Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Norwegen 16 Sep 2016 19:07 #171

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:vic: Das nenn ich mal erfolgreich...

:ziel: Am 27. und 28. August fanden in Kleive die letzten beiden Läufe zur norwegischen Trialmeisterschaft statt. Beta war mit vielen Fahrern am Start und belegte am Ende acht von 12 möglichen Podestplätzen!

:pok: Ib Vegard Andersen gewann in der Elite Klasse beide Läufe und sicherte sich den Meistertitel.

:pok: Ingveig Hakonsen macht es ihm nach und gewann die Elite Klasse bei den Frauen auf ihrer EVO 250.

:pok: Auch bei den Junioren war Beta mit seinen Fahrern Jarand Gunvaldsen auf Platz eins und Kristoffer Maeland auf Platz zwei am Ende der Meisterschaft Ton angebend...

:pok: ...und weil aller guten Dinge vier ist, hat sich Henrik Ogrey auch noch den Titel im Jugendcup erkämpft.

:knips: Ganz schön abgeräumt! Herzlichen Glückwunsch!


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Belgien 16 Sep 2016 19:26 #172

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:pok: BetaFahrer Mathias van Hoof sichert sich den belgischen Enduromeistertitel in der U23 Klasse...

:ziel: ... und weil er´s so gut kann, nimmt ihn die belgische Motorcycle Federation mit zu den SIX DAYS nach Spanien. Los geht´s dort in der ersten Oktoberwoche...


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Frankreich 16 Sep 2016 19:35 #173

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:pok: Am 11. September fand in Frankreich die FIM Nationen-Weltmeisterschaft der Trialer statt.

:ziel: BetaFahrer Jarmo Robrahn hat mit seinem Team echte Kampfkraft und Teamgeist bewiesen und sich den WM-Titel gesichert.


:knips: Scheint ein wirklich erfogreiches Jahr für Beta zu werden...


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta International 26 Sep 2016 17:28 #174

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:ziel: Markus Risse ist mit seiner RR 300 sportlich in ganz Europa unterwegs. Hier sein eigener kurzer Zwischenbricht, wie es diese Saison bei ihm so läuft:

:book: Hallo zusammen,

nach dem Europameisterschaftslauf im lettischen Ogre, der im Juli stattfand, war im August die Deutsche Meisterschaft im Mittelpunkt.

Die Läufe 2-5 standen auf dem Programm. Gefahren wurde in Burg, Waldkappel und am vergangenen Wochenende in Tucheim. Nach Höhen und Tiefen finde ich mich auf dem 5. Platz der Klasse E3 und Platz 9. im Klassen übergreifenden Deutschen Enduro Championat wieder.
In 2 Wochen geht es dann zum vorletzten Lauf nach Streitberg und Ende Oktober zum Finale nach Zschopau wo wieder mehrere zehntausende Zuschauer erwartet werden.

Auch dieses Jahr wurde ich vom DMSB wieder in den Kader der Nationalmannschaft berufen. Die diesjährige Six Days finden Mitte Oktober im Spanischen Navarra statt. Hier wollen wir unseren 4.Platz vom letzten Jahr wiederholen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auftreten.

Ende Oktober steht dann noch das Finale der Enduro Europameisterschaft in Holland an. Hier liege ich momentan auf dem 4. Tabellenplatz mit nur wenigen Punkten Rückstand auf Platz 3.

Sportliche Grüße
Mark Risse




:ziel: Na denn, immer schön am Gas bleiben.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta International 26 Sep 2016 17:36 #175

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:ziel: Auch die Jungs im Team rund um Jost Vorrink sind eifrig im Einsatz.

:book: Hier der aktuelle Teamstatus:

Enduro Pokal Tucheim

Vergangenes Wochenende ging es endlich wieder in den Sand von Tucheim, leider wurde im Vorfeld die Etappe gekürzt und die Kiesgrubenprüfung auf Grund der hohen Brandstufe gestrichen. Doch von Staub war wenig zu sehen am nächsten Tag, der Regen kam und es wurde eine Schlammschlacht.
Nachdem schlechtesten Rennen seiner Laufbahn in Waldkappel zog Jost die Reißleine und spulte in den letzten 3 Wochen ein straffes Fitnessprogramm ab. Dies wurde tatsächlich in der ersten Runde mit der Bestzeit im B Championat. Auch die zweite Runde lief sehr gut, trotz eines sehr langen Sturzes (20sek) konnte er noch eine gute Zeit fahren. Nach Runde 2 war aber erstmal noch Schluss. Er fuhr nur in Wertung zur Norddeutschen Meisterschaft, um seiner Rückenverletzung noch Zeit zu geben sich vollständig zu regenieren. Den nächste Lauf in Streitberg wird er noch auslassen und möchte beim letzten Rennen Kempenich wieder komplett fit an den Start gehen.
Andre van Almelo zeigte auch endlich das er zu den besten B-lizens Fahrern gehört und spulte Topzeiten in den Sand. Die Norddeutsche Meisterschaft konnte er für sich entscheiden und lag auch im Pokal in seiner Klasse auf Platz 2 sowie im Championat, durch die letzte Schlammdurchfahrt machte ihm einen Strich durch die Rechnung und hing 3 mal fest und kassierte leider eine Strafminute. Er rutschte dadurch leider auf Platz 4 in der E2B und Platz 9 im Championat.
In 2 Wochen geht es in die fränkische Schweiz nach Streitberg.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Portugal 29 Sep 2016 14:58 #176

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:ziel: Ein tolles Wochenende krönt eine erfolgreiche Saison für Beta in Portugal. In Alcanena fanden am vergangenen Wochenende die letzten Rennen zur portugiesischen Enduromeisterschaft statt. Am Ende gib es jede Menge :herz: auf Topplätzen in der Meisterschaft:


Classe Elite 2
1st place- Luis Correia
4th place - Diogo Vieira

Classe Open
1st place - João Vivas

Class veteranos
3rd place - Óscar Miguel Teixeira
5th place - Tony Carvalho
7th place - Paulo Amado

Class verdes 2
2nd place - Marco Correia
9th place- Dave Hoogland

Class Ladies
1st place - Rita Vieira

Classe enduro cup
2nd place - João Pedro

Class Hobby
1st place - Bruno Manuel Oliveira
11th place - Sabino Batista


:vic: Herzlichen Glückwunsch.
:knips: So darf es gerne in der nächsten Saison weitergehen....


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 14:59 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Portugal 04 Okt 2016 13:18 #177

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Für mich sind Sieger nicht nur die, die auf dem Podest stehen. Jarmo Robrahn hat sich super in der Trial-DM geschlagen. Hier sein Saisonabschlussbericht:


:book: Nun ist der letzte Lauf der Deutschen Meisterschaft schon vorbei. In Osnabrück konnte ich beim 3. und 4. Lauf voll angreifen. Mein 6. und 5. Platz in Schatthausen verliefen leider nicht optimal, aber das konnte ich jetzt gut machen. Ich fühlte mich Samstag schon sehr wohl und konnte bei trockenem Wetter und viel Ehrgeiz den 3. Platz einfahren.

Am Sonntag war ich dann morgens etwas erschöpft, da ich Samstag um jeden einzelnen Fuß kämpfte. Dazu hatte es noch die ganze Nacht durch geregnet, wobei ich noch mehr Lust auf das Trial bekam und so erreichte ich am Samstag den zweiten Platz und konnte mich auf den vierten Platz in der Gesamtwertung vorarbeiten!





:ziel: Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr sogar noch etwas besser...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 05 Okt 2016 20:40 #178

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
Steve Holcombe


wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Espada

Beta Weltweit 06 Okt 2016 20:04 #179

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Schönes Filmchen und man beachte am Schluß das Podium: Alles in :flag: Hand, nix :pump:
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 15 Okt 2016 11:45 #180

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:pok: Hendrik Waldi hat sich mit seiner EVO 300 2T den deutschen Trial Cup 2016 geholt. Herzlichen Glückwunsch!


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung