umschlu schrieb:
bavariaGo2Thai schrieb:
Gibt man ~ 400€ aus bekommt man einen Kärcher K7, dem man auch mal 60° heißes Wasser gönnen kann, mit etwas
Öl-lösender-Seife etc. im Gemisch bekommt der dann aber auch das Öl spielend weg und man kann das Teil fast für alles nutzen.
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Dann braucht es halt noch einen Warmwasseranschluss
Du Glücklicher. So ein Echt-Dampfstrahler ist natürlich eine ganzen andere Sache.
Aaaaber. Als Installateur ist bei uns im Haus so ein Heißwasseranschluss gleich verlegt zumal wenn man Presse und alles eh Zuhause hat. Ansonsten hatte ich das früher mal mit einem Adapter an den Perlator der Mischarmatur vom Waschbecken angeschlossen /Baumarktartrikel und 1min Arbeit.
Den Kärcher K7 habe ich erst heute bestellt und zwar zu sagenhaften ~ 340,-€(minus inkl. Cashback) und das noch den Smart-Control.. Kärcher gibt bis zum 06.05.25 nochmals 70,-€ cashback. Da muss ich nicht mehr überlegen. Für das Geld bekommst nichtmal einen den Kärcher mit einer Nummer kleiner
Was ich aber allen empfehlen kann
ist die Schmutz/Umweltmatte die ihr ja fast alle habt mit einer zusätzlichen
Garland Pflanzschale . ~ 14,-€.. gibts auch noch größer
Die ist so flexibel, da machts nichts aus wenn man mit dem Bike drüber rollt... und dann kann man auch mal die Kette säubern oder mehr Sauerei machen... was dann alles diese Schale auffängt und mit 80x40cm kann man die schön auf so eine Umweltmatte legen... gibts auch noch größer und kosten fast nix