Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BETA RR 2017

Re:BETA RR 2017 05 Jul 2016 11:43 #31

  • @pepe
  • @pepes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 84
mco schrieb:
Optisch gefallen mir die 2017er Modelle nicht. :thu:
Technisch hat sich auch kaum was getan. :wolke:

Würde ich mir eine 2017er kaufen ? NEIN !


Ich bin da bei dir :heul: und GasGas wird wieder interessanter
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 05 Jul 2016 11:59 #32

  • Batzen
  • Batzens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR 300 '15
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
Moin,

der First-Look hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen und die Excel-Felgen sind zwar ein nettes Gimmick, die schwarzen DID tuns aber auch und wenns am Ende wieder zur Preissteigerung führt habe ich davon als Kunde nichts.

Aber vielleicht sollte man wirklich erstmal ne Runde fahren und die beschriebenen Änderungen an Fahrwerk und Motor auf sich wirken lassen. Die finde ich nämlich wichtiger als ein tolles Dekor. --)

Meistens seh ich nämlich beim Fahren nur den Lenker und das Frontkoti. Irgendwie bin ich trotzdem froh ne 2015er zu haben und ein Tausch kommt für mich jetzt nach dem ersten Eindruck noch nicht in Frage.


cheers,
Horschti
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 05 Jul 2016 12:34 #33

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Batzen schrieb:
...und die Excel-Felgen sind zwar ein nettes Gimmick, die schwarzen DID tuns aber auch und wenns am Ende wieder zur Preissteigerung führt habe ich davon als Kunde nichts...


:taler: Guckt euch die Preise an, es sind die gleichen wie für die 2016er RRs, kein Cent mehr.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 05 Jul 2016 12:36 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 05 Jul 2016 13:04 #34

  • Fuchs
  • Fuchss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Sehe es ähnlich wie die Vorredner.

1. Technisch Top

2. Preis Top

3. Optik schlecht
Das Dekor an sich ist schön aber der Mix aus goldener Gabel, schwarzen Gabelschützern
und silbernen Felgen geht echt gar nicht. Alleine die Felgen sehen wie aus den 90ern aus.

Bin froh noch ne 15er racing zu haben.
Fuchs sein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 05 Jul 2016 13:56 #35

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Von der :Mutter: :schraub: :schlüssel: :ritzel: habe ich natürlich keine Ahnung.....deshalb enthalte ich mich *)

Mir jedenfalls gefällt das Design... :dau:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 05 Jul 2016 14:09 #36

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Schade ist das seit MY13 bis MY17 quasi keine Neuerungen (Getrenntschmierung fliegt beim Sportfahrer ja eh raus) kamen. Fahrwerkssetupverbesserungen sehe ich ned als Neuerung.
Man kauft quasi seit 2012 (Vorstellung der 1. 2Takter) das gleiche Bike.

Ich bin echt schwer am überlegen die Bestellung zu stornieren.....
Letzte Änderung: 05 Jul 2016 14:10 von DanyMC.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 05 Jul 2016 15:14 #37

  • Batzen
  • Batzens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR 300 '15
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
DanyMC schrieb:
Schade ist das seit MY13 bis MY17 quasi keine Neuerungen ... kamen.

Hier muss ich nachfragen:

1. Du willst wieder eine Beta um deinen Teilebestand verwenden zu können, gleichzeitig aber große Änderungen. Das passt für mich nicht zusammen, weil dann passen ja auch die Teile nicht mehr.

2. So viel ist ja an so nem Bike nun nicht dran, was soll man an einem wirklich guten Motorrad noch groß verändern? Fahrwerk und Motor werden stets optimiert, und das ist meiner Meinung nach auch spürbar.

3. Wenn die Haupteile/Plasteteile/Design usw. ähnlich/gleich bleiben wirkt sich das für uns Fahrer doch nur Positiv auf den Teilemarkt aus.

:cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 05 Jul 2016 15:28 #38

  • prophet
  • prophets Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 24
Ich weiß ja nicht, was ihr euch alle so für große Neuerungen von dieser "kleinen" Firma versprochen habt, aber wieso sollte man ein gutes Motorrad jedes Jahr grundlegend verändern?

Eine komplette Neuentwicklung dauert nunmal was länger, zudem ja letztes Jahr schon die Getrenntschmierung kam (ob gut oder schlecht spielt hier keine Rolle).
Diese zielt ja wahrscheinlich auf eine EFi ab, die nunmal halt nicht dieses Jahr gekommen ist.

Ob die optischen Neuerungen jetzt toll sind, muss jeder selbst entscheiden, ich finde sie auch nicht grad schön.

Aber hey, der Preis ist der gleiche :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR 2017 05 Jul 2016 15:29 #39

  • castillar
  • castillars Avatar
Man muss das doch nicht so neagativ sehen, was gut ist muss doch nicht in die Tonne gehauen werden. Wenn sich wenig ändert behalten die älteren Jahrgänge noch ihren Wert. Wie sieht den der Vergleich zu den Marktbegleitern aus, das ist viel wichtiger, oder sollte Beta die Farben der Plastiks und Dekore durch mischen, die Gabel mal wieder umdrehen oder den Motor mal verkehrt einbauen?
Ich find es gut wenn mein Ersatzteillager auch auf die Neue passt.
Ich wüsste jetzt nicht was unbedingt verbessert gehört, angepasst auf meine Bedürfnisse muss das Moped sowieso werden und das sieht sowieso jeder anders, aber das kann ich vom Alten mitnehmen weil das Rad nicht neu erfunden worden ist.
Ich finds gut, ......die Felgen, naja, gut Ok, schön nein.
Alles im Auge des Betrachters
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:BETA RR 2017 05 Jul 2016 16:10 #40

  • BETA_Matze
  • BETA_Matzes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 1
Ich warte noch die Racing Modelle ab und entscheide mich dann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung