Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer ausm Pott

Neuer ausm Pott 26 Mär 2018 18:06 #21

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Hmm meinste? Also wenn jemand das hier ließt würde ich mich über ein vernünftiges Angebot freuen :herz:

Ja war echt ne doofe Nummer gestern. Er hat mir auch angeboten mal ne Stunde oben bei ihm im Wald zu fahren usw, aber ich war irgendwie einfach nur genervt und enttäuscht.
Ich hab ihm auch echt geraten dem nächsten Interessenten vorher alles zu erzählen, gerade wenn der von weiter weg kommt. Ich denke der ein oder andere könnte sonst zumindest ungehalten werden :biz:

Meine ersten Meter Xtrainer waren zumindest echt aufschlussreich.
Motor ist wirklich schön und lief auch richtig gut. Fast schon zu unspektakular. Ne echt lecker.
Vom Handling her kann ich jetzt garnicht so viel sagen. Das flachere kam mir schon etwas entgegen, aber ansonsten ist die TM ja auch wie ein Fahrrad.

Bin echt bestärkt weiter zu suchen, also falls jemand was weiß wo eine gute steht )))
Letzte Änderung: 26 Mär 2018 18:07 von Martin H..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 11 Apr 2018 10:00 #22

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
"was lange währt wird endlich gut"
So bin nun auch stolzer Xtrainer Besitzer!

Ist ne 16er mit 14 BH geworden!
Mopped ist nicht ganz sauber, aber Allgemeinzustand ist richtig gut.
Ich glaub wirklich Gelände hat sie noch nie gesehen, ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich die nächste Zeit rausstellen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 11 Apr 2018 11:46 #23

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
Martin H. schrieb:
....Mopped ist nicht ganz sauber,....!

im übertragenen SInne oder meinst du schmutzig?
Letzte Änderung: 11 Apr 2018 17:53 von admin. Begründung: nur Zitatformatierung korrigiert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 11 Apr 2018 11:50 #24

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Im Sinne von unsauber :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 11 Apr 2018 11:50 #25

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Martin H. schrieb:
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hallo Martin ,
Viel Spaß mit dem neuen Töff :up|:

Du kannst ja demnächst bei den " ALPinisten im Pott " berichten .
www.betabikes.d...en-im-pott?start=200
ALPtrünnige sind bei uns auch willkommen :knips:
In deiner Nachbarschaft wohnt ein ALPinist der Wegkundig ist :map:

Grüße aussem Pott

vom buergermeister
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 11 Apr 2018 12:02 #26

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Sauber! Viel Spass mit dem neuen Gerät! :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 11 Apr 2018 18:30 #27

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Danke Jungs ((-
Die nächsten mal gucken das der Hobel irgendwie TÜV bekommt, ist ja nicht mehr gedrosselt und habe den gedrosselten schwarzen Auspuff garnicht dazu bekommen (}
Und die ALPinisten schaue ich mir dann mal genauer an :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 26 Apr 2018 12:56 #28

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
So, Montag mal erste kleine Ausfahrt bei mir so um die Kanäle, paar Auffahrten usw.
Schönes Mopped, aber doch etwas lauter als gedacht. Vor allem über den Luftfilter machts ne Menge Lärm, kann man glaub schwierig unterbinden oder?
Vielleicht war die TM noch etwas handlicher aber das kann auch eine Täuschung sein.
Fahrwerk fand ich jetzt noch garnicht soo schlimm. Klar weich das ganze aber bei den paar Sachen die ich gemacht habe fand ich das völlig ok.
Motor ist schon sehr zugeschnürrt finde ich. Erinnert stark an meine REV 250. Schraube für die Auslaßsteuerung hab ich glaub 2 Umdrehungen reingedreht. Ist eigentlich ganz cool so, doch ab und zu fehlt noch so der punsh. Nochmal etwas wirken lassen, ansonsten mal testen was passiert wenn man an der bösen Schraube dreht :knips:
Letzte Änderung: 26 Apr 2018 13:02 von Martin H..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 07 Mai 2018 13:51 #29

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Am Samstag mal den Lithium Ionen Akku verbaut. Das Ding ist echt fast 1,5kg leichter?! :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 08 Mai 2018 08:58 #30

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Gestern mal die Kupplung mit den Beilagscheiben etwas getunt. Also soo viel bringt es glaub nicht, aber ist schon ein wenig leichtgängiger.
Dazu dann gestern mal die Schraube an der Auslaßsteuerung bündig gedreht.
Joar geht schon etwas kräftiger untenrum zur Sache, oben passiert aber nach wie vor wenig. Hätte es eigentlich genau andersrum erwartet :pirat:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung