Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deutsche Enduro Meisterschaft

Deutsche Enduro Meisterschaft 11 Aug 2013 18:40 #1

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Gestern und heute waren in Burg Läufe zur Deutschen Enduro Meisterschaft.
Sascha Meyhoff (aka 171) wurde in der Klasse E2 auf der BETA RR250 2T 2x Zweiter. Er ist jetzt auch in der Meisterschaft Zweiter mit einem Punkt Rückstand auf den Führenden.
Unser Neuzugang Philipp Storz, der erst seit einer Woche BETA fährt, wurde in der Klasse E3 auf der BETA RR300 2T zweimal Zehnter.
Manuel Günster wurde auf der BETA RR250 2T in der Pokalklasse E2B an beiden Tagen Siebter.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Sportfahrer!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 11 Aug 2013 21:29 #2

  • mco
  • mcos Avatar
Jaaa..... so muß das :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 11 Aug 2013 22:15 #3

  • one7one
  • one7ones Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Es waren zwei anstregende Tage in Burg. Die erste Prüfung war eine gefühlte Müllkippe. Der test war schlecht einzusehen und voll mit Schutt, Gullideckeln und Eisen was aus der Erde guckte. Morgens bin ich schlecht in fahrt gekommen und habe keine Guten Spuren gefunden. Die zweite Prüfung war auf einem Acker mit einer kleinen Sandkuhle die etwas sandiger war. Der test lag mit etwas besser als der erste da ich lieber Sand und Rillen fahre. Nach der ersten Eunde lag ich dann auf Platz 9 was ich mir aber den tag vorher ungefair ausgerechnet habe da ich auf dem rutschigen Boden etwas länger brauche um in fahrt zu kommen. Ich konnte mich dann aber von Runde zu Runde vorkämpfen womit ich den Ersten Fahrtag dann auf dem zweiten Platz abschliessen konnte.

Für den zweiten Fahrtag hatte ich mir mehr erhofft da jetzt Rillen vom Vortag vorhanden waren und ich mit den Bedingungen bessr zurecht komme. Leider hatt es nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Im ersten Test keinen Rythmus gefunden und gleich die Hinterradbremse ausgeglüht. Im zweiten test wollt ich dann zuviel , hab die falschen linien gewählt und habe den anschluss zum führenden verloren. Den tag über habe ich dann noch zweimal die Beta ins Gras gelegt und den anschluss zum führenden komplett verloren. In der vorletzten Prüfung konnte ich mich dann vom dritten nochmal zurück auf den zweiten Platz kämpfen den ich dann bis zum zum Ziel halten konnte.
Fazit: Motorrad Top nur die Prüfungszeiten müssen bei mir schneller werden

Nun bin ich auf den zweiten Platz in der Meisterschafft zurückgefallen jedoch mit nur einem Punkt Rückstand auf den Führenden
In drei Wochen geht es dann nach Tucheim zum dritten Lauf der Saison.

Gruss Sascha
Anhang:
Letzte Änderung: 12 Aug 2013 00:15 von one7one.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 11 Aug 2013 23:05 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 931
one7one schrieb:
...jedoch mit nur einem Punkt Rückstand auf den Führenden...

Einer ist keiner.

:dau: Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch. Nicht so pessimistisch, als Zweiter hast du doch ne ganze Menge hinter dir gelassen.
Viel Erfolg in Tuchheim.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 12 Aug 2013 10:20 #5

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
:dau: ....super....

Öh...fw.. --)
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 12 Aug 2013 19:37 #6

  • rudi67
  • rudi67s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
@ Sascha,
ich wir sind sehr zufrieden mit deiner Leistung...... -oo oo- oo- oo-

Was macht meine Petra?????????



Gruss Rudi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 01 Sep 2013 18:46 #7

  • one7one
  • one7ones Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Deutsche Enduro Meisterschaft Tucheim

Nach Burg stand an diesem Wochenende das letzte Sandrennen der Saison an.
Am Freitag ging es um 19.00Uhr mit dem Prolog los. Im normalfall wären wir 3 Runden gefahren, da es aber so doll staubte das man teilweise fast stehenbleiben musste änderten wir die Prüfung nach der ersten Runde und fuhren dann auch nur zwei Prüfungen da es schon ziemlich dunkel wurde. Ich bin im ersten Test wiedermal zu agresiv gefahren und somit hatte ich nach 4 Kurven schon keine Hinterradbremse mehr , da ich mir die Beläge ausglühte. Im zweiten Test bin ich gut zurechtgekommen und fuhr in meiner Klasse die schnellste Zeit. Die zeit vom Prolog wird mit in den nächsten Fahrtag genommen sodass ich am Samstag morgen mit Ca. 8 sek. rückstand zum führenden startete.









Am Samstag ging es dann 4Runden mit je 2 Sonderprüfungen zu absolvieren . Die Rundenlänge betrug ca. 52 km was letztendlich knapp 8 Stunden fahrzeit bedeutete. Die prüfungen lagen mir sehr und so konnte ich mich langsam nach vorn arbeiten. bis zum anfang der vierten Runde lag ich etwas über eine sek hinter dem führenden. im vorletzten Test konnte ich kedoch eine gute zeit fahren und lag 17 hundertstel vorn. Die letzte prüfung in einem Tiefen Sandloch lag mir gut jedoch konnte man hier die Leistung einer 450er gut gebrauchen. Ich fuhr den Test also mit 110% und konnte meinen ersten Sieg auf der BETA mit 0,08sek vorsprung ins Ziel retten.Im Championat wurde ich vierter womit ich sehr zufrieden bin.





Letzte Änderung: 01 Sep 2013 19:04 von one7one.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 01 Sep 2013 19:03 #8

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
:herz: lichen Glückwunsch, :dau:

Mach weiter so,dann kommst du auch in der Gesamtwertung nach vorn.
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: one7one

Deutsche Enduro Meisterschaft 01 Sep 2013 19:08 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 931
:dau: Sieht gut aus, die Beta ganz oben auf dem Ergebniszettel.
Super, danke für deinen Bericht und die prima Bilder. :pok:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 01 Sep 2013 19:09 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 01 Sep 2013 21:23 #10

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3361
  • Dank erhalten: 360
Von Feinsten, Glückwunsch!
Toller Bericht, danke... :flag: :herz: :up|:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: one7one

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung