Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR Racing Modell 2024

RR Racing Modell 2024 02 Apr 2024 23:10 #71

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 24
Kann mir niemand erzählen, dass die ganzen Italiener plötzlich über 2m sind und solche hohen Enduros brauchen?
Was hat dieses immer höher werden eigentlich für einen Sinn?
Ich für meinen Teil, bin zwar kein Zwerg, aber auch nicht gerade groß, für mich ist die Beta bis 2019 besser gewesen, ab 20 musste ich die Mopeds immer "Tieferlegen", ist nicht so schön.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas_82

RR Racing Modell 2024 03 Apr 2024 08:29 #72

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 228
Ich hab vor kurzem die neue 24er 350 Racing eines Kollegen bewundert und beim Vergleich mit seiner daneben stehenden 21er (oder 22er?) 350 Racing kam uns die 24er auch spürbar höher vor. Ok, das Fahrwerk war noch nicht sauber eingestellt, aber trotzdem. Wobei zumindest ein Teil auf die geänderte Form der Sitzbank (im Querschnitt kantiger) zurückgehen dürfte. Ist der neue Rahmen an der Sitzbank-relevanten Stelle wirlich anders/höher?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 03 Apr 2024 08:39 #73

  • Risen
  • Risens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 17
Wäre mir neu, meine 23er und die 24er von nem Kumpel fühlen sich genau gleich an (hab auch eine 24er Sitzbank) aber die kayaba dämpfer sind einen Tick länger als die Sachs Dämpfer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 03 Apr 2024 08:44 #74

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 228
Wir sollten also mal statistisch belastbare und methodisch saubere Messreihen durchführen ((- .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: itze_blitz

RR Racing Modell 2024 04 Apr 2024 23:03 #75

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 24
Nun habe ich ein kleines Dilemma, hat jemand ein Plan für die Bedüsung der rr300 racing 2024?
Ich hatte leider ein Stick von einer 23er dabei, ich kann mir denken, durch die zwei Zündkerzen, könnte die Bedüsung anders sein als bei der 23er?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Letzte Änderung: 04 Apr 2024 23:03 von greenflash79.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 05 Apr 2024 09:55 #76

  • gsrobert
  • gsroberts Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 4
Hat sich nichts geändert:
store-c2wf2mdg6...Racing%20my%2024.pdf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 05 Apr 2024 10:06 #77

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 24
gsrobert schrieb:
Hat sich nichts geändert:
store-c2wf2mdg6...Racing%20my%2024.pdf


Prima, ich danke dir, erste fahrt am WE ist gesichert :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung