Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aufkleber auf Tank

Aufkleber auf Tank 08 Okt 2012 22:36 #11

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Wie siehts denn mit dieser bedruckbaren Folie aus, wie man sie öfter großflächig auf Busfensterscheiben sieht, hat damit jemand Erfahrung (die ist ja auch gelocht)?

Ich wollte mir auf meinen schwarzen Plastiktank ja nicht noch schwarze Folie pappen...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 08 Okt 2012 22:38 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aufkleber auf Tank 08 Okt 2012 23:18 #12

  • Speedy
  • Speedys Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 4
Diese Tankfolie gibt es auch in weiß ... hatte bei meiner Husqvarna damals auch nicht lange funktioniert ...

Und diese Busfolie ist noch dünner ...wird sich whrs. noch schneller auflösen....

Tipp: Lass den Tank, wie er ist .... sieht eh am besten aus ..weil es so schön improvisiert wirkt ..

Ich hab das alles schon durch ..sogar die Urban-Flügel probiert .... taugt optisch alles nix...

(hat jemand Interesse an weißen Urban-Flügeln ? ;-)

VG

Speedy
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aufkleber auf Tank 09 Okt 2012 09:08 #13

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
Speedy schrieb:
...hat jemand Interesse an weißen Urban-Flügeln ? ;-)

Du könntest sie in den Tante Beta Laden hier im Forum stellen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aufkleber auf Tank 09 Okt 2012 22:10 #14

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Speedy schrieb:
Diese Tankfolie gibt es auch in weiß ... hatte bei meiner Husqvarna damals auch nicht lange funktioniert ...

Und diese Busfolie ist noch dünner ...wird sich whrs. noch schneller auflösen....

Tipp: Lass den Tank, wie er ist .... sieht eh am besten aus ..weil es so schön improvisiert wirkt ..

Ich hab das alles schon durch ..sogar die Urban-Flügel probiert .... taugt optisch alles nix...

(hat jemand Interesse an weißen Urban-Flügeln ? ;-)

VG

Speedy

White Urban verleiht Flügel...
Oder war das was anderes?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aufkleber auf Tank 14 Okt 2012 11:46 #15

  • thias
  • thiass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hast Du einen Kunstofftank oder aus Metall? Falls Kunstoff wirst die Aufkleber wohl nie richtig fest bekommen weil der Kunstoff vom Kraftstoff ausgast...
Bei Metall könnte ich dir empfehlen nimm Pattex beide Seiten einschmieren und wenn fühlbar trocken, fest aneinander pressen. Hat bei mir bisher immer gehalten.

Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Aufkleber auf Tank 14 Okt 2012 17:26 #16

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 938
Es ging mir um den originalen schwarzen Kunststofftank, der sichtbar wird, wenn die weiße (oder rote) Verkleidung abgebaut wird.
Habe jetzt akzeptiert, dass der Tank ausgast, also keine Aufkleber. Macht aber nix, er gefällt mit auch so gut.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung