Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR 125 LC

Beta RR 125 LC 04 Sep 2018 23:24 #11

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:acht: Aufpassen, dass du nichts verwechselst.

:88: Redcat hatte dir im Beitrag #2 schon eine Übersicht über ungefähr zu erwartende Ersazteilpreise geschrieben. Der Felgenring (Felge) kostet knapp 200,- Euro, dazu kommen Speichen und die Arbeit für das Umspeichen deines alten auf den neuen Felgenring (Nabe wird umgebaut). Die dir angebotene Reparatur für 300 Euro (mit neuem Felgenring) scheint mir plausibel.
Für 320 Euro bekommst du keine komplette Felge mit Nabe, sondern vermutlich auch nur den Felgenring (der wäre dann allerdings zu teuer).
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC 05 Sep 2018 18:01 #12

  • Luciano
  • Lucianos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Also habe mit diese hier ausgeguckt und bin mir eigentlich sicher, dass es nicht nur der Felgenring ist:
www.beta-motor-...b359bbe70191ebd85eac
LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC 05 Sep 2018 18:14 #13

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Luciano schrieb:
...bin mir eigentlich sicher, dass es nicht nur der Felgenring ist...


))) Stimmt, das ist das komplette Rad, bis auf Bremsscheibe und Reifen. Sehr schön, du musst nur klären, ob deine Bremsscheibe und die Distanzen passen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC 05 Sep 2018 21:02 #14

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
...na, ob die passt...?

Zitat:
"passend für alle Beta RR 2T/4T Sportenduros ab 2013 (nicht XTrainer)"
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC 07 Sep 2018 08:29 #15

  • -Bo
  • -Bos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • KfZ's: Beta RR 430 + Subaru Impreza
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 1
ehhh... Ich hoffe ich liege nicht falsch - aber zählt eine RR125 LC unter die Sportenduro Abteilung? -, haben die nicht andere Räder (}

Korrigiert mich falls ich falsch liege :-)

Hast du auch schoma' auf kleinanzeigen etc geschaut? Gibt doch immer wieder Leute die ihre 125er schlechten.

Grüße
Bo
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC 07 Sep 2018 10:50 #16

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 694
  • Dank erhalten: 98
Hast schon recht...

Die LC hat andere Felgen als die großen Betas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC 07 Sep 2018 18:18 #17

  • Luciano
  • Lucianos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Ja wie schon gesagt passt die Felge nicht auf die 125 LC und auf Ebay bin ich auch nicht fündig geworden.
Ist es möglich das der Felgenring der 450 RR auf die 125 passt. Also die gleichen Maße haben die beiden jedoch weiß ich nicht wie es mit der BOhrung aussieht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC 07 Sep 2018 21:03 #18

  • Glücksritter
  • Glücksritters Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 6
Schau doch mal auf Facebook Beta Enduro Marktplace! Da will einer eine LC 125 schlachten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC 12 Sep 2018 16:59 #19

  • Luciano
  • Lucianos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Habe der Gruppe mal ne Beitrittsanfrage geschickt, hoffe werde angenommen bevor es weg ist :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung