Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Xtrainer 11L Tank?

Xtrainer 11L Tank? 04 Nov 2017 07:57 #21

  • Andre.666
  • Andre.666s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Motorrad: zu viele.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 15
Bin echt gespannt wie weit mein Junior nächstes Jahr beim 2 Stunden Pirelli Cup mit dem Tank kommt.

André
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Xtrainer 11L Tank? 04 Nov 2017 15:53 #22

  • Eglio3
  • Eglio3s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 5
Hi. Habe bei euch mal mitgelesen,

da ich dem nächst auch ein Beta 300rr Bj 2017 bekomme!

Da hat der Tank schon 9,5l laut Beschreibung und bei den Touren, die ich immer Fahre ist dieser Tank von dem ihr da Sprecht mit 10,4l schon angebracht.
Paßt der auch an der RR 2017?

Und seit dem ich in diesem Forum Unterwegs bin, was noch nicht lange ist, finde ich den Umgang hier miteinander schon Cool!!!
Die 300RR ist meine erste Beta Enduro vorher immer Husky und KTM gehabt. War vor ca. einer Woche bei KTM und wollte die neue 300TPI kaufen, wurde in dem Laden abgestellt und nicht mehr beachtet nach ca. 30min :kopf: hab ich mir gesagt den nehme ich mein Geld und fahre wo anders hin! So kam mir die Idee Beta wollte ich schon immer mal!!! Jetzt ist den bald soweit :sabber:

Gruß Marc
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grenzbereich

Xtrainer 11L Tank? 04 Nov 2017 17:17 #23

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus Eglio3,

dann mal willkommen bei den "italian underdogs" :knips:

Ich denke Du wirst schon Spass haben mit der neuen Beta, wenn es doch Probleme geben sollte nicht lange
rummachen sondern ab zu Deinem Händler. Und falls Dein Händler mal Ersatzteile nicht hat und es
eilig ist, es gibt hier einige große Händler mit großem Sortiment, die verschicken auch Teile... siehe werbende auf der Seite.

Wegen dem Tank, der hier diskutierte ist speziell für die X-Trainer, der passt nicht auf die RR.

Es gibt aber, soviel ich mitbekommen habe, auch einen größeren Tank für die RR.
Schau mal in der Suchfunktion, da findest bestimmt was dazu.
Wenn nicht, die meisten Beta-Händler sollten wissen was es da an Zubehör gibt.

LG
chabbes
:up|:

PS: ... gerade gefunden : www.ebay-kleina...l/748817035-306-8175
Letzte Änderung: 04 Nov 2017 17:20 von chabbes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: itze_blitz

Xtrainer 11L Tank? 05 Nov 2017 17:47 #24

  • Eglio3
  • Eglio3s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 5
Hi,
Ich Denke dass mir die Beta Spaß macht, ist mal was neues ich bin da viel versprechend.

Da ich auch mit den Großen Herstellen KTM und Husky meine Probleme hatte die Laufen ja auch nicht immer ohne Probleme und haben ihre Mängel und Macken das wird nur immer sehr Klein gesprochen bei denn Fahren!!!

Ich habe ihr im bekannten kreiß einen Kumpel der hat jetzt seine 2 Beta 300RR und ist voll zufrieden mit seinem Bike und ist vorher immer Husky gefahren. Und Danke für deine Tipps, werde wohl auf einiges ihr im Forum zurückkommen. Mit dem Tank werde ich noch ein bisschen Warten möchte erst mal sehen wie weit ich komme mit dem Originalen. )))

Gruß
Marc
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Xtrainer 11L Tank? 05 Nov 2017 18:19 #25

  • Könich
  • Könichs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT300, Alp200, TT600R
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 62
So nebenbei: in meinem 11Liter Tank passten exakt 11,1 Liter.
Es muss nur spass machen :-)
www.reiseendurofestival.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Xtrainer 11L Tank? 05 Nov 2017 19:36 #26

  • Eglio3
  • Eglio3s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 5
Das lohnt sich ja den schon bei 1,6l mehr! Sind die nachrüst Tanks in unterschiedlichen Größen, von welchem Hersteller ist dein nachrüst Tank?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Xtrainer 11L Tank? 06 Nov 2017 20:41 #27

  • Könich
  • Könichs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT300, Alp200, TT600R
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 62
Da gibts doch nur einen Hersteller.
Ich denke, es gibt da Tolleranzen
Es muss nur spass machen :-)
www.reiseendurofestival.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Xtrainer 11L Tank? 22 Jun 2019 12:07 #28

  • axtc
  • axtcs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 6
Habe mir gestern auch den 11L Tank von IMS an die XT gebaut. Passt so ziemlich alles sehr gut wie schon hier geschrieben wurde. Einziges Problemchen bei mir ist die Sitzbankhalteschraube im Tank. Ich kann diese nicht so tief und damit so fest wie beim alten Tank einschrauben, dann lässt sich die Sitzbank nicht mehr weit genug nach vorn schieben und rastet hinten nicht ein. Wahrscheinlich blockieren die beiden umpositionierten Seitenteileschrauben davor.
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Xtrainer 11L Tank? 24 Jun 2019 09:35 #29

  • axtc
  • axtcs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 6
Nachtrag: mann muss nur etwas mehr und etwas anders drücken, dann geht es doch!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung