Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Rebuild Alp 4.0

Rebuild Alp 4.0 15 Jan 2015 20:33 #61

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
wenn das an die 4.0 2004 passt, würde ich mich gerne mit einem Exemplar auf der Warteliste hinten anstellen.
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 15 Jan 2015 23:32 #62

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 365
Deko schrieb:
wenn das an die 4.0 2004 passt, würde ich mich gerne mit einem Exemplar auf der Warteliste hinten anstellen.
:blum:

Mach doch mal ein Foto des Bremszylinders mit Zollstock daneben und miss den Bohrungsabstand - wenn er 40mm ist, könnts passen.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 23:34 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 16 Jan 2015 00:25 #63

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 939
))) Dass euch unser Bremszylinderschutz gefällt, freut uns natürlich und bei der Nachfrage wird es vermutlich tatsächlich eine Serienfertigung geben...

:clock: ...aber gebt uns ein bisschen Zeit, wir haben noch einiges vor, vielleicht gefällt euch ja noch etwas, von dem, was wir mit der Alp 4.0 anstellen.



:schlüssel: Den aktuellen Stand unseres Umbaus findet ihr hier: Rebuild Alp 4.0
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 21:44 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 16 Jan 2015 08:52 #64

  • paul39
  • paul39s Avatar
es wäre schön, wenn Euch auch etwas einfällt, den Anschluß des Seitenständers zu sichern. Bei meiner RR125 gab es da immer wieder Probleme, wenn es im Gelände heftig wurde.Ich hatte nachher schon immer eine Lüsterklemme mit, um das Teil notfalls kurz zu schließen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 16 Jan 2015 16:20 #65

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 939
paul39 schrieb:
es wäre schön, wenn Euch auch etwas einfällt, den Anschluß des Seitenständers zu sichern...

:birne: Dazu fällt uns was ein (je nachdem was du mit "sichern " genau meinst).

:acht: Zum einen kann man den Seitenständerschalter überbrücken, wie es hier an der Alp 200 beschrieben ist (nicht TÜV konform)...

:acht: ...zum anderen kann man seinen Seitenständer zusätzlich (oder alternativ) gegen das Herunterklappen mit einem großen Gummi sichern.

:sir: Werden wir beides an der Alp 4.0 machen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 16:21 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 16 Jan 2015 17:53 #66

  • Cklippel
  • Cklippels Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 1
Wow, das Teil hätte ich auch gerne. Was wird das kosten?

Gruß
Christian
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 16 Jan 2015 20:46 #67

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 939
Cklippel schrieb:
Wow, das Teil hätte ich auch gerne. Was wird das kosten?...

(} Welches Teil, die Brücke für den Seitenständerschalter oder den Bremszylinderschutz?

))) Wie auch immer, wir müssen mal gucken, wie wir die Teile in einer Serie auflegen können.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 17 Jan 2015 10:05 #68

  • Begga75
  • Begga75s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 6
))) sehe euch beide schon zuhause bei :pils: und :wurs: in Heimarbeit die Stecker im grossen dutzend überbrücken ))) (((
der freundliche Endurist
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 17 Jan 2015 11:22 #69

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 365
Muss mir mal heute Abend den Schaltplan vorholen. Dann könntest du schon Recht haben... :blitz:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 11:23 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rebuild Alp 4.0 17 Jan 2015 15:40 #70

  • paul39
  • paul39s Avatar
Nachtrag zu #64: da ist der Kontakt an der Anlenkung gemeint, der die Zündung unterbricht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung