Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wir sind endlich da!

Wir sind endlich da! 23 Nov 2021 22:25 #21

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Kurze Übersetzung der letzten Sätze für die nicht so IT-affinen Betafahrer:

Die Webseite ist eine standardisierte Software und wir haben keine Möglichkeit die individuell zu gestalten.

Deshalb der Trick mit dem Forumsnamen.

Der kommt mit dem auf der Webseite erstellten Auftrag in unserem Warenwirtschaftssystem an.

Dort haben wir dann, wenn ihr es uns denn vorab verraten habt, die Infos zu euch und euren Fahrzeugen gespeichert und werden insbesondere mit Hilfe der Fahrgestellnummer prüfen ob die Ersatzteile auch für euer Moped passen und ggf. vor der Lieferung nachfragen damit ihr immer die richtigen Teile bekommt.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: buergermeister

Wir sind endlich da! 23 Nov 2021 23:42 #22

  • ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 3
:brumm: Ich hätte Interesse aber ob Ich da durchblicke ist die andere Frage ! Seid mir nicht böse aber auf anderen Seiten tut man sich wirklich um einiges leichter wenn es ums bestellen geht , Habe aber e noch Zeit und warte wie sich alles entwickelt :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wir sind endlich da! 26 Nov 2021 18:43 #23

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Choice schrieb:
Die profitieren von unserer eigentlichen Stärke: Klassische Beratung!
Der WebShop ist nämlich unser ungeliebtes Kind des Zeitgeistes. Es geht halt leider nicht mehr anders.
Wir können eine solche Bestellung gerne für Dich erfassen und Dir als Kostenvoranschlag zukommen lassen.

Die klassische Beratung ist TOP!

Und jedes mal noch viel dazugelernt. :schlüssel:

In Bezug auf Beta und Fahrtechnik müsste der Forenname WIKI-Choice heissen. :knips:

:up|: :zünd: :Mutter: :Klee: :ziel: :biz: :cool: :dau:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wir sind endlich da! 26 Nov 2021 19:54 #24

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Wegen Choice und TschäNie fahre ich sogar nach Mannheim ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wir sind endlich da! 26 Nov 2021 21:00 #25

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
BudeII schrieb:
Kurze Übersetzung der letzten Sätze für die nicht so IT-affinen Betafahrer:

(IT) ich dachte erst Übersetzung aus dem :flag: :smic:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wir sind endlich da! 27 Nov 2021 09:46 #26

  • WolfgangF
  • WolfgangFs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • XTrainer '16
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
Hi,
also ich bin da ganz Oldschool unterwegs. Ich habe mir für die Moppeds die unter Betreuung habe die Ersatzteilkataloge ausgedruckt (entweder waren die auf der CD dabei oder es gab sie hier im Forum).
Die liegen jetzt in de Werkstatt und wenn ich was brauche, habe ich sie direkt bei der Hand. Da kann man auch immer Marker und Notizen anheften :-). Und mit der Teilenummer und SuFu im Shop hat man eigentlich ganz fix seine Einkaufsliste beisammen.
Grüße
Wolfgang
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wir sind endlich da! 06 Dez 2021 22:45 #27

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Danke für die vielen guten Hinweise und Anregungen. Wer an unserer Seite (www.BETA-Versand.de) dran bleibt, wird die ständigen Veränderungen feststellen. TschäNie arbeitet mit hochdruck daran. Nun gibt es auch Explosionszeichnungen. Es geht voran.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wir sind endlich da! 03 Jan 2022 20:12 #28

  • MikeLite
  • MikeLites Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
Habt ihr aktuell noch Urlaub oder so?
Ich frage nur, da ich seit 22.12 auf die Email mit der Rechnung warte um bezahlen zu können ;-)
Letzte Änderung: 03 Jan 2022 20:12 von MikeLite.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wir sind endlich da! 04 Jan 2022 18:30 #29

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Nein, wir haben nicht tatsächlich Urlaub gemacht. In unserem Umfeld gab es einige gesundheitliche Probleme, die direkt und indirekt mit Corona zu tun haben/hatten. Das hat uns mal wieder aus der Spur gebracht.
Aber! Deine Teile sind bestellt und wir warten auf die Ankunft. Dann erhälst Du auch die Rechnung.
Die sehr (!!!!) angespannte Liefersituation lässt uns für Teile, die wir nicht direkt am Lager haben, zögern irgendwelche Rechnungen zu schreiben. Denn wenn die Teile nicht kommen, dann fangen wir mit Gutschriften und solch unschönen Dingen an.

Wir werden den Text auf den Bestätigungsschreiben anpassen. Danke für den Hinweis.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: MikeLite

Wir sind endlich da! 04 Jan 2022 19:55 #30

  • MikeLite
  • MikeLites Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
Danke,
dann weiß ich bescheid.

Ich hoffe das alle schnell wieder gesund werden!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung