Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR125 LC Motard 2021

RR125 LC Motard 2021 24 Apr 2021 21:23 #21

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Ihr hattet recht bezüglich Geschwindigkeit mit GPS messen.
Mir ist ja schon vorher aufgefallen das wenn ich in den Ort hineinfahre bei diesen LED Geschwindigkeitsschildern immer 10kmh weniger angezeigt werden als auf dem Tacho.
Also habe ich heute in die Einstellungen geschaut und tatsächlich war der Tacho auf die Enduro Felgen eingestellt.
Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll wenn man da nicht draufkommt hat man schnell viel mehr km oben als es wirklich sind. Bei meinen 1800km am Tacho hält sich das noch in grenzen also rechtzeitig bemerkt.
Was aber viel schlimmer ist jetzt wird sie sich langsamer anfühlen :smic: .
Also wenn jemand ne Supermoto mit sehr ungenauem Tacho hat Einstellungen checken.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 LC Motard 2021 24 Apr 2021 22:13 #22

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Schön das das nun geklärt ist :dau:

Die Tachoanzeige wird im allgemeinen überbewertet, viel wichtiger ist das persöhnliche Empfinden der Geschwindigkeit, davon hat man doch was!

Wenn wir mit unseren kleinen Alps (auch mit 15/17 PS!) nach einer längeren Ausfahrt mit schwierigem Gelände auf eine gut ausgebaute und typischerweise auch kurvenreiche Asphaltstraße kommen und da ein bisschen Gas geben meinen wir zu rasen, ein Blick auf den Tacho zeigt dann ernüchternde 70 oder 80 km/h an.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe

RR125 LC Motard 2021 25 Apr 2021 15:16 #23

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Stimme dir da voll zu es ging mir da eher um den Wiederverkauf.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 LC Motard 2021 10 Jun 2021 08:38 #24

  • pMts
  • pMtss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Weißt du vielleicht wo ich die CDI, speziell bei dem 2021 Modell, finden kann?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 LC Motard 2021 10 Jun 2021 08:43 #25

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Nein, soweit ich weis bringt dir das aber auch nichts beim 2021er Modell bzw. ist zumindest im Internet noch nichts dazu bekannt. (Ich schätze mal du wolltest wie bei den älteren Modellen die cdi "entdrosseln")
Letzte Änderung: 10 Jun 2021 08:44 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: pMts

RR125 LC Motard 2021 10 Jun 2021 20:57 #26

  • pMts
  • pMtss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Ja, wollte mal schauen was noch so geht. Aber auch gut zu Wissen, dass es vielleicht gar nichts bringt. Bin auch sonst super zufrieden, außer das ich jetzt seit kurzer Zeit einen kleinen Bug oder besser gesagt Wackelkontakt habe. Heißt, wenn die Maschine mir mal aus versehen absäuft, dann funktioniert die Zündung nicht. Ebenfalls auch nicht das Licht, Tacho, Blinker usw. Wenn ich aber den Sitz abmache, geht es wieder... Weiß auch nicht woran das liegt, hast du vielleicht eine Ahnung. Werde auf jeden Fall auch noch mal die Tage zu meinem Händler fahren. In der Hoffnung das er das beseitigen kann.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125 LC Motard 2021 11 Jun 2021 08:40 #27

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Wenn du ein wenig mehr Leistung willst gibt es aktuell ein Thema dazu in Neuigkeiten.
Zu deinem Elektrik-Problem weis ich leider nichts.

Ilja
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: pMts

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung