Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fantic Caballero 500

Fantic Caballero 500 21 Feb 2020 23:24 #41

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Alpquäler schrieb:
Die 200er Alp taugt eigentlich auch nur zum rumblödeln nach Feierabend, wenn man ehrlich ist.

Die nehm ich auch ausschließlich, um im groben Dreck zu spielen - weil das mit der wesentlich entspannter geht, als mit der 4er!
Wenn ich ein WoMo hätte, dann wäre sie evtl das Huckepack-Beiboot meiner Wahl. Also wenn die 4er wirklich garnicht passen würde. WoMo stehen lassen und mit der 200 die Brötchen kaufen gehen, dafür reichts allemal!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fantic Caballero 500 22 Feb 2020 11:38 #42

  • Toro
  • Toros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Frühkindliche prägung auf papas sg
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 18
Rumblödeln ist der wahre sinn des lebens! :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fantic Caballero 500 29 Apr 2020 21:08 #43

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
BudeII schrieb:
Hast du mal aus dem Fenster gesehen? Außerdem bin ich Rentner und die haben bekanntlich ja nie Zeit.

Bist Du die FANTIC inzwischen schon gefahren ? Wir sind doch soo neugierig.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fantic Caballero 500 29 Apr 2020 22:06 #44

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Ja, bin ich sogar und war auch richtig toll, war damit aber noch nicht im Gelände. Ist im Prinzip genau so wie mich mir eine neue Alp 4.0 vorgestellt hätte. Vermisst habe ich lediglich den traktomäßigen Durchzug bei niedrigen Drehzahlen den selbst meine kleine 200er hat, unten rum geht bei der Fantic recht wenig. Das wird aber durch den kernigen Sound wie auch den drehfreudigen, kraftvollen Motor mehr als ausgeglichen.

Werde auf jeden Fall hier noch eine detailliertere Beschreibung posten. Bin aktuell privat sehr eingespannt und da bleibt leider wenig Zeit fürs Moped.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fantic Caballero 500 30 Apr 2020 19:28 #45

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 25
Bist Du die FANTIC inzwischen schon gefahren ? Wir sind doch soo neugierig.


Ich bin mit der Rally schon etwas gefahren. Sehr lässig. Kleine Sträßchen, mal Feldweg das macht mir sehr viel Spass damit. Meine wurde auch vom örtlichen youtuber gefahren und in seinem Film gut bewertet...

Aber ich denke, dass gefällt Dir noch viel besser:

2-Takt
Letzte Änderung: 30 Apr 2020 19:29 von Heiko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fantic Caballero 500 30 Apr 2020 20:50 #46

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
:dau: Da hast Du recht. Ich bin und bleibe Zweitakt Fan.

Bin mal gespannt ob die Yamaha/FANTIC Zweitakter trotz Corona im Sommer auf den Markt kommen.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fantic Caballero 500 23 Aug 2020 08:38 #47

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Ich muss das Thema mal wiederbeleben...

Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, wie zufrieden die Caballero Fahrer mit ihrem Moped sind
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fantic Caballero 500 24 Aug 2020 09:24 #48

  • Toscana
  • Toscanas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
Servus,
ich hab auch eine Rally. Bin super zufrieden mit dem Moped.Soviel Spaß auf der Straße hatte ich noch nie. Und sie sieht ja sooo geil aus. Ständig wird man angesprochen.. )))
Die Kopfdichtung war auch kaputt, wurde auf Garantie gewechselt.

Nebenbei: Ich hab auch eine 21er Xtrainer
Das Moped ist tatsächlich noch leichter und ruhiger zu bewegen als ihre Vorgänger.

Also, mopedtechnisch ist gerade alles perfekt :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo

Fantic Caballero 500 24 Aug 2020 12:17 #49

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Danke für die Info! :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Fantic Caballero 500 15 Sep 2020 09:36 #50

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Da isse!
Bisher knapp über 400 km zurückgelegt.
Macht echt Laune das Ding :cool:



Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung