Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR125 4T Enduro oder Supermoto?

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 28 Aug 2021 21:29 #11

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Kuehleperson schrieb:
Ich persönlich kenne dort keinen aber ich würde einfach mal zum nahestehen hinschauen und wenn du gleich ein gutes Gefühl hast sollte das auch passen.
Sind ja auch "alles" Vertragshändler also brauchst du dir eigentlich bei keinem sorgen machen.


((( Wenn meine Mopeds zum Händler müssen, mache ich mir immer sehr große Sorgen !!! :smic: :smic:

Naldo:
Beta Händlersuche bei google eingeben.
Da siehst du alle Beta Händler auf KARTE und LISTE. Auf der Händlerwebsite dann viele Infos.
Viel Spaß im Urlaub.
Letzte Änderung: 28 Aug 2021 21:31 von Lümmel.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 28 Aug 2021 23:19 #12

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
((( Wenn meine Mopeds zum Händler müssen, mache ich mir immer sehr große Sorgen !!! :smic: :smic:
Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht zwar nicht bei Beta aber trotzdem.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 04 Sep 2021 17:07 #13

  • Naldo
  • Naldos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Hallo zusammen,

so bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Händler habe ich 2 gefunden, werde ich die nächsten Tage mal einen Besuch abstatten, Danke für die Info
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 04 Sep 2021 22:10 #14

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR Motard 125 R (und ein paar andere ;-))
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

Beta-Händler in der Region Stuttgart sind nicht ganz so üppig verfügbar - da musst du ein paar Kilometer raus fahren.
MSR in Vaihingen/Enz (Achtung: die sind umgezogen - die sind jetzt in Vaihingen/Enz und nicht mehr in Sersheim) hat sicherlich das größte Angebot in der Gegend. Da machst du sicherlich nichts falsch - ist halt etwas weiter draußen. Alternativ könnte noch Oppenländer und Stiegler in Marbach was sein.

Gruß, Philipp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 05 Sep 2021 12:08 #15

  • Naldo
  • Naldos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Hallo Philipp,
Danke für die Rückmeldung, ich habe für mich aufgrund der Nähe Marbach und Murrhard rausgesucht, leider haben beide momentan keine Maschine zum zeigen da. Kann man von beta auch Beklebung für die neue 125ccm direkt bekommen?
Grüße Naldo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 09 Sep 2021 06:21 #16

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Also Nicebeard kann ich Dir getrost empfehlen, wir fahren im Team alle diese Dekore und die sind von der Quallität her mega. Selbst nach der zweiten Saison im Enduro ist das Dekor noch wie neu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 09 Sep 2021 18:24 #17

  • Naldo
  • Naldos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Ich finde bei denen auf der Homepage nichts für die neue Enduro oder Supermoto, gibts da was?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 20 Sep 2021 19:16 #18

  • Naldo
  • Naldos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Hädler gehört, dass wohl auch ein Sondermodell kommen soll.
Gibt es dazu eig. schon Bilder oder Infos in welchen Farben die kommen soll?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 21 Sep 2021 10:26 #19

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Naldo schrieb:
...Gibt es dazu eig. schon Bilder oder Infos in welchen Farben die kommen soll?

:herz: Sobald es welche geben sollte, findest du sie hier auf BetaBikes.de
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 4T Enduro oder Supermoto? 28 Sep 2021 16:09 #20

  • Naldo
  • Naldos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
Hab mir jetzt die neue rote Enduro bestellt, freu mich wie Bolle :herz:
Jetzt würde ich sie gerne der“echten“ Enduro Racing etwas farblich anpassen.
Wenn jemand Infos zu passenden Beklebungen und blauer Sitzbank hat würde ich mich sehr freuen.
Letzte Änderung: 28 Sep 2021 16:12 von Naldo. Begründung: Text angepasst
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung