Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Preview 2014

Eure Fragen? Beta Preview 2014 21 Jun 2013 10:57 #11

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sir: Welche Fragen soll ich für euch bei der Präsentation des Jahrgangs 2014 stellen?
Postet sie hier und ich nehm´ sie mit ins Werk!

Los geht´s...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 21 Jun 2013 16:13 #12

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2348
  • Dank erhalten: 754
Fragen? Was für Fragen? Wir brauchen keine Fragen, wir brauchen bitte schön HOFBERICHTERSTATTUNG!
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 21 Jun 2013 17:19 #13

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Was wurde verbessert? WARUM?
Dann könntest da noch Fragen ob einer meine 450er haben will! ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 21 Jun 2013 17:28 #14

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Redcat schrieb:
Fragen? Was für Fragen? Wir brauchen keine Fragen, wir brauchen bitte schön HOFBERICHTERSTATTUNG!

Du kennst doch unseren admin..... :cool:
Da hab ich keine Sorge.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 22 Jun 2013 01:33 #15

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Redcat schrieb:
Fragen? Was für Fragen? Wir brauchen keine Fragen, wir brauchen bitte schön HOFBERICHTERSTATTUNG!


Na, dann müssen wir mal über die Bedeutung des Wortes "Hofberichterstattung" reden.


Wikipedia schreibt dazu folgendes: "Die Hofberichterstattung im ursprünglichen Sinn ist eine besondere Form des Journalismus. Hierbei geht es in erster Linie um die Berichterstattung über Adlige. Dabei unterscheidet man die eigentliche Hofberichterstattung durch den Hofberichterstatter, der am Hof als Pressesprecher angestellt ist und autorisierte Berichte veröffentlicht, von der Hofberichterstattung durch Boulevardpresse und Paparazzi, die vor allem versuchen, Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten, in Erfahrung zu bringen, besonders intime Details aus dem Privatleben."

:birne: "Berichterstattung über Adlige": Mit dieser Webseite der Betafans wird Beta sicherlich geadelt, also Haken dran.

:taler: "Hofberichterstatter, der am Hof als Pressesprecher angestellt ist": Nee, ist nicht. Der Hof hat mich nicht angestellt und bezahlt mich bisher auch nicht. Gerne schalte ich für ein paar Groschen (ach das heißt heute ja Cent) das Logo eines Händlers (könnten ruhig ein paar mehr sein...)

:polizist: "...autorisierte Berichte veröffentlicht": Nee, was ich schreibe (oder was ihr schreibt) wird vom Hof nicht autorisiert. Hier wird auch nicht schön geredet, aber was schön ist, wird auch so genannt. Wir sind ja alle hier, weil wir "verliebt" sind.

[] "...versuchen, Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten, in Erfahrung zu bringen": Na klar, das wollen wir! Alle News, so schnell wie möglich, am besten schneller, als die Jungs im Werk das wissen.

((- "...besonders intime Details aus dem Privatleben": Ja, auch das wollen wir. Dem Werk auf den Bauchnabel schauen.


:f?: Ich warte auf eure Fragen zum Modelljahr 2014!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 22 Jun 2013 01:48 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 23 Jun 2013 10:17 #16

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Ich bin mit meiner Alp ja echt zufrieden :herz: , dennoch würde mich interessieren, ob da was kommt oder zumindest angedacht wird.
Wird es vielleicht auch mal eine Sport-Super-Moto geben?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 29 Jun 2013 03:51 #17

  • Alwood
  • Alwoods Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • BETA RR 400
  • Beiträge: 7
zur Beta RR 2014:

-wird der Tank etwas größer?
-welche neuen Farben bzw. Dekors?
-kann man diese Dekors dann eventuell bestellen?

Mein 2013er Moped schreit nämlich schon seit dem Tag des Kaufs nach einer optischen Überarbeitung.
:pflaster:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 30 Jun 2013 20:21 #18

  • one7one
  • one7ones Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Alwood schrieb:
zur Beta RR 2014:

-wird der Tank etwas größer?
-welche neuen Farben bzw. Dekors?
-kann man diese Dekors dann eventuell bestellen?

Mein 2013er Moped schreit nämlich schon seit dem Tag des Kaufs nach einer optischen Überarbeitung.
:pflaster:

Ob der Tank größer wird oder obs neue farben werden braucht man ja nicht fragen.
Das sieht man ja automatisch :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 02 Jul 2013 22:31 #19

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:acht: Ok, keine Fragen - keine Antworten!

:kam: Dann freut euch auf die Pics vom nächsten Modelljahr.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Preview 2014 03 Jul 2013 07:11 #20

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Haste meine 2 Fragen oben ned gesehn??

Wann kommen se denn jetz eigentlich??
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung