Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gabel-Kit BETA XTRAINER

Gabel-Kit BETA XTRAINER 31 Jul 2021 09:02 #11

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
so stand es zumindest im original Werbetext und ist auch auf den foto zu sehen wenn du oben links hinsiehst .

alles was zum umbau benötigt wird .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 31 Jul 2021 16:15 #12

  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 7
Bastlwastl schrieb:
so stand es zumindest im original Werbetext und ist auch auf den foto zu sehen wenn du oben links hinsiehst .

alles was zum umbau benötigt wird .

Oben links sehe ich die Stopsel für die Achse, Schrauben für die Gabelschützer und Kleinkram. (}

Leider sehe ich da keine 2 Lenkkopflager komplett, O-Ring für Staubdichtung, Schmutzabstreifring und Lagerschutz. :heul:

Da die Werbung selten die Wahrheit spricht wollte ich einfach nochmal nachfragen. :knips:

Kann natürlich auch sein, dass es Menschen mit nicht so hohen Ansprüchen gibt, die den alten Krempel wieder einbauen :88:
Letzte Änderung: 31 Jul 2021 16:22 von Tomcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 28 Jan 2022 21:31 #13

  • DominikXT
  • DominikXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 23
Hat inzwischen denn schon wer das Ding eingebaut und ausprobiert? Würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen!

Grüße,
Dominik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 02 Feb 2022 02:40 #14

  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 7
Bin super zufrieden damit. Ist über einen Endurotag gesehen wesentlich stressfreier und kraftschonender zu fahren. War soweit alles, ausser Lenkkopflager, dabei. Lenkeinschlag wird etwas weniger (Steht sonst bei mir am Dowatek Kühlerschützer an), bin ich aber noch am tüfteln (wahrscheinlich klink ich das Stück am Schützer einfach aus). Ist aber nicht Kriegsentscheidend. Bei ebay würde ich schreiben: Immer wieder gerne. :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 20 Mär 2022 20:15 #15

  • Herobiker
  • Herobikers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
@ Choice
Hallo Choice,
ist denn absehbar wann die Gabel wieder lieferbar ist?!

Vielen Dank
Hero
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 22 Mär 2022 11:11 #16

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Ca. Mitte April. Es fehlen einzelne Komponenten.

Leider ist es uns nicht möglich die Gabelbrücken separat zu kaufen, denn sonst würden wir wunderbare KYB-Kits anbieten. --)
BETA und das schon eine ganze Weile!
Letzte Änderung: 22 Mär 2022 11:13 von Choice.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 24 Mär 2022 09:04 #17

  • Stephan1666
  • Stephan1666s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 7
@Choice: Ihr könnt also Kayaba Gabeln für die XT liefern, nur bräuchte man dazu eine eigene RR Brücke? Hab ich liegen.
Falls ich das richtig verstanden habe, kannst Du mir per PN eeinen Preis für die Kayaba senden?
Danke und Gruß Stephan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 24 Mär 2022 10:30 #18

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
PN verwende ich ungern. Ich bevorzuge Emails.
Ist hier aber nicht nötig, denn wir haben ja einen öffentlichen Preis.

Für den direrkten Einbau in die RRs kostet die Gabel €1799,-.

Leider ist das so für die XTRAINER nicht möglich, denn:

das Lenkschaftrohr der XTRAINER ist kürzer
die Gabel muss für die XTRANER gekürzt werden(oder der Fahrer besorgt sich einen Cpt.America-Helm)
BETA und das schon eine ganze Weile!
Letzte Änderung: 24 Mär 2022 10:30 von Choice.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 24 Mär 2022 16:55 #19

  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 7
Frage:
In welchen Modellen und Baujahren wurde denn die (ungekürzte) ZF Gabel (die jetzt für den gekürzten Gabelkit XTrainer verwendet wird) verbaut?

Konkret suche ich nach Gabelfussschützern/Bremsscheibenschutz für diese Gabel und komme da bei Bj Angaben nicht klar.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gabel-Kit BETA XTRAINER 24 Mär 2022 22:37 #20

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Die Gabelfüsse stammen von der RR MY19->.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung