Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 430 Racing Dauertest

Beta RR 430 Racing Dauertest 29 Okt 2020 19:20 #11

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Thomas da haste aber alles gegeben :smic:, habe eben zufällig noch ein Bild gefunden , meine letzte 4T Erfahrung ( Offroad ) ,müsste eine RR 400 aus 2015 gewesen sein . Also schon ein paar Jahre her , ich hoffe der Umstieg fällt mir nicht so schwer. Bin ja die letzten 10 Jahre nur große Zweitakter gefahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 29 Okt 2020 19:22 #12

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Mehr habe ich leider nicht. Dieses Gelände darf ich offiziell zum trainieren befahren, 2 km Luftlinie bis zur meiner Garage ,was will Mann mehr
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 29 Okt 2020 19:25 #13

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
Carlo Müller schrieb:
... was will Mann mehr

... wenn ich mir das foto so ansehe, vermutlich einen kran ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Beta RR 430 Racing Dauertest 29 Okt 2020 19:45 #14

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Habe sie tatsächlich alleine nicht mehr rausbekommen. Also ein artgerechtes Gelände um die Beta anständig zu bewegen ist vorhanden :cool: Die Beta wird definitiv nicht geschont.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 29 Okt 2020 20:30 #15

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Der Trick beim Motorrad fahren ist: Das Motorrad kommt nach unten und der Fahrer nach oben - bitte nicht umgekehrt probieren! :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Beta RR 430 Racing Dauertest 04 Nov 2020 15:22 #16

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Update: Beta ist auf dem Weg und Zubehör ist bestellt .
Kühlerschützer werden verbaut, geschlosse KTM Handquards ( auch wenn ich KTM nicht mag ,die Handquards sind top ) . Größerer Motorschutz wird verbaut, blingbling Teile.
Und die Beta bekommt einen blau eloxierten Radsatz mit roten Naben und schwarzen Speichen. Der neue Radsatz bekommt vorne und hinten Mousse und Maxxis Reifen .
Dekor bleibt Serie, mir gefällt sie optisch echt gut und ich denke ein blauer Radsatz fügt sich hervorragend ins Gesamtbild.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 04 Nov 2020 19:49 #17

  • volkerw
  • volkerws Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR390 Racing MY23
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 6
Carlo Müller schrieb:
Update: Beta ist auf dem Weg und Zubehör ist bestellt .
Kühlerschützer werden verbaut, geschlosse KTM Handquards ( auch wenn ich KTM nicht mag ,die Handquards sind top ) . Größerer Motorschutz wird verbaut, blingbling Teile.....

Hi Carlo,

wäre cool, wenn Du hier schreiben würdest von welchem Hersteller Kühlerschutz und Motorschutz sind. Die Teile sind ja auch irgendwie Bestandteil des Dauertests und es wäre interessant zu sehen ob die was taugen --). Ich hole mir morgen meine RR300 Racing ab...freufreu :sonne:

Gruß,
Volker
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Beta RR 430 Racing Dauertest 04 Nov 2020 20:19 #18

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ja klar ,reiche ich nächste Woche inkl Bilder nach .Ob die was taugen, kann ich erst in ein paar Monaten sagen, aber ich vertraue meinem Händler zu 100% .
Cool dann viel Spaß mit deinem neuen Gerät :ziel:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 10 Nov 2020 16:21 #19

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Donnerstag wird die Beta abgeholt, Zubehör kam heute schon ein Teil. Und zwar ein Hotswop , um das Kennzeichen schneller demontieren zu können ,sehr teuer , ich hoffe es taugt. Eine Liste der Zubehörteile füge ich Freitag ein



Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 430 Racing Dauertest 12 Nov 2020 19:32 #20

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Beta ist da :heart: , jetzt noch Zubehör verbauen und nächste Woche anmelden, dann folgt der erste Test .

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung