Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ersatzteile RR

Ersatzteile RR 18 Apr 2013 20:38 #11

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Hi Frank,

übrigens Danke für den Tipp, die Sitzbank passt jetzt ;)
Jetzt kennst ja meinen Händler :whistle:

Ich gebe da der Aussage Recht, dass es da deutliche Unterschiede gibt von Händler zu Händler.
Meiner ist eigentlich ganz in Ordnung, macht Beta noch nicht so lange und ist glaub ich keiner der
da extrem fix ist in Sachen "Problem-Eskalation".
Ich möcht auch keinem Blöd an den Karren fahren.... ich will mich da ja auch mal wieder sehen lassen.
Zunmindest hab ich heute Bescheid bekommen dass es vor meinem Enduorurlaub nix wird mit dem Upgrade.
Ist jetzt auch nichts was mich umbringt... krieg das Ding schon wieder an wenn ich's abgewürgt habe :blush:

Ich habe auch 6 Jahre bei einer Italienischen Firma gearbeitet und kenne das "passt doch" Prinzip...
und ich wusste irgendwann auch schon an wen ich mich wenden muss wenn mich der Kunde getreten hat...

Ist die Aussage richtig dass jeder Händler in Italien direkt bestellt und nicht bei Euch im Odenwald?
[Ich komme ja zufällig auch aus der Gegend.. ((- ]

Anyway, ich bin zumindest was das Moped betrifft Wiederholungstäter bei Beta und find die Kiste einfach toll...
auch wenn ich mal auf Teile warten muss...

Wenn es so ist, dass eventuell gerade Händler mit nicht soviel "Eskalations-Konw-How" Probleme haben, ist da eventuell
ein bischen Nachhilfe ganz gut.... Mein Händler versucht "nach seiner Aussage" z.B. dauernd in Italien anzurufen...
hmmmm... weiss der dass er auch Euch anrufen sollte... :birne:

Anyway... trotz alledem... I :herz: Beta

LG
Chabbes

PS: man will eigentlich keinem was Böses...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile RR 18 Apr 2013 20:53 #12

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
... ach ja,
ganz vergessen... es wurde angedacht "Ross und Reiter" zu nennen...
ich würde das hier im Forum nicht tun, das wäre "üble Nachrede", ich kenne ja nicht die Hintergründe.
Aber wenn es mal "länger dauert" als meine Psyche es verkraftet, meld ich mich künftig direkt bei Frank.
Ich bin aber normal schon geduldig ;)

LG
Chabbes

PS: .. ich arbeite auch in der Entwicklung und ich weiss wie hart es ist wenn der Anwender wegen Kleinigkeiten rum zickt :lol:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile RR 18 Apr 2013 23:05 #13

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,
chabbes schrieb:
übrigens Danke für den Tipp, die Sitzbank passt jetzt ;)
Sitzbank? Tipp? Sorry wg. OT, aber das interessiert mich, sofern es um eine nicht ganz spielfreie Sitzbank (Schloss natürlich eingerastet) geht..

TIA,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile RR 19 Apr 2013 19:50 #14

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Da habe ich möglicherweise einen upgrade-Kit zuviel bestellt. ;)
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile RR 19 Apr 2013 21:49 #15

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
@ SPY... habe ein Thema eingestellt mit Sitzbank

@ choice... jetzt ist Dein Keller bis oben hin voll mit Upgrade Kits ;)
hast die Jahresproduktion aufgekauft :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile RR 20 Apr 2013 19:05 #16

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Das sollte ein Hinweis sein, dass Dein Händler oder Du das Set bei mir bestellen könnt. Ich beliefere ja eh viele Händler, die die Mindermenge nicht schaffen.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ersatzteile RR 20 Apr 2013 20:41 #17

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Danke Choice,
bin kommende Woche in Kroatien zum austoben, wenn danach noch nichts da ist komme
ich auf dein Angebot zurück... ich melde mich...

LG
Chabbes
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung