Servus,
Bastlwastl schrieb:
da jemanden einzureden das es zu 80 % an ihm liegt ist auch fehl am platz .
die Formulierung 'fehl am Platz' finde ich wiederum fehl am Platz, auch das leseunfreundliche Ignorieren von Groß- Kleinschreibung.
Ich bleibe dabei, so lange es sich nicht um ein völlig untaugliches Gerät handelt, ist das, was man erreichen kann (Schwierigkeitsgrad oder auch Rundenzeit) vom Fahrkönnen dominiert.
admin schrieb:
Ich bezweifle allerdings, dass Steve Holcombe (unser Weltmeister) mit einer Alp und den allerbesten Reifen einen IGE-Lauf gewinnen könnte.
Bei einer schnellen Strecke (was bei IGE ja oft der Fall ist) fiele die ALP IMO tatsächlich unter 'untauglich'. Aber ich denke, schon mit einer serienmäßigen XTrainer würde Hr. Holcombe ein IGE-Starterfeld locker versägen, selbst wenn die Werks-RRs hätten.
@Frank: Wäre doch mal was für ein Event: Werksfahrer auf ALP vs. Händler/Presse auf RR
Aber, vielen hier (zumindest mir) geht es ja gar nicht darum, objektiv mehr zu erreichen, sondern (noch) mehr Spaß zu haben. Und da kann man ja ein wenig 'wünsch Dir was' spielen, und mein Wunschtraum ist nun mal keine hässliche Freeride 250 ohne Bremsen und Drehmoment, sondern eine Xtrainer 300/350 4T.
CU,
Sándor