Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVO Unboxing

EVO Unboxing 23 Mai 2016 11:55 #11

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Ich bin schon gespannt, was es wieder für Spezialteile von B&B Performance gibt :heart: . Ich bestelle schon mal blind alles...
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 23 Mai 2016 16:14 #12

  • heidjer
  • heidjers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Evo 125, Alp 200
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 9
Ob die 300er die richtige Wahl für die älteren Herren war? :knips:

Lade Euch schon mal in den Norden ein. :up|:

Gruß
André
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 23 Mai 2016 19:35 #13

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Servus

Auspacken macht echt am meisten Spass )))

Habe gestern Sonntag meine EVO 4T MJ 2011 wieder mal für den CH (TÜV) Verkehrsamt fit gemacht.

Muss meine mal wieder Vorführen gehen, damit ich die Nummer behalten kann. Ist ja entspannt das erste mal in 5 Jahren, danach alle 3 Jahre.

Hat jemand von Euch ein Foto wie ich den Kontaktschalter bei der Hinterbremse und der vordere Bremse montiere wird damit das Bremslicht geht. Schalter funktionieren, habe ich gestern den Kabelbaum verlegt, Schema passt natürlich nicht mit den Farben überein ist aber auch nicht allzu schwierig.

Bin nochmal in die Garage runter und habe ein wenig studiert hier die Bilder



Letzte Änderung: 23 Mai 2016 20:49 von Freeride.ch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 23 Mai 2016 23:33 #14

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Die "älteren Herren" werden sicher nicht mehr von Stein zu Stein hopsen, haben aber große Freude am Wandern. Die 300 4T erscheint uns dafür keine schlechte Wahl zu sein, solange wir das Feuer in ihr gebändigt bekommen (((


Die EVOs sind von einer anderen Machart als die Alps. Das ist auch nicht verwunderlich, schließlich sollen sie im Auslieferungszustand eine andere Klientel bedienen.

EVOs erfreuen des Technikers Auge an vielen Stellen mit feinen Lösungen gepaart mit italienischem Chic - eine filigrane Augenweide.

So leicht sie auch gemacht sind, sind sie doch fürs Grobe im Klein-Klein spezialisiert.

Für unsere Zwecke muss daher noch etwas angepasst werden. Die ersten Ideen gibt es bereits.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 24 Mai 2016 09:07 #15

  • heidjer
  • heidjers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Evo 125, Alp 200
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 9
Die Einladung gilt. Wir haben hier zwei schöne Gelände. Da findet jeder seine Ecke für sein Level. Gönnt Euch mal ein Wochenende!

PS: Ich werde in diesem Leben auch nicht mehr von Stein zu Stein hüpfen.

Gruß
André
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 25 Mai 2016 12:04 #16

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
heidjer schrieb:
Die Einladung gilt. Wir haben hier zwei schöne Gelände. Da findet jeder seine Ecke für sein Level. Gönnt Euch mal ein Wochenende!


))) Danke, die Einladung ist vorgemerkt. Jetzt geht es am Samstag erst mal nach Großheubach zum "Laufenlernen".


--) Ich bin euch beim EVO Unboxing noch etwas schuldig geblieben:




:knips: Mal schaun, wie sich unsere EVO entwickeln wird...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 25 Mai 2016 12:48 #17

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Habe ja eine 2011 u 2140 Beta EVO 4T

Bin mal ja echt gespannt wie ihr das mit dem Kennzeichen Träger hinbekommt ohne dass der Trailer bzw das Heck nicht wie ein Kuhschwanz wackelt :muh:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 29 Mai 2016 11:36 #18

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:knips: So, die EVO Kisten sind alle ausgepackt und die EVO von allen Seiten bestaunt, aber was machen wir nun mit dem übrig gebliebenen Verpackungsholzgestell...?



))) Am besten die :saw: ausgepackt und prima Holz für den nächsten Winter oder ein schönes Lager- :feuer: daraus gemacht.








--) Oder gibt´s noch eine bessere Idee?









:knips: ... und jetzt geht´s ab nach Großheubach zum Laufenlernen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 11:45 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 29 Mai 2016 12:43 #19

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
admin schrieb:
:knips: So, die EVO Kisten sind alle ausgepackt und die EVO von allen Seiten bestaunt, aber was machen wir nun mit dem übrig gebliebenen Verpackungsholzgestell...?

))) Am besten die :saw: ausgepackt und prima Holz für den nächsten Winter oder ein schönes Lager- :feuer: daraus gemacht.

--) Oder gibt´s noch eine bessere Idee?

attachment][/center]

:knips: ... und jetzt geht´s ab nach Großheubach zum Laufenlernen.

Viel Spaß und nehmt die EVO nicht direkt so hart ran :up|: , die muss doch erst noch :guck: eingefahren werden! :knips:
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO Unboxing 29 Mai 2016 12:53 #20

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Musstest Du und hALPgas drum schnick schnack schlucken, wer sie zuerst haben darf?

Bin auf Bilder von heute gespannt. Ihr stellt doch welche ein? Ist die EVO auch in der Toskana dabei?
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung