Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 13 Apr 2018 16:49 #11

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Regel 1 : immer als letztes aus der Box .. dann hat man erst al ein Puffer auf nachfolgende :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 13 Apr 2018 23:43 #12

  • Acid
  • Acids Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
Hallo liebe Beta Rennsemmeln,

mal zur Entspannung!
Habe dann mal mein "Eisenschwein" schick gemacht für Aarbergen! Dann haben mich noch zwei MITSTREITER sitzen gelassen und morgen werde ich mich mit meinem "Sancho Pansa" auf den Weg machen gegen die "Windmühlen" in Aarbergen zu kämpfen. Glaubt mir, meine Rosinante (RR350) wird wie ein Titan hinter mir stehen!
Ironie off! Freue mich auf Aarbergen und vor allem auf Gerd!
So nun geh ich schlafen!!!!!
Bis morgen
Dietmar aka Acid
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 14 Apr 2018 22:38 #13

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Musste heute in Klasse 99 starten da ich ja Sonntag im Süden ne Familienfeier habe... es hatte wohl die Nacht geregnet... die erste Prüfung war das einfahren im fahrerlager mit teils querstehendem Auto... auf trockenes Wetter eingestellt Stand ich nun am Start...(dunlop D952) leicht ängstich... (spinalkanalverängung in der lendenwirbelsäule, krankenhaus Ende 2017 etc.) Stürze vermeiden... (nächstes we Sitze ich im flieger/urlaub)... Start Top... Grip.. bis man das Gas wegnimmt...sch... von Runde zu Runde fuhren sich tiefere Rollen raus.. kleinste auffahren waren schon echt schwierig... (Dank der reifenwahl) Staus... Krankenwagen... aber Spass hat's gemacht, obwohl ich diese Bedingungen nicht mag... viel Spass Morgen!
Letzte Änderung: 14 Apr 2018 22:39 von gerd langer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 15 Apr 2018 14:16 #14

  • shorty
  • shortys Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 9
bin am samstag um 18 uhr aufgeschlagen papier und tech. abnahme strecke abgelaufen
war schon heftig
in der nacht fängt es an zu regnen bis ca 9 uhr
hab dann beschlossen nicht zu fahren
die steilen abfahrten waren schon raus genommen und dann die komplette lehmgrube

rottleben wird besser :knips: :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 16 Apr 2018 08:47 #15

  • Acid
  • Acids Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
Hallo Beta Racing Gemeinde,
Ankunft Samstags gegen 15 Uhr. Als erstes das laufende Rennen beobachten. Strecke trocknete meiner Meinung nach gerade gut ab. Hoffnung auf ein gutes Rennen am Samstag morgen.
Sonntags beim Aufstehen was - natürlich Regen. Hatte mich eigentlich auf den Wetterbericht verlassen, der sagte gutes Wetter! Also der selbe Fehler wie Gerd. Hinterreifen eigentlich nicht mehr neu genug für dieses Wetter. Habe mich dann doch entschlossen es zu versuchen.
Shorty meinen Respekt, das war eine sehr gute Entscheidung!
Also Start und erste ein zwei Hindernisse noch einigermaßen gut, dann Reifen komplett zu mit Lehm. Dann gabs nur noch zwei Möglichkeiten: Schneller zu Fahren um den Reifen frei zu halten
mit dem Risko eines schwereren Sturzes. Oder ?
Das Oder siegte : Aufgabe in der ersten Runde!
Resümee: Sehr gute Stimmung, super Leute, faire Fahrweise, und sehr gute und freundliche Organisatoren.
Das einzige was ich nicht geschafft habe, war Gerd oder Shorty zu finden )))
Auf alle Fälle mach ich weiter. Aarbergen sieht mich auch nächstes Jahr und Rottleben - wir werden sehen!

Beste Grüße, schönen Urlaub Gerd

Dietmar aka Acid
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 16 Apr 2018 09:44 #16

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Danke! Ich bin sa spät Nachmittag nach Stuttgart. Sonntag Mittag war die Strecke trocken. Mein Sohn ist da gefahren, allerdings sehr verkürzte Strecke...
Ich zitiere mal eine Legende:
Einen Brief gibt man auf, ein Rennen nie... :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 16 Apr 2018 21:42 #17

  • Searg
  • Seargs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Donnerbuddies
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3
Hallo Dietmar,

schade, daß Du nach 1 Runde aufhören musstest. Ich hatte mich schon gewundert, wo deine Tankunterlage war :knips:
Ich hatte die 2015er 300RR neben dir, wir hatten gesprochen.

Bin in Schlüchtern wieder am Start Klasse9 und ggfls Team. Vielleicht sehen wir uns da wieder.

Bleib dran, die 300RR ist top - wirst sehen :dau:

Beste Grüße
Tom
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Acid

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 23 Apr 2018 13:16 #18

  • Acid
  • Acids Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
Hallo liebe Beta Sportfahrer,
manchmal ist das Aufgeben meiner Meinung nach der persönliche Sieg.
Nein keine Ausrede:
Fahrer nach Rennen i.O., :brumm: in best Kondition!

Habe genug überkochende und Kupplungsschleifende :brumm: gesehen!

Deshalb ein kleines Ratebild - Was ist das?





Viel Spaß beim Raten!

Dietmar
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 23 Apr 2018 13:47 #19

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
links im Bild ist die Schraube vom Ritzelschutz zu erkennen, rechts die Feder vom Seitenständer. Knapp darunter eine verdreckte Fussraste.

Ergo: Du könntest mal dein Bike wieder pflegen. --)
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

1.IGE Lauf Aarbergen 14 und 15.04.2018 23 Apr 2018 14:04 #20

  • Acid
  • Acids Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
Hallo Schrammi,

Bingo, erster Teil gut erkannt. Dafür gibt's nen Punkt - und bei tausend Punkten gibt's ne aufblasbare Stereowaschmaschine :cool:

Aber im Ernst das war die Lehmladung nach noch nicht einmal einer Runde in Aarbergen.

Dietmar
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung