Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 430 Racing Dauertest

Beta RR 430 Racing Dauertest 08 Jan 2021 16:41 #71

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
So Beta ist fertig :herz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 08 Jan 2021 16:42 #72

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Einfach ein tolles Bike





Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 08 Jan 2021 17:28 #73

  • Oli_IN
  • Oli_INs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
Sehr geil geworden! :dau: Und auch wirklich stimmig mit den blauen Felgen...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Beta RR 430 Racing Dauertest 08 Jan 2021 18:34 #74

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
Schrauben Bremszange vorne ?
Welche Schrauben hattest Du montiert.
Wir hatten an den 3 neuen 300er jetzt zwei verschiedene paar Schrauben die ich so nicht von Beta kenne. An den vorherigen 5 neuen Mopeds waren schrauben mit 10er SW (oben links) die zu den gewohnten Beta-Schlüsselweiten passen. An zwei der 21er waren einfache Schrauben mit ner zusätzlichen Scheibe und SW13 (die beiden unten), an einer der 21er waren wieder die schönen Sechskantschraubne mit Bund aber 12er SW (die beiden oben rechts) die Schrauben der 21er sind auch etwas kürzer (zu kurz?)
Gab es da einen Engpass beim Vorlieferant und man hat in die Kiste der Japaner oder des Maschienenbauers der Nachbarschaft gegriffen?

Ups, das Bild hat sich beim Einfügen gedreht, oben die einzelne ist die alte.
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Letzte Änderung: 08 Jan 2021 18:36 von Onkel Fester.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 08 Jan 2021 19:29 #75

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Bin mal eben in die Garage und hab ein Foto gemacht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 08 Jan 2021 19:30 #76

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Onkel Fester schrieb:
Schrauben Bremszange vorne ?
Welche Schrauben hattest Du montiert.
Wir hatten an den 3 neuen 300er jetzt zwei verschiedene paar Schrauben die ich so nicht von Beta kenne. An den vorherigen 5 neuen Mopeds waren schrauben mit 10er SW (oben links) die zu den gewohnten Beta-Schlüsselweiten passen. An zwei der 21er waren einfache Schrauben mit ner zusätzlichen Scheibe und SW13 (die beiden unten), an einer der 21er waren wieder die schönen Sechskantschraubne mit Bund aber 12er SW (die beiden oben rechts) die Schrauben der 21er sind auch etwas kürzer (zu kurz?)
Gab es da einen Engpass beim Vorlieferant und man hat in die Kiste der Japaner oder des Maschienenbauers der Nachbarschaft gegriffen?

Ups, das Bild hat sich beim Einfügen gedreht, oben die einzelne ist die alte.

Darüber habe ich mich tatsächlich auch schon gewundert... Habe an meiner 20er auch 13ner Sechskant Schrauben... An der 19ner waren 10er sw Schrauben... :lor:
Letzte Änderung: 08 Jan 2021 19:36 von Micha300rr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 09 Jan 2021 10:22 #77

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • 300 RR 23, HYM 1100 evo SP
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 4
Moin Carlo,
wie ist denn nun der FMF ????
Klang / Lautstärke ?
Grüße Uwe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 09 Jan 2021 10:35 #78

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Moin Uwe ,FMF wird wird verkauft. Mit dem FMF ist sie viel zu spitz unten raus ,für GCC oder MX sicherlich super ,aber für extremeres Enduro einfach zu aggressiv. Ich denke an einer 350er macht so ein FMF mehr Sinn als an einer 430 oder 480 .
Klang ist sehr schön, bin aber der Meinung er ist etwas lauter wie der originale Enddämpfer ,obwohl er leiser sein soll ( hab ich persönlich so empfunden) . Ich verbaue wieder den originalen, da der auch einen Schutz hat ,welcher der FMF nicht hat . Insgesamt habe ich mir etwas mehr erhofft wenn ich ehrlich bin , für 350 oder 390er bestimmt sinnvoller
Letzte Änderung: 09 Jan 2021 10:36 von Carlo Müller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe, Grantner

Beta RR 430 Racing Dauertest 09 Jan 2021 23:24 #79

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 101
@Carlo

Ich vermute mal, dass der mit FMF-Schalldämpfer lauter ist, weil du den Krümmer noch der Originale ist.

Der FMF-Krümmer hat ja ein/eine Power-Bomb. Die macht das Motorrad auch noch etwas leiser.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 17 Jan 2021 20:19 #80

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Könnte durchaus sein , aber sie ist mir einfach zu spitz , ob dies ein FMF Krümmer ändern würde ? Bin was so etwas angeht wirklich sehr feinfühlig und sie ist mit dem originalen ED einfach schöner zu fahren . Die 430 hat so oder so schon ordentlich Qualm, hätte persönlich nicht erwartet das nur der ED das Bike so spitz macht ( unten raus ) . Dafür ist ja der Dauertest gedacht ,um auch Zubehör zu testen und zu beurteilen ob es sinnvolles Zubehör ist oder nicht. Denke an einer 350er sicherlich top , auch für GCC und MX sicherlich top ,aber fahre ja nur Enduro ( ca 20 bis 25 km in der Stunde ) . Aber schön aussehen tut er und die Verarbeitung ist auch absolut top .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung