Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ich suche eine Alp 200

Ich suche eine Alp 200 Gestern 09:04 #11

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 138
Tom66 schrieb:
Servus
Hier in der Nähe ist eine sehr schöne zu verkaufen:

www.kleinanzeig...&utm_content=app_ios

Gruß Thomas

Ich hatte ihm meine angeboten - neuer, weniger km, mehr von seinen gewünschten Upgrades, dafür billiger UND ich wäre ihm auf 200km entgegengekommen. Aber kostet halt deutlich über 3500. Aber für 3500 wird eine komplett umgebaute und top erhaltene wahrscheinlich eine lange Suche ;)
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich suche eine Alp 200 Gestern 09:13 #12

• BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Dank erhalten: 289
Bastlwastl schrieb:
Brille Aufsetzen Werner :knips: es is alles da wo es sein soll.

Ohne Brille seh' ich eh nix.

Dann sag' mir mal wo hier das Rücklicht zu sehen ist.

Für mich ist da nur ein Kennzeichenhalte mit angebauten Blinkern und einer Kennzeichenbeleuchtung zu sehen.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: Gestern 09:14 von BudeII. Begründung: Typo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich suche eine Alp 200 Gestern 09:24 #13

• Leo
  • Leos Avatar
  • Streetworker
  • GasGas Randonné 200, Fantic Caballero 700, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Dank erhalten: 18
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli8

Ich suche eine Alp 200 Gestern 09:44 #14

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
Leo schrieb:
Sachen gibt's... :dau:
Uli

Ich suche eine Alp 200 Gestern 10:11 #15

• papapit
  • papapits Avatar
  • Einsteiger
Nochmal kurz zur Erläuterung:

Kleinanzeigen.de sowie mobile.de schaut wohl jeder rein, der was sucht, da beobachte ich in der Tat und hab auch einige auf der Watchlist.

Hier in die Suche hab ich meine Anfrage reingestellt aus genau dem Grund den Bastlwastl genannt hat. Ich hoffe, dass jemand aus dem Forum dadurch vielleicht auf die Idee kommt, mir seine hübsche ALP anzubieten (aus welchen Gründen auch immer). Hat ja auch funktioniert, wie das Angebot von Uli8 zeigt. Ist auch ein netter Kontakt (liegt aber momentan deutlich über meinem Budget). Es ist sehr nett, dass du mir sogar entgegenfahren willst, aber deine ALP ist immer noch nicht in meinem Budget.

Die von Thomas aka Tom66 vorgeschlagene ist total schön, aber noch deutlicher über meinem Budget.

Es braucht auch keine komplett umgebaute zu sein, aber das kurze Heck und der Unterfahrschutz (die gibts nicht mehr zu kaufen) wären mir schon wichtig. Die Kilometerangabe ist verhältnismäßig willkürlich gezogen, ihr dürft mir gerne auch die aus 214 km anbieten oder weiter euren Spaß haben :smic:

Ich suche eine Alp 200 Gestern 17:06 #16

• Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 165
Moin,
ich würde meine, bzw. die meiner Frau verkaufen.
Nicht weil Sie weg muss (die ALP) oder weil ich das Ding hässlich und schwer finde, sonder weil die ALP jetzt schon wieder mind. 2-3 Jahre nur rumstand. Zum Teil sogar im Schaufenster.
Ich habe nur ein einziges Bild von dem Moped, das findest Du zusammen mit vielen Infos in diesem Fred: www.betabikes.d...alp-200?limitstart=0
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich für den kleinen Eisenhaufen 2400,- € bezahlt, die möchte ich auch gerne wieder haben. Die vielen Stunden die ich an dem Teil geschraubt habe, gibts gratis dazu.
Von Stuttgart bis zu mir in den ODW sind das auch nur 115 km Luftlinie, über Osterburken und Buchen fährt man aber 2 1/4 Stunden. Ich kann das Teil in der Not aber auch liefern, da ich recht oft in S bin.

Grüß
O.F.
.... geht doch ....

Enduro Team VMM

Ich suche eine Alp 200 Gestern 17:13 #17

• Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Dank erhalten: 272
Onkel Fester schrieb:
Nicht weil Sie weg muss (die ALP)
You made my day )))

Ich suche eine Alp 200 Heute 00:11 #18

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
Martin Kemmeter schrieb:
Onkel Fester schrieb:
Nicht weil Sie weg muss (die ALP)
You made my day )))

Ja, das kann der Onkel :)
Uli
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen