Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Katastrophales Händlernetz im Hessenländle

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 20 Dez 2013 13:06 #11

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
sry schrieb:
Redcat schrieb:
Wir versuchen das ein bisschen zu kompensieren, indem wir mehrmals jährlich in den Offroad-Magazinen Händlernetzanzeigen schalten, an welchen nur die einschlägigen Spezialisten teilnehmen (dürfen), welche sich mit dem Thema Sportenduro befassen. Bei diesen etwa 60 Stützpunkten ( viel mehr Offroadexperten gibt es bei KTM auch nicht) wirst Du mit allerhöchster wahrscheinlichkeit kompetent bedient.
wäre doch ne Idee, diese Stützpunkte hier zu veröffentlichen. BTW: Auf der Beta HP hab ich auch keine entsprechende Info gefunden...

:herz: Ich würde mich sehr freuen, wenn jede Spezialistentruppe (Enduro, Trial, Alp, Street) hier auf BetaBikes.de eine solche Händlernetzanzeige schalten würde. Wäre als Information für alle Beta-Fans sicherlich sehr sinnvoll und ein bisschen Unterstützung kann die Webseite zur Finanzierung gut gebrauchen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 20 Dez 2013 14:11 #12

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
admin schrieb:
:herz: Ich würde mich sehr freuen, wenn jede Spezialistentruppe (Enduro, Trial, Alp, Street) hier auf BetaBikes.de eine solche Händlernetzanzeige schalten würde. Wäre als Information für alle Beta-Fans sicherlich sehr sinnvoll und ein bisschen Unterstützung kann die Webseite zur Finanzierung gut gebrauchen...

dazu :dau:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 20 Dez 2013 16:07 #13

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3373
  • Dank erhalten: 362
Win win, da hätten alle was von :herz:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 25 Dez 2013 13:59 #14

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Ich wollte mir auch in Hessen eine Beta kaufen. Der Eine bei dem ich war wollte mir etwas anderes verkaufen.

Mein Beta-Händler ist nun 500km entfernt von mir und ich habe schon die Zweite bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.

Bei meinem vorherigen Zweirad war es aber auch schwer einen Händler zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 25 Dez 2013 14:11 #15

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
Uli schrieb:
Ich wollte mir auch in Hessen eine Beta kaufen. Der Eine bei dem ich war wollte mir etwas anderes verkaufen.

Mein Beta-Händler ist nun 500km entfernt von mir und ich habe schon die Zweite bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.

Bei meinem vorherigen Zweirad war es aber auch schwer einen Händler zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlte.

....... ))) ziehe um....
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 07 Aug 2015 13:57 #16

  • chicolini
  • chicolinis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Habach schrieb:
kein problem,

geh mal zu schroth nach langen.
einen netten gruss an thomas schroth.
sehr kompetenter und motivierter betahaendler
mit eigenen sporteinsaetzen.

da werden sie geholfen :-)

das kann ich 1:1 unterschreiben, bin selbst seit jahren dort und mehr als zufrieden!!

Gruß in die Runde

Ole
frau´chen macht das schon
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 09 Aug 2015 18:57 #17

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Ja, das wäre wirklich toll für alle hier im Forum und auch für Beta, wenn :cat: hier alle 60 Offroadexperten mit allen ihren Kernkompetenzen auflisten könnte!

Ich werde überall wo ich auftauche auf meine ALP angesprochen und kenne eine ganze Reihe von Interessenten aus unserem Endurodunstkreis die sich gerne eine Beta RR oder XT live ansehen und dann gewiss auch kaufen möchten.
Hier im Umkreis von 100 km fahren alle :pump:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Letzte Änderung: 09 Aug 2015 19:01 von Nomi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 10 Aug 2015 08:55 #18

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
@ Nomi: Das ist ja auch kein Wunder: Bis Februar gab es keinen BETA-Händler im Saarland und Tim muss jetzt leider eher verhalten Fahrt aufnehmen, da uns die Ware fehlt.......

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 12 Aug 2015 13:49 #19

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 24
Nomi schrieb:
Ja, das wäre wirklich toll für alle hier im Forum und auch für Beta, wenn :cat: hier alle 60 Offroadexperten mit allen ihren Kernkompetenzen auflisten könnte!

Ich werde überall wo ich auftauche auf meine ALP angesprochen und kenne eine ganze Reihe von Interessenten aus unserem Endurodunstkreis die sich gerne eine Beta RR oder XT live ansehen und dann gewiss auch kaufen möchten.
Hier im Umkreis von 100 km fahren alle :pump:

Wie bei uns, hier kennt wirklich kaum jemand Beta.( Mitte Thüringen ) :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Katastrophales Händlernetz im Hessenländle 12 Aug 2015 14:09 #20

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
das scheint mir auch... die beliebtheit von beta ist regional ziemlich unterschiedlich.
in pfungstadt sieht man inzwischen meist mehr betas als ktm/husqvarna. liegt sicher auch daran, dass thomas schroth sein geschäft ganz in der nähe hat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung