tach ock
nichts für ungut aber ich finde das gut es gibt genug vollpfosten die die frischgemachten wald wege als rennstrecke nehmen und auch zerflügen mit kreise drehen .....und zu 80% ohne nummerschild nach dem motto ist mir gerade abgefallen und ballern damit auch noch auf öffendlichen straßen run stellenweise sind die kisten nicht mal angemeldet/versichert
das sind straftaten und auch die muß die polizei nachgehen und wenn jemand anruft bei den mußen die halt rausfahren das ist ihre pflicht ob die wollen oder nicht
und am helm zu urteilen das es schlechte faher sind halt ich für merkwürdig
wer schon mal rennen mit gefahren ist wo auch quatz fahren dürfen wer weiß das die dinger auch recht schnell sein können
ich gehaupte mal wenn ich mit so einer dr 650 hinter her fahren muß würde mancher sportendurofaher ins schwitzen kommen also es liegt nicht am krad eher reifen und fahrer

ich kenn 2 mann die sind bei dem

verein und fahren enduro und ich glaub den beiden ist das latte ob die kiste 20 kg mehr wiegt als die wr oder berg
eher die haben spaß da dran wenn die das dürften und krigen dann noch kohle dafür

sollte man mal drüber nachdenken

und wegen minderheit
sagen wir mal es kommt auf der autobahn son dicker q von hinten angerauscht ballert euch ins auto heck überholt dann und gibt gas und ist weg
und vieleicht nicht angemeldet kein nummerschild dran und faher vermummt
warum sollte die polizei ausrücken und euch helfen ? ist ja nur ne minderheit die sollten lieber räuber fangen
![[] []](/media/kunena/emoticons/Hut.PNG)
gruß schmuddel