Redcat schrieb:
Fragen? Was für Fragen? Wir brauchen keine Fragen, wir brauchen bitte schön HOFBERICHTERSTATTUNG!
Na, dann müssen wir mal über die Bedeutung des Wortes "Hofberichterstattung" reden.
Wikipedia schreibt dazu folgendes: "Die Hofberichterstattung im ursprünglichen Sinn ist eine besondere Form des Journalismus. Hierbei geht es in erster Linie um die Berichterstattung über Adlige. Dabei unterscheidet man die eigentliche Hofberichterstattung durch den Hofberichterstatter, der am Hof als Pressesprecher angestellt ist und autorisierte Berichte veröffentlicht, von der Hofberichterstattung durch Boulevardpresse und Paparazzi, die vor allem versuchen, Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten, in Erfahrung zu bringen, besonders intime Details aus dem Privatleben."

"Berichterstattung über Adlige": Mit dieser Webseite der Betafans wird Beta sicherlich geadelt, also Haken dran.

"Hofberichterstatter, der am Hof als Pressesprecher angestellt ist": Nee, ist nicht. Der Hof hat mich nicht angestellt und bezahlt mich bisher auch nicht. Gerne schalte ich für ein paar Groschen (ach das heißt heute ja Cent) das Logo eines Händlers (könnten ruhig ein paar mehr sein...)

"...autorisierte Berichte veröffentlicht": Nee, was ich schreibe (oder was ihr schreibt) wird vom Hof nicht autorisiert. Hier wird auch nicht schön geredet, aber was schön ist, wird auch so genannt. Wir sind ja alle hier, weil wir "verliebt" sind.
![[] []](/media/kunena/emoticons/Hut.PNG)
"...versuchen, Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten, in Erfahrung zu bringen": Na klar, das wollen wir! Alle News, so schnell wie möglich, am besten schneller, als die Jungs im Werk das wissen.

"...besonders intime Details aus dem Privatleben": Ja, auch das wollen wir. Dem Werk auf den Bauchnabel schauen.
Ich warte auf eure Fragen zum Modelljahr 2014!