Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: beta 300

beta 300 18 Jun 2013 22:26 #11

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
In Bilstain ist die 300er übrigens ne Wucht!

Hier mal ein Bild von heute


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 18 Jun 2013 22:55 #12

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
...wo bleibt der birnenschutz??? --) sehen uns sonntag alte schanze..? oo-
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 18 Jun 2013 22:58 #13

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Servus! Hattest du ned probleme mitn Spritverbrauch??
Habe in Spielberg mit einem bisschen gequatscht der das auch hatte, der hat den Schwimmerstand so runtergestellt das es seiner Meinung nach schon viel zu wenig sein müsste. Seitdem verliert er Sprit nur nich wenn sie liegt.... Er kommt seitdem auch VIEL weiter laut seiner aussage!

Solltest mal probieren falls du es nicht eh schon hast!

Pic schaut übrigens sehr gut aus!!

Je mehr ich davon sehe, desto größer wird die Vorfreude! Also her mit ein paar Actionpics! ( BITTEEEEEEE!!!)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 19 Jun 2013 09:21 #14

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
Moin,

ja ich hatte Probleme mit zu hohem Spritverbrauch.
Hab alle Schwimmerstände, Bedüsungen und Nadelpositionen getestet aber das hat keine Besserung gebracht.

Letztendlich hat einen komplett neuer Vergaser das Problem behoben.

Ich bin jetzt mit einem Tank 24Km Crosstrecke gefahren und 24 Km Bilstain und es ist noch Sprit drin.
Mein Tank hat ausgelitert übrigens nur etwa 7.5l Volumen.

@Rolf
Glaub ich fahr lieber Samstag.
Sonntag soll wieder so herbe Regnen und ich will keine erneuete Schlammschlacht...
Werd wenn spontan morgens melden, ist für mich nicht soo weit weg (100Km)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 19 Jun 2013 12:09 #15

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ging das auf Kulanz oder selber gezahlt?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 19 Jun 2013 13:18 #16

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
Hat mein Händler (ZAH) mit Beta geklärt und es ging auf Kulanz.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 07 Aug 2013 15:57 #17

  • hotraptor
  • hotraptors Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
Hallo erstmal,

ich fahre momentan eine Beta RR 350 von 2011. Mit der Marke Beta und auch dem Motorrad bin ich sehr zufrieden. Aber in letzter Zeit macht sich bei mir das Gefühl breit mal was neues zu Probieren.
Meine Wahl viel auf die RR 250 2t. Nun lese ich ja viel mit in diesem und auch den anderen Foren. Da stellt sich mir die Frage ob die 2 Takter von Beta ein Problem haben bezüglich des Vergasers. DAs was da von Leuten geschrieben wird mit dem Trinkverhalten der Guten ist ja nicht so vorteilhaft. Jetzt nicht falsch verstehen, mir ist schon klar dass ein 2 Takter mehr verbraucht, aber das was da so an Reichweite angegeben wird, ist im vergleich zu Konkurenzprodukten nicht so schön.
Da so ein Fahrzeug neu viel Geld kostet, dass ich auch erst mal hart verdienen muss, möchte ich beim nächsten Kauf danach nicht durch die Röhre schauen. Ist das evtl ab 2014 geschichte oder waren das nur Einzelfälle? Da die meisten wohl 300 2t fahren, kann einer vielleicht was auch zur 250er 2t sagen,

DAnke
Stephan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 07 Aug 2013 17:44 #18

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Servus!
Soviel ich weiß waren das Einzelfälle!

Habe jetzt die 300er MY14 und bin absolut zufrieden!
Spritverbrauch kann ich dir jetzt ned genau sagen, war aber gleich wie bei der 300 EXC MY13 von nem Kumpel!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 11 Aug 2013 11:34 #19

  • hotraptor
  • hotraptors Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
Danke DanyMC für deine Antwort.

Muss mal sehen wo ich die mal Probe fahren kann. Im Südbayrischen Raum ist grad nix.

Gruß
Stephan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

beta 300 11 Aug 2013 18:23 #20

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Gestern war Manching!

Ich, mit der 2T bei weitem nicht so vertraut und immer glücklich wie mit der 4T, brauche ca. 4l/h. Mit der 4T brauche ich aber auch nicht weniger.
Die RR250 2T ist etwas "lebhafter" wie die RR300 2T. Unten fehlt ein bisschen was im direkten Vergleich, aber wenn die Drehzahl in den mittleren Bereich geht, ist nach meinem Dafürhalten und Empfinden eh zuviel Feuer unterm Dach. Bei beiden!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung