Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kurzes Heck Sportheck

Kurzes Heck Sportheck 29 Jan 2015 20:29 #21

  • Andi
  • Andis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
Hallo

Danke an admin für die Bilder, das Heck sieht super aus, also wenn ich eins erwerben kann incl. dem Rücklicht was ich brauche, dann bitte pm an mich :sabber: . Ansonsten muss ich mir das Devil Heck kaufen (}

Ich finde so großartig viel verbiegen kann sich da am Alu Heck nicht, ausser da wo das Nummernschild angebracht ist also das Dreieck.Und wenn mal verbogen dann ausrichten, und wenn mal das Alu reißt, dann das vorhandene Dreick da unten wegschneiden und neues Dreieck für das Nummernschild annieten fertig, oben beim licht und unterm Heck verbiegt sich nichts, meine Meinung

Gruß Andi
BMW GS F650 Twin , Beta Alp 200, Dinli DMX 350
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 29 Jan 2015 22:08 #22

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
ich denke die bedürftigkeit der forumsmitglieder
ist allgemein bekannt was das hergestellt zubehör von Halpgas und Admin angeht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 27 Sep 2015 13:41 #23

  • Traildriver
  • Traildrivers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 13
Ein super Heck das bestimmt eine Menge aushält ,auch 3-4 mal verbiegen. Für exzessiven "Gebrauch" siehe Alpquäler ist Kunstoff oder Stahl vielleicht die intressantere Dauerlösung (leichtere Reperatur möglich).
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 27 Sep 2015 20:50 #24

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Traildriver schrieb:
...ist Kunstoff oder Stahl vielleicht die intressantere Dauerlösung ...

:schlüssel: Jeder wie er will. Mein Aluheck (Beitrag #17) hat jetzt rund 400 heftige Kilometer Toskana hinter sich und außer weiteren diversen Heimaterkundigungen nochmal so viele Kilometer (ganz aktuell) in der Lombardei erlebt. Nähere Untersuchung der dortigen Bodenvegetation hat mich mal wieder einen Bremshebel gekostet. Mein Heck ist immer noch ok.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Sep 2015 20:51 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 27 Okt 2015 07:59 #25

  • Pulvertoastmann
  • Pulvertoastmanns Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta ALP 200
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 3
Die Teile von Betabikes sind wirklich sehr zu empfehlen.
Sehr passgenau und super verarbeitet.

Falls jemanden aber ein Kunstoffheck mehr zusagen sollte, der kann sich gerne an die Firma Mainjet wenden. Hier bekommt man das Beta Orginal Sportheck noch.

Gruß Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 14 Mär 2016 21:13 #26

  • Valdez
  • Valdezs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • one life, live it
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 10
Aloha!

Meine zwei Jahre waren um und nun hab ich die gröbsten Dinge zurückbauen müssen, damit ich durch den TÜV komme. Da dachte ich mir; 'investier mal nen Fünfer und schau mal ob das Halpgas/Admin Sportheck TÜV konform ist'.

Was macht der TÜV-Mann? "Blinker links, Blinker rechts, Handbremse, Fußbremse ... passt!"

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Passt zwar nicht ganz hier her, aber mein optierter Vergaser hat den Abgastest auch bestanden. :-)
Alp 200, verkauft / Alp 4.0, verkauft / BMW XCountry, verkauft / Alp X :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 18 Mär 2016 06:00 #27

  • Traildriver
  • Traildrivers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 13
Wenn das Numernschild zum Gelände fahren demontiert ist könnte die Form des Trägers auch mal schnell bei einem "unglücklichen" Sturz einen körperlichen "Eindruck" hinterlassen :krank: die Form ist schon nicht ganz ohne .Vielleicht sollten "wildere" Fahrer (ich denke da eher an mich selbst) noch einen Kantenschutz auflegen. :knips:
Letzte Änderung: 18 Mär 2016 06:00 von Traildriver.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 30 Mär 2016 12:44 #28

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
--) Ich vermute, dass wildere Fahrer, die Bedenken vor :pflaster: haben, unser Alu-Sportheck eher ruckzuck komplett demontieren bevor sie einen Kantenschutz montieren würden. Mal ganz davon abgesehen, dass die Alp, wie jedes Motorrad auch, eine ganze Menge Ecken und Spitzen hat, die deutlich schmerzerzeugender wären als unser Sportheck.
:knips: Wir finden die Form unserer Sporthecks einfach nur sexy.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 31 Mär 2016 16:02 #29

  • Erna
  • Ernas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 200 / KTM 790 Duke
  • Beiträge: 41
Hallo Admin:) ich finde euer Aluheck auch super :dau: wie kommt man den da dran? :) viele Grüße Erna :cool:
Letzte Änderung: 31 Mär 2016 17:32 von admin. Begründung: ...nur Emoticon korrigiert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurzes Heck Sportheck 31 Mär 2016 17:37 #30

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Freut mich, dass es dir gefällt.

:brumm: Wir haben so einiges an Extended Parts urspünglich eigentlich nur für unsere Alp 200 und Alp 4.0 entwickelt. Weil uns sehr viele Nachfragen nach diesen Teilen erreicht haben, haben wir von den meisten Parts eine Kleinserie aufgelegt.

:guck: Wer Interesse daran hat, der schreibe mir einfach eine Mail.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung