Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 18 Feb 2020 00:09 #21

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Enduro Rider schrieb:
cruzcampo schrieb:
zu dem thema "das merkt die polente doch sowieso nicht"

... du wirst dich wundern, was die kollegen da alles im blick haben.
und es besteht immer noch ein unterschied zwischen "bemerken" und "bemängeln".

wenn mann es noch mehr undercover haben möchte einfach das Röhrchen vom Ori ans neue dran schweißen und dann merkt es nicht einmal der Händler:)

Hast Du eigentlich mal drüber nachgedacht, dass hier vielleicht auch Menschen mitlesen, denen Du im Strassenverkehr eigentlich lieber nicht begegnen wolltest?? :polizist: :tesse: :kotz:
Merke: Wer andere unterschätzt, hat schon verloren ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 18 Feb 2020 19:23 #22

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Thorsten schrieb:
Enduro Rider schrieb:
cruzcampo schrieb:
zu dem thema "das merkt die polente doch sowieso nicht"

... du wirst dich wundern, was die kollegen da alles im blick haben.
und es besteht immer noch ein unterschied zwischen "bemerken" und "bemängeln".

wenn mann es noch mehr undercover haben möchte einfach das Röhrchen vom Ori ans neue dran schweißen und dann merkt es nicht einmal der Händler:)

Hast Du eigentlich mal drüber nachgedacht, dass hier vielleicht auch Menschen mitlesen, denen Du im Strassenverkehr eigentlich lieber nicht begegnen wolltest?? :polizist: :tesse: :kotz:
Merke: Wer andere unterschätzt, hat schon verloren ...

Klar hab ich das.. hier kann jeder mitlesen... aber denkst du die wissen wo alle im Forum wohnen und die dann aufsuchen? Dann würden die ja die meisten hier aufsuchen und anhalten
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Letzte Änderung: 18 Feb 2020 19:24 von Enduro Rider.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 18 Feb 2020 19:49 #23

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Außerdem sollen sie mich doch anhalten mein Moped ist komplett legal... alles Original dran. Nur weil Mann hier was rein schreibt und sich dafür interessiert heist noch lange nicht das Mann es auch getunt hat!
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 18 Feb 2020 20:16 #24

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Enduro Rider schrieb:
Klar hab ich das.. hier kann jeder mitlesen... aber denkst du die wissen wo alle im Forum wohnen und die dann aufsuchen?

Ich würde sagen wissen ja, aufsuchen nur wenn einer Lust drauf hat.

Ich bin da wirklich nicht vom Fach, habe aber schon bemerkt das versuchst dein Kennzeichen auf den Bildern unkenntlich zu machen. Würde aber mal stark vermuten das du in der Nähe von Bad Kissingen wohnst (}, genaueres sag' ich hier lieber nicht. Hat auch gut eine Minute gedauert das herauszukriegen.

Aber du bist ja alt genug und weiß was du machst.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 19 Feb 2020 12:12 #25

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
off topic:

Enduro Rider schrieb:
... aber denkst du die wissen wo alle im Forum wohnen und die dann aufsuchen? Dann würden die ja die meisten hier aufsuchen und anhalten


:acht: Hier weiß niemand, wo ihr wohnt und wer ihr seid, solange ihr das nicht selbst hier im Forum postet. Der Einzige der transparent ist, bin ich. Ich muss meine Daten im Impressum angeben.

:gho: Ihr selbst seid "unsichtbar". Ihr gebt euch einen Benutzernamen, der willkürlich von euch gewählt ist und in der Regel nichts über eure privaten Daten aussagt.

Die :polizist: hat bestimmt besseres zu tun, als in den Foren nach kleinen Sündern zu suchen.

:knips: Also nicht Bange machen und nicht Bange machen lassen.


:stop: Zurück zum Thema...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 19 Feb 2020 12:29 #26

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 98
Ich bin in 33 Jahren viermal von der Rennleitung angehalten worden, zweimal war ich zu schnell ( Laser / Blitz von vorne ), einmal Massenkontrolle am Nürburgring, einmal konnte ich weiterfahren, da der PKW hinter mir die Polizei nicht gesehen hatte und mich fast von der Straße geschuppst hatte, der hat dann einen kräftigen Einlauf bekommen...
Was ich damit sagen will, wer sich unauffällig im Verkehr bewegt, hat wenig zu befürchten, wichtig ist, das die wesentlichen Sachen korrekt sind, für Details wie fehlende Sekundärluftsysteme fehlt der Polizei das Detailwissen....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Enduro Rider

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 19 Feb 2020 14:25 #27

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
admin schrieb:
off topic:

Enduro Rider schrieb:
... aber denkst du die wissen wo alle im Forum wohnen und die dann aufsuchen? Dann würden die ja die meisten hier aufsuchen und anhalten


:acht: Hier weiß niemand, wo ihr wohnt und wer ihr seid, solange ihr das nicht selbst hier im Forum postet. Der Einzige der transparent ist, bin ich. Ich muss meine Daten im Impressum angeben.

:gho: Ihr selbst seid "unsichtbar". Ihr gebt euch einen Benutzernamen, der willkürlich von euch gewählt ist und in der Regel nichts über eure privaten Daten aussagt.

Die :polizist: hat bestimmt besseres zu tun, als in den Foren nach kleinen Sündern zu suchen.

:knips: Also nicht Bange machen und nicht Bange machen lassen.


:stop: Zurück zum Thema...

dito...:)
Hauptsache korrekt im Verkehr und sonnst wo verhalten und beim beta fahren, Spaß haben...
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Letzte Änderung: 19 Feb 2020 14:26 von Enduro Rider.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 19 Feb 2020 14:46 #28

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Möglichst keine roten Bremshebel verbauen, wenn diese keine Zulassung haben. :schein:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Enduro Rider

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 19 Feb 2020 19:58 #29

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
Sprotte schrieb:
für Details wie fehlende Sekundärluftsysteme fehlt der Polizei das Detailwissen....
nicht unbedingt, da gibt es auch kollegen die sich auf roller und 125er spezialisiert haben. also die fzg die von den jugendlichen besonders gerne frisiert haben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125 LC 2017 Leistungskrümmer Fake Abgasrückführung 19 Feb 2020 20:22 #30

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
b-joe schrieb:
Sprotte schrieb:
für Details wie fehlende Sekundärluftsysteme fehlt der Polizei das Detailwissen....
nicht unbedingt, da gibt es auch kollegen die sich auf roller und 125er spezialisiert haben. also die fzg die von den jugendlichen besonders gerne frisiert haben.

Kann ich (leider) nur bestätigen. Wurde ganz schön teuer. :heul:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung