Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 125 R/T Modell 2023 - Neuvorstellung

RR 125 R/T - Neuvorstellung 15 Mär 2023 18:57 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 931
:acht: Beta hat die RR 125 Kracher "verdoppelt".
:guck: Jetzt gibt es nicht nur wie bisher ein Motard und ein Enduro Modell, zusätzlich könnt ihr wählen, ob ihr den bewährten Minarelli-Motor oder den neuen, gemeinsam mit Beta entwickelten Tayo-Motor fahren wollt. Im letzteren Fall könnt ihr sogar Geld sparen, und das nicht nur, weil sie dann noch knauseriger mit dem Sprit umgeht...




:brumm: Wie gefallen euch die Mopeds?

:sir: Infos und Bildmaterial gibt´s hier: RR 125 R/T MY 2023
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 15 Mär 2023 18:58 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 R/T - Neuvorstellung 20 Mär 2023 17:35 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 931
:knips: ...aber nicht beim Spaß gespart!


:brumm: Die T-Variante kostet einen halben Tausender weniger als das R-Modell. Ich bin gespannt, was die ersten Fahrer der RR 125 T berichten werden.


:guck: Die aktuelle Liste mit Betas UPE gibt´s hier, bei den Bikes, unten.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 17:36 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 R/T - Neuvorstellung 02 Mai 2023 14:18 #3

  • Bionaut
  • Bionauts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
Hat sich denn nur der Motor verändert oder wird noch an anderen Stellen Einsparungen gemacht?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 R/T - Neuvorstellung 02 Mai 2023 18:47 #4

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Schalldämpfer ist schwarz, sonst alles wie gehabt. Dafür erhielten beide Modelle ein CBS-Upgrade.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bionaut

RR 125 R/T - Neuvorstellung 03 Mai 2023 09:12 #5

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 64
Redcat schrieb:
Schalldämpfer ist schwarz, sonst alles wie gehabt. Dafür erhielten beide Modelle ein CBS-Upgrade.
Frank
Was wurde denn da geändert?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 R/T - Neuvorstellung 03 Mai 2023 19:54 #6

  • Bionaut
  • Bionauts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
Ich wollte mir heute die Tayo bestellen, aber scheinbar wird sie erst wieder ab July gebaut. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich noch warte oder ob ich die Minarelli nehme. Wenn die im July produziert wird hab ich die bestimmt erst zum Sommer Ende irgendwann im August.

Das Design der Tayo find ich so viel geiler.
Beta hat echt nen guten Job gemacht was die Ästhetik angeht.
Aber Beta macht es mir auch echt nicht leicht.
Letzte Änderung: 03 Mai 2023 19:55 von Bionaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 R/T - Neuvorstellung 06 Mai 2023 09:02 #7

  • Bionaut
  • Bionauts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
Also Ich hab sie mir jetzt bestellt. Was ich aber nicht verstehe, wenn ja eigentlich nur der Motor anders ist, warum die R Version dann als Premium Version gebrandet wird. Es macht die T Version zwar nicht gleich zur Ramschware, aber es schwingt schon ein bisschen low quality mit. Wenn ich die Marketingabteilung wäre würde ich mir was anders einfallen lassen. Etwas das nicht aus China ist, würde ich nicht als Premium kennzeichnen. Ich komme vom Skateboard und BMX, wo die Sachen auch alle seit 2000 in China gefertigt werden, und unnormale gut sind. Natürlich kommt aus China auch viel 1€ Crap, aber für mich ist China mittlerweile das neue Made in Germany. Der Händler bei dem ich die Tayo Version gekauft habe, hat mir auch gesagt dass Tayo Motoren sehr gut sind.

Ich hab mir die T Version jetzt auch nicht geholt weil sie billiger in der Anschaffung ist, sondern weil mich das minimalistischere Design und die 1,9 Liter auf 100 km angesprochen haben. Ich kann echt nur noch mal betonen wie schön die Tayo Version ist mit dem schwarzen Rahmen, Sitzbank und Schwinge ist.
Letzte Änderung: 06 Mai 2023 09:06 von Bionaut. Begründung: Verschrieben
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 R/T - Neuvorstellung 06 Mai 2023 17:12 #8

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 73
Bionaut schrieb:
Was ich aber nicht verstehe, wenn ja eigentlich nur der Motor anders ist, warum die R Version dann als Premium Version gebrandet wird. Es macht die T Version zwar nicht gleich zur Ramschware, aber es schwingt schon ein bisschen low quality mit. Wenn ich die Marketingabteilung wäre würde ich mir was anders einfallen lassen.

Tja, an Marketingtstrategen und Produktmanagern herrscht hier kein Mangel :knips:

Zum Thema: Mir viel auf, dass die R mit 98 kg Trockengewicht angegeben wird, die T mit 107 - das ist offroad schon ein Wort!

Habe mich nicht weiter damit befasst, aber wenn das allein vom Motor her käme, wäre der leichtere für mich klar das Premiumprodukt.
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bionaut

RR 125 R/T - Neuvorstellung 06 Mai 2023 17:19 #9

  • Bionaut
  • Bionauts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
Oh das wusste ich nicht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 R/T - Neuvorstellung 28 Mai 2023 12:26 #10

  • Bionaut
  • Bionauts Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
Was ich mich frage, warum gibt es eigentlich diese Gusfelgen?
Haben die irgendeinen Vorteil an der Supermoto? Oder ist es nur Style?
Es gibt doch bestimmt einen Grund warum die Blaue Sonderedition keine Gusfelgen hat.

Hätten die Tayo Supermoto Modelle normale Speichenfelgen, hätte ich mir definitiv die Supermoto bestellt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung