Nochmal kurz zur Erläuterung:
Kleinanzeigen.de sowie mobile.de schaut wohl jeder rein, der was sucht, da beobachte ich in der Tat und hab auch einige auf der Watchlist.
Hier in die Suche hab ich meine Anfrage reingestellt aus genau dem Grund den Bastlwastl genannt hat. Ich hoffe, dass jemand aus dem Forum dadurch vielleicht auf die Idee kommt, mir seine hübsche ALP anzubieten (aus welchen Gründen auch immer). Hat ja auch funktioniert, wie das Angebot von Uli8 zeigt. Ist auch ein netter Kontakt (liegt aber momentan deutlich über meinem Budget). Es ist sehr nett, dass du mir sogar entgegenfahren willst, aber deine ALP ist immer noch nicht in meinem Budget.
Die von Thomas aka Tom66 vorgeschlagene ist total schön, aber noch deutlicher über meinem Budget.
Es braucht auch keine komplett umgebaute zu sein, aber das kurze Heck und der Unterfahrschutz (die gibts nicht mehr zu kaufen) wären mir schon wichtig. Die Kilometerangabe ist verhältnismäßig willkürlich gezogen, ihr dürft mir gerne auch die aus 214 km anbieten oder weiter euren Spaß haben