JoBe schrieb:
Danke, das werde ich haben.
Hast du einen Tipp auf was, bzgl. "Luigi", besonders zu achten ist?
Noch ne kurze Frage: An meiner X-Pro ist der Mappingschalter nicht verbaut. Das würde ich gerne ändern. Ist der Steckplatz für den Mappingchalter hinter der Lampenmaske. Dort ist ein 3-poliger Steckplatz frei.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
JoBe
Ich weiß es nicht, ich montiere den Map-Schalter nie, der Unterschied ist mir zu gering als ich mich damit beschäftigen möchte. Aber wenn da ein Stecker hinter der Maske ist, wird es schon der sein wenn er 1.1 passt. Bei den Modellen wo der Schalter am Tank war, war der Stecker unter dem Tank.
Ja, definitiv folgendes prüfen: die Hohlschrauben der Bremsleitung hinten und vorne an der Bremszange, bei mir war die hintere nicht ganz fest. Schwingenschraube (125 NM), alle oberen Motorhalteschrauben vom Zylinderkopf zum Rahmen (35 NM), da war bei mir rechts hinten die komplett locker. Und die Motorhalteschrauben (45 NM), ich glaube zwei sind es.
Dann noch am Lenker kontrollieren ob die Halteschellen korrekt ausgerichtet sind (das macht normal der Händler und nicht Luigi), die beiden Punkte müssen in Fahrtrichtung nach vorne zeigen. das ist die Seite wo zuerst die Schrauben festgezogen werden, dann die hinteren.
LG
Doc