Potential des 2-Takters nutzen...
Letzte Änderung: 10 Jul 2013 10:36 von Glubberer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 10 Jul 2013 11:01 #57

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Glubberer schrieb:
Kochmütze schrieb:
Immer wenn ich von der 450er auf die 300er umsteige komme ich mir vor,wie beim Ritt auf der Kanonenkugel :up|:
Und genau deshalb können nur sehr gute Fahrer das Potential des 2-Takters nutzen...

:dau:

Korrekt! Daher bleibe ich bei meinem 4T-Trecker, der mit meinem Gewicht auch ordentlich Traktion hat und eh Leistung satt :up|:
Für eine Kanonenkugel sind meine Knochen einfach schon zu morsch..

:kriech:

Zurück zum Thema: Die neuen RR´s find ich schick und die Fahrwerksanpassungen insbesondere auch mit der härteren Feder hinten machen sicher Sinn, zumindest aus meinem Blickwinkel.

Interessant wäre zu wissen, ob der 2T-Tank auch auf die 4T passt. Ich gehe mal davon aus, da ja die MY14-Tanks auch auf die MY2013 passen sollen, aber Gewissheit wär schon schön.. ((-

Den neuen Koti vorne finde ich zwar gut, aber nicht komplett ins Design integriert. Da fehlen für mich noch Dekoraufkleber mit weißen Elementen, damit wärs stimmiger.
So siehts ein wenig wie kurzfristig drangetackert aus und passt gar nicht zu den sonst so detailverliebten Designs der Italiener..

Justmy2Cents
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 10 Jul 2013 12:01 #58

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Naja, der 4 T war einfach zu wenig spontan wenns mal triallastiger wurde... Das geht mit den 2T einfach viel leichter.
Die 300er my 13 bin ich schon paar mal gefahren: absolut klasse! War viel spontaner, leichter im Handling und einfach spielerischer.
Komme ja quasi aus der Trialecke und brauche einfach was mit dem man bisschen doof rumspielen kann!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 10 Jul 2013 12:10 #59

  • Kochmütze
  • Kochmützes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Mal gucken was ihr hier so macht???
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 10
DanyMC schrieb:
Naja, der 4 T war einfach zu wenig spontan wenns mal triallastiger wurde... Das geht mit den 2T einfach viel leichter.
Die 300er my 13 bin ich schon paar mal gefahren: absolut klasse! War viel spontaner, leichter im Handling und einfach spielerischer.
Komme ja quasi aus der Trialecke und brauche einfach was mit dem man bisschen doof rumspielen kann!


Das verstehe ich gut,aber da ich mich nicht entscheiden will fahre ich beide und tausche je nach Einsatzzweck ))) .
So,jetzt wird's Zeit ne Runde zu drehen,heute nehme ich die 300er und morgen ist der Trialer dran :up|:
Alles Schöne im Leben hat einen Haken:
es ist gefährlich,illegal oder macht dick........
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 10 Jul 2013 12:13 #60

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 365
Du hasts ja gut, ich sitze bei dem schönen Wetter im Büro rum..(}
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung